Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Doppelvergleich EVR - EVL

Re:Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 20:02 #21

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
greimaan schrieb:
Bittere Bilder, die man da auf Facebook sehen muss. Da sollte man sich wirklich überlegen, ob man denen nicht als Gesamtgruppe Stadionverbot erteilt.
Unter was für einer Begründung? Das nächste mal schmiert einer Eisbärnpower drauf und wir schmeissen die/uns alle raus... Wenn raus kommt dass wirklich RPR war schaut's natürlich anders aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 20:16 #22

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanson Brother

Re:Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 22:06 #23

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Wer sich das Bild bei Facebook ansieht und dann noch sagt das es zweifelhaft is ob es Regensburger waren dem kann ich nicht helfen! Das waren definitv die geistigen Tiefflieger von RPR! Was für ein idiotischer Haufen!
Da kann man dem Verein absolut keinen Vorwurf machen und man muss klar distanzieren zwischen dem EVR, bzw. seinen normalen Fans und diesen geistigen Tieffliegern von RPR, die eine absolute Minderheit darstellen!
Aber es wird auch Zeit das man ein Zeichen setzt, in welcher Art auch immer!

Ich wäre tatsächlich für ein Stadionverbot bei denen! Und wenn es nur für ein Spiel ist, aber das Fass ist mehr als voll!!!!! :angry:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 22:56 #24

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
EVR_FAN schrieb:
Wer sich das Bild bei Facebook ansieht und dann noch sagt das es zweifelhaft is ob es Regensburger waren dem kann ich nicht helfen! Das waren definitv die geistigen Tiefflieger von RPR! Was für ein idiotischer Haufen!
Da kann man dem Verein absolut keinen Vorwurf machen und man muss klar distanzieren zwischen dem EVR, bzw. seinen normalen Fans und diesen geistigen Tieffliegern von RPR, die eine absolute Minderheit darstellen!
Aber es wird auch Zeit das man ein Zeichen setzt, in welcher Art auch immer!

Ich wäre tatsächlich für ein Stadionverbot bei denen! Und wenn es nur für ein Spiel ist, aber das Fass ist mehr als voll!!!!! :angry:
Und weshalb?? Das RPR kann erstens jeder Schreiben und zweitens kann das auch vorher gemacht worden sein und dann hat sich jemand gedacht schmieren wir das rechte Zeug dazu. Aber wahrscheinlich kann man mir nicht helfen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 23:39 #25

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Zufälle über Zufälle also ... wers glaubt. Hast du das Bild schon gesehen? Das is definitiv ein und dieselbe Schrift bei allen Sätzen. Ich nehm grundsätzlich IMMER die Fans in Schutz aber hier ist es einfach eindeutig. Außerdem ist es nicht der erste Fehltritt den sich RPR leistet und deshalb muss man sich gegeg diesen Haufen stellen!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 23:59 #26

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
EVR_FAN schrieb:
Zufälle über Zufälle also ... wers glaubt. Hast du das Bild schon gesehen? Das is definitiv ein und dieselbe Schrift bei allen Sätzen. Ich nehm grundsätzlich IMMER die Fans in Schutz aber hier ist es einfach eindeutig. Außerdem ist es nicht der erste Fehltritt den sich RPR leistet und deshalb muss man sich gegeg diesen Haufen stellen!
Ich hab das Bild gesehen ja. Kannst du mit Sicherheit sagen das es die Jungs von RPR waren oder nicht? Wenn nicht gibt es keine Grundlage Ihnen Stadionverbot zu erteilen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:Doppelvergleich EVR - EVL 06 Sep 2015 00:17 #27

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Ein Stadionverbot ist grundsätzlich kaum durchsetzbar, das ist mir bewusst! Aber es muss Konsequenzen geben, wie die aussehen haben wir nicht zu entscheiden.
Interessant wäre auf jeden Fall eine Stellungnahme von RPR. Mal schauen ob da was kommt...
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:Doppelvergleich EVR - EVL 06 Sep 2015 00:40 #28

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Eine "Stellungnahme" auf Facebook erfolgte schon:
Red Power Regensburg schrieb:
Wir distanzieren uns von jeglicher Form von Rassismus und verurteilen solche Aktionen wie am gestrigen Abend aufs schärfste!

Naja, bis jetzt gibt es nur Indizien aber die deuten schon darauf hin, dass es welche von "uns" waren.
Ob es jetzt Regensburger oder Landshuter waren ist aber eigentlich egal und macht keinen Unterschied in der Sache. Vielleicht waren ja auch Straubinger im Stadion... :whistle:

Ich hoffe, dass die ganze Sache aufgeklärt wird und die jenigen die Konsequenzen tragen müssen. Leider wird vermutlich nichts dabei rauskommen...

Jetzt heißt es Flagge zeigen... angeblich ist ja was für morgen geplant.
Letzte Änderung: 06 Sep 2015 00:43 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 06 Sep 2015 10:15 #29

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ehrlich gesagt so dumm kann doch keiner sein, dass man sich mit diesen Symbolen als Fangruppe auch noch outet. Die Fanszene ist in Regensburg immer noch relativ überschaubar. Wieso soll sich RPR mit so einer Aktion dermaßen selbst ins Knie schießen? Ein komischer Beigeschmack bleibt. Ich hoffe einfach mal stark, dass dieser Umstand bald aufgeklärt wird. Da wird eine ganze Fanszene und ein ganzer Verein in ein schlechtes Licht gerückt. Egal wer das war, der- oder diejenige(n) nahm das mit dieser Aktion billigend in Kauf....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 06 Sep 2015 10:30 #30

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Mal wieder was zum Spiel: Ist Peter Flache heute gesperrt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden