Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren

Re:30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 31 Aug 2015 10:08 #31

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
HondoMcGee schrieb:
Hedefan schrieb:
Tut mir einen Gefallen, weil ichs in den letzten Tagen so oft lese: Gajovsky schreibt man mit Y und nicht mit I. Das tut mir immer in der Seele weh und Nikola wärs wohl auch ganz recht. Sogar in pointstreak wurde er falsch angelegt, dass wir es ausbessern lassen mussten :lol:

Und bitte fragt mal den Flache, wie man seinen Namen richtig ausspricht. Ich bin kein Englisch-Krack, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass "Fläsch" richtig ist. Er ist ja nicht Flash Gordon, falls den noch jemand kennt. :)

Phil

Fläsch war richtig, aber irgendwann mal hat Peter gesagt, dass er Flache genannt werden will jetzt als Deutscher, warum jetzt das Fläsch wieder aufkommt, darüber habe ich mich in gegen die Ösis schon gewundert.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 31 Aug 2015 10:16 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Ich dachte eigentlich auch, dass er Flache, so wie man es schreibt, genannt werden will. War auch etwas überrascht, dass er nun wieder Fläsch ausgesprochen wird :huh:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 31 Aug 2015 10:17 #33

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Wer jetzt richtig liegt zahlt ne halbe ;) aber ich glaub jetzt einfach mal den Hede dass Fläsch richtig ist, der wird da schon näher dran sein.
Letzte Änderung: 31 Aug 2015 10:17 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 31 Aug 2015 10:19 #34

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Markus schrieb:
Wer jetzt richtig liegt zahlt ne halbe ;) aber ich glaub jetzt einfach mal den Hede dass Fläsch richtig ist, der wird da schon näher dran sein.

Ja, ich seh den Peter so selten :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 31 Aug 2015 16:48 #35

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Schönes Spiel!
Unsere Kontis scheinen wieder mal genau richtig zu sein. Außer den üblichen Verdächtigen hat mir wieder der kleine Gulda gefallen und was ist denn bitte mit Böhm los? Der haut sich rein als gäbs kein morgen.
Es scheint so, als würden ihm die gestandenen Männer wie Fläche, Trew usw.... richtig gut tun. Weiter so Benedikt!!!

Und das Tor vom Stöber ist auch erwähnenswert . Das hat er mal verdient!

Der Komnik ist auch ein Typ. Der fackelt nicht lange sondern sucht schnell den Abschluß. :)

Noch ein Wort zu Peter Flache. Der Kaufbeurer hat ja förmlich um Schreicheleinheiten gebeten. Nicht das ich Raufereien gut finde aber endlich haben wir auch mal einen Spieler, der sich nichts gefallen läßt. In diesem Fall gut so aber bitte nicht jedes Spiel :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 31 Aug 2015 18:13 #36

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Crossover schrieb:
Noch ein Wort zu Peter Flache. Der Kaufbeurer hat ja förmlich um Schreicheleinheiten gebeten. Nicht das ich Raufereien gut finde aber endlich haben wir auch mal einen Spieler, der sich nichts gefallen läßt. In diesem Fall gut so aber bitte nicht jedes Spiel :whistle:

Naja... Ich würde sagen er hat eine halbe Einladung dankend angenommen. Aber da steckt m. E. auch Kalkül dahinter. In der Vorbereitung kann man schon mal einen wegpusten. Sowas spricht sich in der Liga rum und verschafft zusätzlich Respekt. Und der "Flash" wird seine selbstauferlegte Rolle schon genießen. Bei der Einlage gestern bestand für den Kaufbeurer aber eindeutig Verletzungsgefahr. Ich halte es für falsch, dass die Schiris bei so Etwas scheinbar nicht mehr dazwischen gehen.

Phil
Letzte Änderung: 31 Aug 2015 18:16 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 31 Aug 2015 18:22 #37

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wenn einer aus so einer Situation eine Gehirnerschütterung davon trägt, dann sagt der normale Menschenverstand, dass irgendjemand was falsch gemacht hat.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 31 Aug 2015 19:03 #38

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
greimaan schrieb:
Wenn einer aus so einer Situation eine Gehirnerschütterung davon trägt, dann sagt der normale Menschenverstand, dass irgendjemand was falsch gemacht hat.
Was hat er denn falsch gemacht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 31 Aug 2015 19:12 #39

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Markus schrieb:
greimaan schrieb:
Wenn einer aus so einer Situation eine Gehirnerschütterung davon trägt, dann sagt der normale Menschenverstand, dass irgendjemand was falsch gemacht hat.
Was hat er denn falsch gemacht?

Der Schiri, weil er es nicht unterbindet, der Gegenspieler, weil er provoziert hat oder Peter, weil er ihm entsprechend aufgenusst hat, die 3 Varianten fallen mir spontan ein.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 31 Aug 2015 19:17 #40

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
greimaan schrieb:
Markus schrieb:
greimaan schrieb:
Wenn einer aus so einer Situation eine Gehirnerschütterung davon trägt, dann sagt der normale Menschenverstand, dass irgendjemand was falsch gemacht hat.
Was hat er denn falsch gemacht?

Der Schiri, weil er es nicht unterbindet, der Gegenspieler, weil er provoziert hat oder Peter, weil er ihm entsprechend aufgenusst hat, die 3 Varianten fallen mir spontan ein.
naja einmal blöd getroffen und schon hast ne Gehirnerschütterung. Vll is a auch einfach am Eis aufgeprallt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.250 Sekunden