Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: EK Zeller Eisbären vs. EVR

EK Zeller Eisbären vs. EVR 13 Sep 2015 20:19 #11

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Sauber. Laut Liveticker ein ungefährdeter 4:0-Erfolg für den EVR. Auch wenn die Vorbereitungsergebnisse nix wert sind, so kann man daraus doch die Erkenntnis ziehen, dass man sich gegenüber dem letzten Vergleich enorm gesteigert hat. Was will man mehr. Und die beiden Tore von Gajovsky freuen mich besonders. Der Junge bekommt - zumindest in meinem Umfeld - viel zu viel ungerechtfertigte Kritik.

Phil
Letzte Änderung: 13 Sep 2015 20:22 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EK Zeller Eisbären vs. EVR 14 Sep 2015 00:22 #12

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
So, kurzes Fazit:

Eigentlich hätte das Spiel 12:3 ausgehen müssen! ;)
Teilweise haben wir bei 5 gegen 5 Powerplay gespielt, das 3:0 und 4:0 hätte schon eher kommen dürfen/müssen, ansonsten war das eine ordentliche Leistung, bei der aber definitiv nicht alles gegeben wurde. Zell war aber auch Ersatzgeschwächt und wirkte ein bisschen platt, die spielten ja am Samstag auch schon.
Ower konnte sich ein paar Mal auszeichnen, den SO hat er sich verdient.

Zu Gajovsky: Das einzige was man ihm IMHO "vorwerfen" kann ist, dass er ruhig öfter selber den Abschluss suchen darf. Ansonsten finde ich, dass er ein toller Spieler ist, der sehr gut in unser Team passt. Der wird definitiv seine Punkte machen.

Jetzt kann man nächste Woche gegen Grafing schauen, wie man sich gegen einen Ligakonkurenten schlägt. Die haben heute übrigens ihren zweiten Konti vorgestellt: Cole Gunner
Ordentliche Statistiken und der Name hat Kultpotenzial. :woohoo:
Letzte Änderung: 14 Sep 2015 00:25 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EK Zeller Eisbären vs. EVR 14 Sep 2015 10:14 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Das Spiel verlief fast schon so wie das Hinspiel. Regensburg mit mehr Anteilen und Torchancen. Einzige Unterschiede: Zell bei weitem nicht so effektiv wie im Hinspiel und Regensburg trifft nicht nur in der Schlussphase das Tor ;)
Ansonsten spielten beide mit arg angezogener Handbremse. Lag im Falle vom EVR vielleicht auch ein wenig an die Reisestrapazen nach Zell mit viel Stau und Stop-and-go.
Ein lustiges Bild geben Simon Schütz und Peter Flache ab, wenn sie zusammen auf dem Eis gestanden sind. Erinnerte mich ein wenig an die gemeinsamen NBA-Tage von Muggsy Bogues und Larry Johnson in Charlotte :lol:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden