Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EHCK vs. EVR

EHCK vs. EVR 20 Sep 2015 17:40 #11

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4468
  • Dank erhalten: 3971
chris schrieb:
Dunlop befindet sich in der Reha. Wenn er sich dort wieder eine Verletzung zuzieht oder einen auf "Badstuber" macht wird es eng. ...
chris

Sorry Chris, aber die Bemerkung/Formulierung "... oder einen auf "Badstuber" macht" klingt doof, als würde Badstuber was absichtlich gemacht oder die Rückkehr übertrieben haben, das war ja nicht so, das war einfach nur Pech und Schicksal.

Bei Dunlop wird das hoffentlich nicht so sein, aber ich bin auch etwas skeptisch, da er dann mitten in der Saison einsteigt und Spielpraxis braucht. Hinzu kommt, dass er sich dann bei einem (hoffentlich) Spitzenteam beweisen muss, nachdem er sich seine sporen, außer in der kurzen Zeit in Selb, eher in unterklassigen Ligen erworben hat. Wird schwer, aber ich wünsche ihm alles Gute, dass er es bei uns packt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHCK vs. EVR 20 Sep 2015 18:02 #12

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich habe das Problem, dass der Liveticker nicht von alleine aktualisiert, weder 1 noch 2.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHCK vs. EVR 20 Sep 2015 18:08 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
lavallee schrieb:
chris schrieb:
Dunlop befindet sich in der Reha. Wenn er sich dort wieder eine Verletzung zuzieht oder einen auf "Badstuber" macht wird es eng. ...
chris

Sorry Chris, aber die Bemerkung/Formulierung "... oder einen auf "Badstuber" macht" klingt doof, als würde Badstuber was absichtlich gemacht oder die Rückkehr übertrieben haben, das war ja nicht so, das war einfach nur Pech und Schicksal.
Ok, dann eben "oder wenn er sich nach seiner Genesung gleich wieder schwer an gleicher Stelle verletzt". Besser so? ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHCK vs. EVR 20 Sep 2015 18:41 #14

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
greimaan schrieb:
Ich habe das Problem, dass der Liveticker nicht von alleine aktualisiert, weder 1 noch 2.

Also bei mir gehts, rechts oben hast du es schon aktiviert oder?
Letzte Änderung: 20 Sep 2015 18:41 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHCK vs. EVR 20 Sep 2015 18:47 #15

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
da_phil schrieb:
greimaan schrieb:
Ich habe das Problem, dass der Liveticker nicht von alleine aktualisiert, weder 1 noch 2.

Also bei mir gehts, rechts oben hast du es schon aktiviert oder?

Da liegt der Fehler, Danke.

Gajovsky hat kurz mal wieder Gas gegeben und eine dicke Chance, Glück für die Hausherren.

Tut er das nicht immer???
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 20 Sep 2015 19:27 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EHCK vs. EVR 20 Sep 2015 19:35 #16

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Markus schrieb:
Axel-Foley schrieb:
Also i weiß ned... Mich erinnert das Spielchen mit Dunlop irgendwie an Domke. Hab da a bissl a grummeln im Magen.
Gehirnerschütterung oder ne Knieverletzung is ja fast das gleiche...

Von der Art der Verletzung sicher nicht. Wär mir fast ned aufgefallen :dry:

Ich selbst habe schon Knieverletzungen gehabt und weiß wie sich das hinziehen kann. Auch wenn man schon in Reha ist und man das Gefühl hat, dass es eigentlich gut verläuft. Aber Knieverletzungen sind ein heikles Thema. Daher mein Grummeln im Magen und die Erinnerung an Domke. Einen Spieler, der ja bekanntlich nicht all zu oft für uns gespielt hat...

Aber i bbin ja froh, wenn sich meine Bedenken nicht Bewahrheiten und er hoffentlich bald fit uns einsatzbereit ist. .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EHCK vs. EVR 20 Sep 2015 19:53 #17

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Kreuzbandverletzungen sind bei Sportlern vor allem auch Fußballern und Eishockeyspielern ja fast schon “normal“ überspitzt gesagt. Ich weiss jetzt keine genauen Zahlen aber bei Leistungssportlern dürfte die Quote derer die danach Invaliden sind geschwindend gering sein. Es braucht halt seine Zeit aber in Donaustauf ist er da wirklich in allerbesten Händen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHCK vs. EVR 20 Sep 2015 22:03 #18

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Dunlop war in Grafing dabei und hat viel mit den Spielern geredet. Selbst wenn sich die Verletzung noch hinzieht, scheint er ein guter Typ zu sein und unterstützt seine Kollegen.

Das Spiel heute hat mir nicht gefallen. Irgendwie zerfahren, mit vielen Techn. Mängeln und merkwürdigen Aktionen auf beiden Seiten. Dann noch das überflüssige Foul an Smith und die beiden Spieldauerstrafen für Flache und Schütz. Diese waren für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Die Schirileistung war grenzwertig und zwar für beide Teams.

Das 1:4 ist zwar ok aber sollten sich Smith und Stiefenhofer verletzt haben, dann war es den Ausflug nach Grafing nicht wert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

EHCK vs. EVR 20 Sep 2015 22:06 #19

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Und zum Spiel gibts nix zu sagen? Grandioser Sieg beim Auswärts-Angstgegner? ;)
Ich hoff der Peter hält ab Freitag öfter seine Goschn :D Ansonsten dürfte das heute schon eine, für diese Verhältnisse, ordentliche Vorstellung gewesen sein, wenn sich nach und nach unser Kader heute verkleinert hat. Vielleicht wollte Irwin da auch noch mal ein wenig Ernstfall üben und den Kader absichtlich im laufe des Spiels dezimieren um zu sehen wie die Mannschaft damit umgeht :D :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHCK vs. EVR 20 Sep 2015 22:33 #20

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Grafing wie immer keine leichtes Pflaster für uns, trotzdem gewonnen... passt schon. Ansonsten hat es Crossover schon sehr gut zusammengefasst, gibt also tatsächlich nicht mehr viel zu sagen. :P

Eins vielleicht noch:
Kann sein, dass ich das völlig falsch wahr nehme, aber ich glaube der Simon Schütz sitzt auf einem ziemlich hohen Ross, seit er in Ingol****t mittrainiert. Seine Spielweise kommt mir ganz schön arrogant vor. Dem würden ein paar Oberligaspiele schon noch gut tun, damit er nicht abhebt. Hab ich mir bei seinem Kurzeinsatz letzens in der DA auch schon gedacht... Wie gesagt, ist nur mein persönlicher Eindruck.

Joa... dem Eishockeygott sei Dank, bekommen wir ab nächster Woche wieder richtiges Hockey zu sehen! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden