Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Doppelvergleich EVR - EVL

Doppelvergleich EVR - EVL 04 Sep 2015 10:43 #1

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Dann wollen wir uns mal wieder auf das Sportliche konzentrieren.

Diese Wochenende steht der Doppelvergleich mit einem Oberligakonkurrenten an. Allein der Satz in Zusammenhang mit Landshut heitert mich schon auf :P :lol:

Bei Landshut laufen heute mit Dominik Hammer und Jackson Kuhn zwei Try-out Spieler auf. Ob Michl und irgendwelche DNLer (Saison startet morgen) auflaufen weiß ich leider nicht. Ebenso bin ich mir nicht sicher, ob bei uns die DNLer auflaufen werden. Bin gespannt wie wir uns vor allem gegen die ersten beiden Reihen schlagen werden und ob wir wieder einen Schritt nach vorne gemacht haben. Das Ergebnis dürfte wieder nicht allzu aussagekräftig sein, aber trotzdem geht es natürlich ums Prestige. Von mir aus kann Landshut beide Spiele gewinnen, wenn wir dann während der Saison die Nase vorne haben ;)
Letzte Änderung: 04 Sep 2015 12:42 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 04 Sep 2015 10:51 #2

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Auf jeden Fall kennen sie bereits Peters Qualitäten:

Weiterhin würde mich interessieren, wer denn nun für das Körperspiel zuständig ist. Thornton fahrt seit Jahren kaum mehr Checks und ansonsten sehe ich da keinen, der ein härteres Körperspiel pflegt. Wenn am Freitag ein Spieler wie Flache kommt, muss man ja Angst bekommen..
(Quelle: Kiphausener Fanseite)

Für alle, die Heute nach LA fahren, nehmt Mülltüten, Besen und Kehrschaufeln mit, kann sein das Ihr Euch auf den Weg ins Stadion und dann weiter zu den Gästeplätzen erst durch Müllberge durch kämpfen müsst. :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Doppelvergleich EVR - EVL 04 Sep 2015 20:08 #3

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Richtig schnelles Spiel bisher, Landshut mit mehr Chancen durch die Überzahlspiele aber Ower bisher mit einer richtig starken Leistung. Ob der eine Nummer eins wird????????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 08:13 #4

  • zhenghe
  • zhenghes Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 20
Zum Spiel gestern:

Ich fand da Standen gestern zwei Mannschaften die sich auf Augenhöhe begegnet hatten. Erst im dritten Drittel hat man gemerkt das unsere Jungs etwas zerfahrener wurden. Gerade nach den äußerst fragwürdigen Strafen gegen Flache zerfiel das EVR-Spiel. Ab dem Moment hat es ausgesehen als würden die gerade wieder das 2. Eistraining haben. Mal der Pass zu lang, dann wieder der Pass zum Gegner, da scheint noch etwas für Doug zu arbeiten zu sein. Alles in Allem war es ein tolles Spiel, das ich mir so (mit gedrehtem Ergebnis aber) gerne auch in den POs wünschen würde :woohoo:
Sonntag würde ich mir wünschen das wir die Landshuter aber zumindest Stimmungstechnisch aus der Halle schmeißen, war ja beängstigend wie still es in deren Eisstadion war, wenn wir mal durchgeatmet haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 09:28 #5

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Es wurden in Landshut die Klos verschmiert... Neben RPR 12 (Red Power Regensburg? Nur ne Vermutung?) wurde ein riesen Hakenkreuz und "SS" auf die Wände geschmiert. Da liegt der Verdacht natürlich Nahe (wird auch in Facebook so kommuniziert), dass das von den Regensburger "Fans" kommt. Sollte des der Fall sein, kann man sich nur Fremdschämen und hoffen, dass die Täter ausfindig gemacht werden! Sowas hat im Hockey 0,0 verloren!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mich69, wolli87, gp330, Zamboni

Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 09:42 #6

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Zum Spiel muss i sagen, dass i selten so ein intensives und interessantes Vorbereitungsspiel gesehen hab. Man konnte meinen es wäre ein Ligaspiel in dem es um Punkte geht. Noch dazu sehr ausgeglichen.

Verbesserungsbedarf/Trainingsbedarf seh i bei uns vor allem in zwei Punkten:
- Spielaufbau
- Powerplay

Das Powerplay in der Vorbereitung zu beurteilen ist allerdings immer schwierig, weil man natürlich nicht weiß, in wie weit da überhaupt schon das Augenmerk drauf gelegt worden ist.

Etwas dumm natürlich die Spieldauerstrafe. Auch wenn Flache mit der Schiedsrichterentscheidung (bereichtigterweise) nicht einverstanden ist, dann muss er spätestens!!! nachdem er die ersten 10 min kassiert den Mund halten. Sehr kleinich was der Schiri da gemacht hat, aber man kanns so geben.

Und jetzt zu den negativen Punkten an dem Abend:
- Mit den Gästen kann mans ja machen oder wie lautet das Motto in Landshut. Von unserem Standpunkt aus hat man nicht einmal die Spielzeit, geschweige denn die Strafzeiten oder den Spielstand gesehen. So etwas hab ich in über 50 Stadien noch nie erlebt. Dass man komplett hinter der Anzeigetafel steht is scho der Hammer. Zumal sie ja einen Videowürfel haben.

Und die negativen Höhepunkte:
- Schmierereien am Klo. Ein absolutes Unding. Wem hams denn da ins Hirn gesch....???!!!
- Niveau BEIDER Fanlager. Was da teilweise an Lieder gesungen wird hat mit Niveau nix mehr zu tun. Dieser Song "Warum seid ihr ... so leise" von unserem Fanlager ist nur ein Beispiel dafür. Und auch auf diese Möchtegernpöbeleien kann ich gut und gerne verzichten. Was soll der Schwachsinn. Wenn ihr kämpfen wollt, dann übt nen Kampfsport aus und haltet euch vom Eishockey fern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 10:20 #7

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1809
Mane schrieb:
Es wurden in Landshut die Klos verschmiert... Neben RPR 12 (Red Power Regensburg? Nur ne Vermutung?) wurde ein riesen Hakenkreuz und "SS" auf die Wände geschmiert. Da liegt der Verdacht natürlich Nahe (wird auch in Facebook so kommuniziert), dass das von den Regensburger "Fans" kommt. Sollte des der Fall sein, kann man sich nur Fremdschämen und hoffen, dass die Täter ausfindig gemacht werden! Sowas hat im Hockey 0,0 verloren!!!

Sollten es wirklich Regensburger "Fans" gewesen sein kann ich nur sagen verpisst euch aus der Regensburger Eishockeyszene, mit euch Idioten will ich nicht in einen Topf geschmissen werden.

So geistig minderbemittelt muss man erst mal sein, dazu noch feige bis zum geht nicht mehr, wenn ihr nur ein Fünkchen Mumm in den Knochen hättet würdet ihr euch melden und die Scheiße persönlich wieder wegmachen
aber solche Kasperl sind halt nur in der Menge oder Anonymität stark, ansonsten kleine Würstchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, da_phil, gp330, Zamboni

Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 10:22 #8

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
An die Schmierer: Als wären die Malereien an sich nicht schon bescheuert genug... Dann auch noch so einen geistigen Dünnpfiff?! Ernsthaft?! Euch hams doch ins Hirn gesch.... sowas braucht kein Mensch! Schämt euch und bleibts am Besten ganz daheim! :sick:

Abgesehen davon schadet ihr mit solchen Aktionen extrem dem Image des Vereins... ich hoffe, der EVR bezieht dazu klar Stellung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 10:46 #9

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Was hab ich euch gesagt?!
Das kommt von der dämlichen Diskussion über die Saisoneröffnungsfeier!!!!
Klar können es Vollidioten von uns gewesen sein...aber es können auch Landshuter gewesen sein die uns das jetzt in die Schuhe schieben wollen! !!Genau das hab ich kommen sehen!
Die Vorstandsschaft soll sich ned auf Stellungnahmen einlassen da niemand weiß wer das war...man kann sich höchstens distanzieren! !!

Und für die Schmierer:

Arme Irre...scheiß Neonazis!!!

Ihr seid keine Fans...sondern erbärmliche Verlierer wie früher euer Führer! !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Doppelvergleich EVR - EVL 05 Sep 2015 13:19 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Als ob die Schmierereien was mit unserer eröffnungsfeier zu tun haben, nur weil hier zwei(!!) Leute meinen sowas in die Richtung gehört zu haben. Gewagte These....
Fakt ist, das braucht keiner und ich hoff, dass die erwischt und aussortiert werden!!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden