Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Doppelvergleich EVR - EVL

Doppelvergleich EVR - EVL 06 Sep 2015 10:39 #31

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Nein, gesperrt ist er nicht. Stand so jedenfalls im Spielbericht auf der EVR Facebook Seite.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

Doppelvergleich EVR - EVL 06 Sep 2015 10:58 #32

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Selten so einen Schwachsinn gelesen wie hier!
Politik gehört nicht in die Kurve, egal ob rechts oder links!
Für diese politisch mehr als unangenehmen Schmierereien gehört der Übeltäter aus dem Verkehr gezogen, das steht außer Frage! Aber das gehört er auch wären das linksextreme Schmierereien gewesen!
Außerdem hat sich RPR meines Erachtens bereits gestern durch die Stellungnahme von RCR davon distanziert da RPR bekanntlich eine Sektion derer ist und sogleich alles was diese schreiben auch für RedPower gilt!
Ansonsten geile Bilder in Facebook, RPR! Ordentlicher Haufen mit dem ihr da im Lala-Land aufgelaufen seid! Weiter so!
Und zu den teilweise sehr abwegigen und mehr als aus der Luft gegriffenen Anschuldigen: was euch nicht umbringt macht euch nur stärker! Auf geht's, red power!
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Doppelvergleich EVR - EVL 06 Sep 2015 12:25 #33

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Tja, wären sie nicht so dumm gewesen, fremdes Eigentum mit RPR zu beschmieren (was übrigens auch schon eine Straftat ist), dann würden sie jetzt nicht mit den anderen Schmierereien in Zusammenhang gezogen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Mane

Re:Doppelvergleich EVR - EVL 06 Sep 2015 12:44 #34

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Ach Phil... Das waren doch gar nicht die RPR'ler die da RPR hingeschrieben haben. Das waren die Landshuter! Wobei ich ja glaub das es Straubinger waren die sich heimlich als Selber verkleidet haben und sich so vollkommen unbemerkt im Gästeblock herumgeschlichen haben. ;)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 06 Sep 2015 16:45 #35

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Langsam wirds echt lächerlich hier. Im Endeffekt ist es doch scheissegal wer das war. Dass es ne Sauerei ist, darüber sind wir uns wohl alle einig. Aber ganze Fangruppierungen hier an den Pranger zu stellen schiesst den Vogel halt endgültig ab. Da weder wir, noch Landshut irgendwelche rechtsradikalen Fanclubs haben, werden es wohl Einzeltäter gewesen sein, und da ist es schon wieder völlig wurst woher die kommen. Es haben sich alle davon distanziert, vielleicht macht man heute noch was, um endgültig ein Zeichen gegen rechts zu setzen, und damit kann man es dann auch wieder gut sein lassen! Dass sich solche Idioten unters Fanvolk mischen und mit zu Auswärtsspielen fahren kann man halt kaum verhindern.
Letzte Änderung: 06 Sep 2015 16:45 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc

Doppelvergleich EVR - EVL 06 Sep 2015 17:19 #36

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Beide Mannschaften und Fan-Lager könnten heute ein Zeichen setzen .....wir sind alle Eishockeyfans


Ich hoffe auch das "Mexiko " von den Onkels endlich für immer aus der Arena verschwindet,danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanson Brother

Doppelvergleich EVR - EVL 06 Sep 2015 20:11 #37

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich hatte heute das Problem, dass der Liveticker nicht von selber aktualisierte (weder Ticker 1 noch Ticker 2), das aber nur am Rande.

Die Heimspiele in der Vorbereitung sind nun vorbei, was ist Euer Eindruck?

Mein Eindruck (bis auf Zell), nur vom Mitlesen, ist, dass man den Begriff Wundertüte bei Smith wohl getrost ad acta legen kann. Bei Gajovsky ist noch Luft nach oben und der Rest läuft sich schon ganz gut an, die Jungen werden uns wieder viel Freude bereiten.

Was mich noch interessieren würde ist, warum man auswärts solche Schwierigkeiten hat und zuhause doch die letzten 2 Spiele deutlich gewann? Vermutlich hat es an der Chancenverwertung gelegen, sonst hätte man wohl schon am Freitag in LA besser ausgesehen.

Man merkt jetzt jede Woche am Eis, die Jungs scheinen richtig ins Rollen zu kommen und bis Start sind ja noch 3 Wochen Zeit.

Wir haben die erwartete Spitzenmannschaft, dazu noch einen Spitzentrainer, ich bin sehr zuversichtlich (war ich aber auch vorher schon), bitte korrigiert mich, wenn jemand es anders sieht, ist wie gesagt nur vom Mitlesen, bis auf eine Ausnahme.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Doppelvergleich EVR - EVL 06 Sep 2015 20:28 #38

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
greimaan schrieb:
Ich hatte heute das Problem, dass der Liveticker nicht von selber aktualisierte (weder Ticker 1 noch Ticker 2), das aber nur am Rande.

Die Heimspiele in der Vorbereitung sind nun vorbei, was ist Euer Eindruck?

Mein Eindruck (bis auf Zell), nur vom Mitlesen, ist, dass man den Begriff Wundertüte bei Smith wohl getrost ad acta legen kann. Bei Gajovsky ist noch Luft nach oben und der Rest läuft sich schon ganz gut an, die Jungen werden uns wieder viel Freude bereiten.

Was mich noch interessieren würde ist, warum man auswärts solche Schwierigkeiten hat und zuhause doch die letzten 2 Spiele deutlich gewann? Vermutlich hat es an der Chancenverwertung gelegen, sonst hätte man wohl schon am Freitag in LA besser ausgesehen.

Man merkt jetzt jede Woche am Eis, die Jungs scheinen richtig ins Rollen zu kommen und bis Start sind ja noch 3 Wochen Zeit.

Wir haben die erwartete Spitzenmannschaft, dazu noch einen Spitzentrainer, ich bin sehr zuversichtlich (war ich aber auch vorher schon), bitte korrigiert mich, wenn jemand es anders sieht, ist wie gesagt nur vom Mitlesen, bis auf eine Ausnahme.
Min Heim-/Auswärtsspiel liegt auch viel am wollen und nicht wollen. Zuhause zeigt man sich in den Vorbereitung dann doch nochmals anders als auswärts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 06 Sep 2015 21:01 #39

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Super Spiel mit einem wahnsinnig guten Smith, auch das Huber und Stöber Tor ein Traum.
Luc schrieb:


Ich hoffe auch das "Mexiko " von den Onkels endlich für immer aus der Arena verschwindet,danke

Nun ich höre gerne Onkelz, bin ich deswegen ein Nazi? Ist von mir jetzt wirklich nicht als Anmache oder blöder Spruch gemeint, aber in Verbindung mit den Vorfällen in Landshut kommt das bei mir so rüber. Oder wie war deine Aussage gemeint? Gerne auch per PN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 06 Sep 2015 21:26 #40

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
S78 schrieb:
Super Spiel mit einem wahnsinnig guten Smith, auch das Huber und Stöber Tor ein Traum.
Luc schrieb:


Ich hoffe auch das "Mexiko " von den Onkels endlich für immer aus der Arena verschwindet,danke

Nun ich höre gerne Onkelz, bin ich deswegen ein Nazi? Ist von mir jetzt wirklich nicht als Anmache oder blöder Spruch gemeint, aber in Verbindung mit den Vorfällen in Landshut kommt das bei mir so rüber. Oder wie war deine Aussage gemeint? Gerne auch per PN.

Nein ich behaupte nicht das du deswegen ein Nazi bist,aber ich finde einfach das Lied hat seine Vergangenheit ! Oder liege ich da falsch ? Dachte mir einfach das kommt bestimmt gut an wenn es heute in der Arena gespielt wird :popcorn: .
Ist aber nur meine persönliche Meinung. Das ist jetzt auch alles was ich dazu noch schreiben möchte,nichts für ungut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden