Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Doppelvergleich EVR - EVL

Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 13:29 #11

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Is überhaupt ned gewagt....3 Millionen Bildzeitungen werden verkauft...12 Millionen lesen sie...
Genauso ist es mit den Beiträgen hier...ein paar Hanseln schreiben es hier...zig Leute lesen es und springen auf den Zug auf...
Deswegen und ich bleib bei meiner Meinung sollte so ein Müll nicht ins Forum. ..
Nichtsdestotrotz gehören die Trottel ausgemerzt. ..egal auf Landshuter oder Regensburger Seite....wehret den Anfängen. ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 13:47 #12

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Als ob der Kindergarten während des Spiel nicht schon genug gewesen wäre, aber das übertrifft echt alles.
Das RPR daran beteiligt war, wundert mich nun wirklich nicht, diese Kinder sind sowieso immer die ersten, wenn es irgendwo Probleme gibt. Da wird jetzt mit Sicherheit kommen, dass sie nur ihren Schriftzug "hingemalt" haben, aber wenn die Intelligenz nichtmal dazu reicht, dass man sowas nicht macht, dann traue ich es ihnen auch zu, das Rassistische Zeug mit ihrem Kürzel selbst zu unterschreiben.
Letzte Änderung: 05 Sep 2015 13:49 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN

Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 13:56 #13

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Das mit den Schmierereien auf den Toiletten habe ich nicht gesehen. Da ich aber Gestern mit einem Freund aus Landshut ganz neutral zum Spiel war, standen wir genau zwischen den beiden Fanblöcken und ich muß sagen, ich hab mich vor meinem Kumpel Gestern richtig geschämt für das asoziale Gehabe und die ständigen Pöbeleien der halbstarken EVR Fans. Dieser Freund war letztes Jahr mit mir zweimal zu Auswärtsspielen in Erding und Peiting und da war er noch richtig beeindruckt vom tollen Auswärtssupport der EVR Fans.

Schon zum Einzug in die Halle sind einige rotzbesoffen direkt hinter den LA Fanblöcken vorbei marschiert und haben lauthals "Landshuter A****lö***" skandiert, in den Drittelpausen teilweise untereinander aufeinander losgegangen und dann natürlich der unrühmliche Höhepunkt als man sich mit den Landshuter Ordnern angelegt hat bis die Uniformierten aufmarschieren mußten.

Und der etwas umfangreichere, stockbesoffene und aggresive EVR Fan, der dann von den LA Fans auch nicht gerade freundlich mit "Bist Du fett" Chören bedacht wurde, ist mir letztens gegen Zell im Heimspiel schon negativ aufgefallen. Da war ich wenige Meter entfernt mit meinem 7jährigen Sohn gestanden und im letzten Drittel wurde der Zeller Torwart 20 Minuten durchgehend von diesem "Fan" aufs Allerübelste beleidigt. Auf meinen Hinweis sich doch z.B. mal ner Vorbildfunktion für Kinder bewußt zu sein, hab ich dann nur einen Mittelfinger geerntet.

Keine Ahnung was da mit einigen dieses Jahr los ist, aber ich finds mehr als peinlich und solche Parolen am Klo würden mich dann auch nicht wirklich wundern.

Nazis raus!
Letzte Änderung: 05 Sep 2015 13:59 von Woooolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 14:34 #14

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Gibts eigentlich konkrete Beweise das die Schmierereien von einem Regensburger stammen? Bis dahin dürften es nur Mutmaßungen sein. Idioten die so was fabrizieren, gibts auf beiden Seiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 15:23 #15

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 161
Ich würde gerne etwas zum Spiel lesen? Z.B. +/-Bilanz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 15:24 #16

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Jetzt hört doch bitte auf mit: "Gibt es konkrete Beweise das es Regensburger waren?"
Was braucht es denn noch für Beweise? Sie haben es ja quasi unterschrieben oder glaubt ihr da is ein Landshuter gekommen und hat dann RPR dazu gepinselt? Ich finde Vorurteile gegen Fans oder "Ultras" einfach total zum kotzen und stehe selber regelmäßig in B9 hatte auch meine Dauerkarte da, HATTE!

Denn vor zwei Jahren ca. hat sich das Bild in der Kurve extrem gewandelt! Da kamen nämlich diese Vollpfeifen von RPR und die spielen sich seit dem auf als wären sie die Allergrößten. Nicht das ich was dagegen habe das da "neue" sind, ganz im Gegenteil, nur so bleibt ja die Stimmung in der DA. Aber lieber hab ich keine Stimmung als diese .... in der Kurve. Die machen nur Ärger! Sowohl mit gegnerischen Fans als auch mit den eigenen. 90% aller Vorfälle in der Kurve haben (direkt oder indirekt) mit denen zu tun! Und da hilft es auch nichts, so wie viele immer fordern:
Geht als gutes Vorbild vorraus und zeigt ihnen wie man es richtig macht.
Das hilft bei denen nicht, denn die wollen ja gar nicht. Die haben mal bei Youtube gesehn das es cool is Ultra zu sein und führen sich seit dem auf wie die letzten Menschen!

Auch wenn sie dabei helfen Choreos zu organisieren oder mal Stimmung machen. Lieber is die Choreo kleiner oder die Stimmung schlechter (auch wenn ich bezweifel das dem so währe) aber mit denen stell ich mich in keine Kurve mehr! Ich habe mir für diese Saison keine Dauerkarte in B9 geholt und werde, wie viele anderen auch die Sitzplätze bevorzugen. Auch wenn ich meinen Patz in B9 vermissen werde. Ich will nicht zusehen wie die den Verein und seine Fans in Verruf bringen! Da muss was passieren!!!
Und spätestens jetz müssen auch die anderen Fanclubs und der Verein reagieren, ich sag mal ganz provokant: SOLCHE LEUTE HABEN BEI UNSEREM EVR NICHTS VERLOREN, RAUS AUS DER DONAU ARENA!!!



Zum kotzen das ich mich in dieser eigentlich richtig geilen Eishockeyzeit wegen sowas aufregen muss! :angry: :angry: :angry:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 05 Sep 2015 15:25 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 15:44 #17

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Ich finde die Frage legitim und nicht abwegig, es wurde und wird viel Mist produziert von einigen geistigen Tieffliegern. Letztendlich werden der oder diejenigen nicht zu ihrer Tat stehen. Ich hab bezüglich Fans auch schon einiges mitbekommen an Aggressivität, das nicht nur von Pubertierenden sondern mitunter von Menschen in gesetzten Alter, wo man von einer gewissen Intelligenz ausgehen sollte. Leider werden es immer mehr....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 16:39 #18

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
gp330 schrieb:
Ich würde gerne etwas zum Spiel lesen? Z.B. +/-Bilanz

Kevin Schmitt -2
Tomas Gulda -1
Philipp Vogel +1
Andreas Pielmeier +1
Daniel Stiefenhofer -2
Barry Noe -1

Michael Welter -1
Marius Stöber -1
Lukas Heger -1
Yannick Drews -1
Stefan Huber -1
Jeff Smith -1

Sofern bei Empty Net auch die +/- gilt, falls nicht dann bei Noe, Gulda, Trew, Gajovsky, Stähle und Smith jeweils +1 dazurechnen. Bin leider noch nicht zum nachschauen gekommen und habs im Stadion einfach mal -1 gemacht.


Edit: also empty Net wird nicht gewertet, habe die Werte aktualisiert.
Letzte Änderung: 06 Sep 2015 01:29 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 17:07 #19

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
EVR_FAN schrieb:
Jetzt hört doch bitte auf mit: "Gibt es konkrete Beweise das es Regensburger waren?"
Was braucht es denn noch für Beweise? Sie haben es ja quasi unterschrieben oder glaubt ihr da is ein Landshuter gekommen und hat dann RPR dazu gepinselt? Ich finde Vorurteile gegen Fans oder "Ultras" einfach total zum kotzen und stehe selber regelmäßig in B9 hatte auch meine Dauerkarte da, HATTE!

Denn vor zwei Jahren ca. hat sich das Bild in der Kurve extrem gewandelt! Da kamen nämlich diese Vollpfeifen von RPR und die spielen sich seit dem auf als wären sie die Allergrößten. Nicht das ich was dagegen habe das da "neue" sind, ganz im Gegenteil, nur so bleibt ja die Stimmung in der DA. Aber lieber hab ich keine Stimmung als diese .... in der Kurve. Die machen nur Ärger! Sowohl mit gegnerischen Fans als auch mit den eigenen. 90% aller Vorfälle in der Kurve haben (direkt oder indirekt) mit denen zu tun! Und da hilft es auch nichts, so wie viele immer fordern:
Geht als gutes Vorbild vorraus und zeigt ihnen wie man es richtig macht.
Das hilft bei denen nicht, denn die wollen ja gar nicht. Die haben mal bei Youtube gesehn das es cool is Ultra zu sein und führen sich seit dem auf wie die letzten Menschen!

Auch wenn sie dabei helfen Choreos zu organisieren oder mal Stimmung machen. Lieber is die Choreo kleiner oder die Stimmung schlechter (auch wenn ich bezweifel das dem so währe) aber mit denen stell ich mich in keine Kurve mehr! Ich habe mir für diese Saison keine Dauerkarte in B9 geholt und werde, wie viele anderen auch die Sitzplätze bevorzugen. Auch wenn ich meinen Patz in B9 vermissen werde. Ich will nicht zusehen wie die den Verein und seine Fans in Verruf bringen! Da muss was passieren!!!
Und spätestens jetz müssen auch die anderen Fanclubs und der Verein reagieren, ich sag mal ganz provokant: SOLCHE LEUTE HABEN BEI UNSEREM EVR NICHTS VERLOREN, RAUS AUS DER DONAU ARENA!!!



Zum kotzen das ich mich in dieser eigentlich richtig geilen Eishockeyzeit wegen sowas aufregen muss! :angry: :angry: :angry:

Der Verein muss sicherlich nicht zu jedem Unsinn, den die Fans veranstalten, ein offizielles Statement abgeben. Diese Schmierereien in Landshut gehen aber weit darüber hinaus. Wir alle wissen, was derzeit in unserem Land und ganz Europa passiert. Ich finde, der Verein hat da auch eine gesellschaftliche Verantwortung und sollte sich da nicht raushalten, sondern ganz deutlich Farbe bekennen und eine klare Kante zeigen. Die Fanclubs sind da mit einer gemeinsamen Erklärung vorbildlich vorangegangen.
Ich finde, dass für Personen, die den EVR als Bühne für ihre hetzerische Propaganda missbrauchen wollen, kein Platz sein sollte. Das hat auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, mal ganz abgesehen davon, dass es sich bei den Schmierereien und Straftaten handelt ("Verwendung von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen"). Der Anlass ist vielleicht vergleichsweise gering, aber das Signal, das davon ausgeht bzw. ausgehen kann, umso schwerwiegender.
Auch wenn man sich wahrscheinlich denken kann, welche Haltung der Verein vertritt kann es nicht schaden, diese immer mal wieder deutlich zu machen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 19:56 #20

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Bittere Bilder, die man da auf Facebook sehen muss. Da sollte man sich wirklich überlegen, ob man denen nicht als Gesamtgruppe Stadionverbot erteilt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 05 Sep 2015 19:58 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden