Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Doppelvergleich EVR - EVL

Re:Doppelvergleich EVR - EVL 07 Sep 2015 10:12 #51

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Mir ging's nicht um den Text nur das allgemein schlimmeres gibt als solche Gesänge. Da gab's früher zu meiner Anfangszeit grenzwertigere Sachen wie die “Ubahn“...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 07 Sep 2015 11:27 #52

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Mal was anderes.

Wie stehts eigentlich um Mark Dunlop?

Werden wir ihn in den letzten Vorbereitungsspielen noch sehen oder wird er noch geschont bis zur Hauptrunde?

@Totti 1902
In der OLS gibt es einige Teams, die sich mit LA messen können. Ihr habt ja auch noch zwei Testspiele gegen den EVL. Ich wünsche euch dabei viel Erfolg!
Letzte Änderung: 07 Sep 2015 11:35 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Totti1902

Doppelvergleich EVR - EVL 07 Sep 2015 12:45 #53

  • Totti1902
  • Totti1902s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 28
@ CROSSOVER

Vielen Dank für die Erfolgswünsche. Bin auch sehr gespannt auf den Vergleich obwohl ich diesen Testspielen/Freundschaftsspielen nur bedingt was Gutes abgewinnen kann. Bleibt beim Kennenlernen und Beschnuppern.
( Außer der Gegner heißt Tilburg, da gibt's dann kein Spaß mehr, 72 Strafminuten in Drittel 2, geht für nen Test oder ?)

Bin mir ziemlich sicher das bei euch einige das Zeug dazu haben Landshut gewaltig auf die Füße zu treten, ich denke die Motivation gegen sie wird bei jeder Mannschaft extra hoch sein. Die werden es schwer haben, aber für mich trotz allem und ganz klar TOP 4 Kandidat.

Zu ihrer Startberechtigung ( oder auch nicht ! ) war es sehr interessant hier bei euch zu lesen . Waren doch vielmehr Hintergrundinformationen zu lesen als die bei uns so zur Verfügung standen.

Grüße aus DU
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, Crossover

Doppelvergleich EVR - EVL 07 Sep 2015 13:07 #54

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Totti1902 schrieb:
@ CROSSOVER

Vielen Dank für die Erfolgswünsche. Bin auch sehr gespannt auf den Vergleich obwohl ich diesen Testspielen/Freundschaftsspielen nur bedingt was Gutes abgewinnen kann. Bleibt beim Kennenlernen und Beschnuppern.
( Außer der Gegner heißt Tilburg, da gibt's dann kein Spaß mehr, 72 Strafminuten in Drittel 2, geht für nen Test oder ?)

Bin mir ziemlich sicher das bei euch einige das Zeug dazu haben Landshut gewaltig auf die Füße zu treten, ich denke die Motivation gegen sie wird bei jeder Mannschaft extra hoch sein. Die werden es schwer haben, aber für mich trotz allem und ganz klar TOP 4 Kandidat.

Zu ihrer Startberechtigung ( oder auch nicht ! ) war es sehr interessant hier bei euch zu lesen . Waren doch vielmehr Hintergrundinformationen zu lesen als die bei uns so zur Verfügung standen.

Grüße aus DU

Für die Landshuter geht es in den Vorbereitungsspielen gegen DU schon um etwas. In LA ist man der Meinung, dass sie nach dieser Partysaison in der Oberliga Süd sofort wieder in die DEL2 aufsteigen werden. Dann müssen sie aber sehr wahrscheinlich an den Duisburgern vorbei. Also, zeigt dem EVL, dass es mit dem Wiederaufstieg nicht so einfach wird und putzt sie weg :popcorn:

Warum Tilburg in der deutschen OL spielt verstehe ich nicht. Wollen die ernsthaft in die DEL2 oder gar in die DEL? Egal, haut sie auch weg :popcorn:
Letzte Änderung: 07 Sep 2015 13:11 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 07 Sep 2015 14:48 #55

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Was die Landshuter in den Oberliga-Stadien außerhalb der Eisfläche erwarten wird hat man gestern schon erahnen können. Nach dem 4-1(?) hallte ein "Oberliga, keiner weiß warum!" durch die Arena, das man so auch zweifach deuten kann ;) Der Englbrecht-Gesang war zwar etwas fies, aber auch hier zielt der Schluß "Und nächstes Jahr, Bezirksliga" in die gleiche Kerbe. So ähnlich wird es in manch anderen OL-Stadien auch abgehen, da bin ich mir sicher.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 07 Sep 2015 14:52 #56

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
Crossover schrieb:
[In LA ist man der Meinung, dass sie nach dieser Partysaison in der Oberliga Süd sofort wieder in die DEL2 aufsteigen werden.
Der Zug ist in LA schon lange abgefahren. Diese Träumereien sind
Geschichte und kamen zudem von nur ganz wenigen. Da wird - wie
allgemein beim Thema LA - sehr viel verallgemeinert und solche
"Highlights" wie die "Partysaison" sucht man sich dann raus und
legt es auf alle um...

Ich bin sehr gespannt, das Ergebnis und auch die Aussagen dazu
sprechen eine recht deutliche Sprache. Ich bin mir aber bei LA noch
nicht sicher, wie deren Kader schlussendlich aussehen wird. Dadurch
ist das ganze Konstrukt noch schwer einzuschätzen.

Regensburg wird dagegen wieder vorne dabei sein, auch wenn ich
hier manch kleine euphorische Sichtweise (Einzelbeispiele) nicht un-
eingeschränkt teile. An der Spitze wird es sehr, sehr eng und ich hof-
fe, dass wir, ihr und Selb im "Norden" heiße Tänze vor vollen Hallen
liefern...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 07 Sep 2015 15:23 #57

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
christobal schrieb:
Crossover schrieb:
[In LA ist man der Meinung, dass sie nach dieser Partysaison in der Oberliga Süd sofort wieder in die DEL2 aufsteigen werden.
Der Zug ist in LA schon lange abgefahren. Diese Träumereien sind
Geschichte und kamen zudem von nur ganz wenigen. Da wird - wie
allgemein beim Thema LA - sehr viel verallgemeinert und solche
"Highlights" wie die "Partysaison" sucht man sich dann raus und
legt es auf alle um...

Ich bin sehr gespannt, das Ergebnis und auch die Aussagen dazu
sprechen eine recht deutliche Sprache. Ich bin mir aber bei LA noch
nicht sicher, wie deren Kader schlussendlich aussehen wird. Dadurch
ist das ganze Konstrukt noch schwer einzuschätzen.

Regensburg wird dagegen wieder vorne dabei sein, auch wenn ich
hier manch kleine euphorische Sichtweise (Einzelbeispiele) nicht un-
eingeschränkt teile. An der Spitze wird es sehr, sehr eng und ich hof-
fe, dass wir, ihr und Selb im "Norden" heiße Tänze vor vollen Hallen
liefern...

Mag schon sein, dass der Traum vom Durchmarsch in der Oberliga in Landshut relativiert worden ist. Bisher hat sich der Kader noch nicht mit Ruhm bekleckert aber das kann ja noch kommen. Für mich sind sie noch immer der klare Saisonfavorit, falls sie es durchhalten. Eine "Partysaison" oder wie auch immer wird es aber sehr wahrscheinlich nicht werden. Da gibt es einige, die etwas dagegen haben. Und da sind durchaus ein paar ruppige Kandidaten dabei.

Wie der Saisonkader des EVL schließlich aussehen wird, ist noch offen. Wenn Herr Beck genügend € hinterlassen hat, dann werden sie eventuell nochmal nachlegen oder eine Rückholaktion starten. Warten wir es ab. Es bleibt spannend in LA

Wie a.-d. im esbgForum m.M.n. richtig geschrieben hat, wir sollten Bad Tölz nicht vergessen. Die haben LA in der eigenen Halle verputzt. Zwar unter schwierigen Kaderbedingungen(für'n EVL) aber immerhin zu Hause.

Euphorische Sichtweise? Sorry, das ist Blödsinn Herr Lehrer. Nach zwei klaren Heimsiegen gegen einen DEL2 Club und einen Club, der sich dafür hält, darf man doch von der eigenen Mannschaft schwärmen. Wir gehen aber auch sehr kritisch mit unseren Niederlagen um. Ist das vielleicht in Bayreuth anders?
Letzte Änderung: 07 Sep 2015 15:36 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 07 Sep 2015 17:52 #58

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Es werden grundsätzlich heiße und interessante Duelle zwischen Selb, Bayreuth, Regensburg und Landshut. Alle vier Teams haben ihre gewisse aggressive Komponenten im Team und nicht so eine ausgeglichene "Schönspielertruppe" wie Freiburg, ohne das in irgendwie negativ verstanden zu wissen ;) Dazu noch die relative Nähe zueinander und überall eine respektable Fanbase. Das garantiert spannende Spiele.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 07 Sep 2015 18:32 #59

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
In Landshut geht schon wieder das Gerücht rum, dass die Spielergehälter nicht bezahlt wurden. :sick:

Würde irgendwie zu der gestrigen Leistung passen (ohne die Leistung unserer Jungs schmälern zu wollen)

Hoffentlich ist es nur Quatsch und die Spieler haben ihre Kohle erhalten. Sowas wünscht man niemand :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 07 Sep 2015 19:01 #60

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Toni Krinner, der hoffentlich gesundheitlich wieder auf der Höhe ist saß gestern in A5 und seine Gesichtsfarbe änderte sich im Laufe des Spiels zu bedenklich rot. Sah für mich nicht so aus als wäre ihm das Spiel egal. Ich denke die Landshuter die dachten sie haben eine Partysaison ohne Niederlage suchen momentan verzweifelt für eine Erklärung warum doch nicht alles im vorbeigehen gewonnen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden