Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren

30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 30 Aug 2015 21:28 #21

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Kirchi schrieb:
Gajovsky kommt von rechts frei aufs Tor zu, müsste eigentlich schießen aber täuscht an, dass er hinters Tor geht. Während der Goalie schon auf dem Weg auf die andere Seite war, hat er ihn aber doch noch reingeschoben! Könnte auch sein, dass er den Goalie von hinten angeschossen hat, so genau hab ich es nicht sehen können.

Er hat ihn einfach vorbei geschoben ;). Vielleicht gibts ja von TVA eine Zusammenfassung.
Letzte Änderung: 30 Aug 2015 21:28 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 30 Aug 2015 21:34 #22

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
greimaan schrieb:
Hoffentlich hauen wir sie heute 7:1 aus der Halle, nicht dass die Panik bei Einigen noch größer wird :whistle: :popcorn:

Zum Glück ist das Spiel 7:2 ausgegangen. Sonst hätte ich den Ausschluss von greimaan aus dem Forum beantragt - weil er mit dem Teufel verbündet ist.

Nach dem Spiel heute bin ich mir sicher, dass wir ohne Punktverlust, mit vielleicht zwei Gegentoren (auf die gesamte Saison gesehen) durch die Liga marschieren werden. Danach bleibt zu entscheiden, wer in der nächsten Saison in der eigens für den EVR neu gegründeten Liga mitspielen darf. Ower muss dann natürlich ersetzt werden. Zwei Gegentore in einer Saison - das ist untragbar.

Phil
Letzte Änderung: 30 Aug 2015 21:36 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 30 Aug 2015 21:37 #23

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
HondoMcGee schrieb:
greimaan schrieb:
Hoffentlich hauen wir sie heute 7:1 aus der Halle, nicht dass die Panik bei Einigen noch größer wird :whistle: :popcorn:

Zum Glück ist das Spiel 7:2 ausgegangen. Sonst hätte ich den Ausschluss von greimaan aus dem Forum beantragt - weil er mit dem Teufel verbündet ist.

Nach dem Spiel heute bin ich mir sicher, dass wir ohne Punktverlust, mit vielleicht zwei Gegentoren (auf die gesamte Saison gesehen) durch die Liga marschieren werden. Danach bleibt zu entscheiden, wer in der nächsten Saison in der eigens für den EVR neu gegründeten Liga mitspielen darf.

Phil

2 Gegentore find ich dann doch bissl zu viel ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 30 Aug 2015 22:39 #24

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Wenn manche Beiträge hier von bestimmten Leuten in Deggendorf gelesen werden, dann rotieren die da unten auf Anschlag :D

Wie immer, nicht überbewerten. Kaufbeuren heute wirklich schwach. Ein Klassenunterschied war nie erkennbar. Außer vielleicht kurz nach dem 4-0 und der Auszeit als sie sich etwas an der Ehre gekränkt fühlten. Mehr als Burnells Frustschuß war dann aber auch nicht drin. Unsere Mannschaft nahm die etwas aggressivere Gangart der Kaufbeurer schnell an und stellte sich auch gut drauf ein. Das fiel mir besonders auf.
So, die Problematik Chancenverwertung scheint sich langsam zu erledigen, wobei heute trotz der sieben Tore noch relativ viele Chancen liegen gelassen wurde. Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf. Die zweite Reihe (Im Speziellen Flache und Trew) zeigt im Gegensatz zu letztem Jahr sicher mehr Präsenz aber den Scoring Touch lassen sie noch gänzlich vermissen. Gut, dass Komnik in diese Reihe gerückt ist. Der bringt ordentlich Schwung rein. Überhaupt war sein Tor zum 4-0 das erste Tor, das ohne (offizieller) Beteiligung unserer Ausländer gefallen ist, wenn mich nicht alles täuscht. Ich glaube mit Komnik UND auch Drews werden wir noch viel Freude haben, denn ich bin mir auch sicher, dass Flache und Trew rechtzeitig zu Saisonbeginn aufdrehen werden. Zusammen mit einem Komnik in dieser Verfassung wie heute, könnte diese Reihe zu den stärksten der ganzen Liga gehören. Und wenn man dann die Möglichkeit hat in der dritten Reihe unsere jungen Wirbelwinde Drews-Stöber-Heger zu bringen, dann nimmt das langsam schon Formen an.

Die ein oder andere Maß hat sich die Mannschaft morgen jedenfalls verdient :)

chris
Letzte Änderung: 31 Aug 2015 08:56 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 31 Aug 2015 00:14 #25

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
So kurzes Fazit meinerseits zum Spiel

Also ower heute stark verbessert! Hat einige Klasse Paraden gezeigt und strahlt grundsätzlich große Ruhe aus.
Heute war das spielsystem ganz anders und viel mehr auf den Gegner ausgerichtet. Kaufbeuren sollte das Spiel machen und wir haben dann exzellent gekontert
Besonders hervorzuheben sind Smith, der unermüdlich kämpft und zudem sehr Torgefährlich ist und man ihm richtig ansieht dass er richtig Bock auf Regensburg hat! Gajovski heute viel präsenter und mit Klasse Pässen und natürlich dem Super Tor am Ende!
Sowas wie vom Flache hat uns so gefehlt
Der sich vor die Mannschaft stellt und sich nix gefallen lässt!
Zudem komnik absolut klasse gespielt der passt sehr gut in die 2 Reihe zu trew und flache.
Und auch die 3 Reihe um Heger drews und stöber hat mir gut gefallen!
Wer leider bisher sehr unauffällig ist is stähle kaum Aktionen von ihm..
Enttäuschend wieder die Leistung von trew.. Ja ich weis dass viele meinen er muss nix beweisen aber das sehe ich anders
Er muss sich seinen Platz genauso erkämpfen wie ein komnik. Auch pielmeier wirkt oft überfordert wenn das Spiel schneller wird
Auch wenns nur ein vorbereitungs Spiel war macht die Mannschaft Lust auf mehr!
Weiter so!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 31 Aug 2015 08:06 #26

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Simon Schütz bitte nicht vergessen. Er brachte ordentlich Druck im letzten Drittel. Ich befürchte er sitzt im Moment zwischen 2 Stühlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: crazy

Re:30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 31 Aug 2015 08:44 #27

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Trew mit komnik zu vergleichen ist ja eh schon lustig genug. Billy ist 41, da weiss jeder was der kann und drauf hat, der wird im ersten Punktspiel sowas von da sein. Warum soll er sich jetzt aufarbeiten?
Letzte Änderung: 31 Aug 2015 08:44 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo,

Re:30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 31 Aug 2015 09:15 #28

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Tut mir einen Gefallen, weil ichs in den letzten Tagen so oft lese: Gajovsky schreibt man mit Y und nicht mit I. Das tut mir immer in der Seele weh und Nikola wärs wohl auch ganz recht. Sogar in pointstreak wurde er falsch angelegt, dass wir es ausbessern lassen mussten :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 31 Aug 2015 10:06 #29

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Hedefan schrieb:
Tut mir einen Gefallen, weil ichs in den letzten Tagen so oft lese: Gajovsky schreibt man mit Y und nicht mit I. Das tut mir immer in der Seele weh und Nikola wärs wohl auch ganz recht. Sogar in pointstreak wurde er falsch angelegt, dass wir es ausbessern lassen mussten :lol:

Und bitte fragt mal den Flache, wie man seinen Namen richtig ausspricht. Ich bin kein Englisch-Krack, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass "Fläsch" richtig ist. Er ist ja nicht Flash Gordon, falls den noch jemand kennt. :)

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:30.08.2015 EV Regensburg - ESV Kaufbeuren 31 Aug 2015 10:08 #30

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
HondoMcGee schrieb:
Hedefan schrieb:
Tut mir einen Gefallen, weil ichs in den letzten Tagen so oft lese: Gajovsky schreibt man mit Y und nicht mit I. Das tut mir immer in der Seele weh und Nikola wärs wohl auch ganz recht. Sogar in pointstreak wurde er falsch angelegt, dass wir es ausbessern lassen mussten :lol:

Und bitte fragt mal den Flache, wie man seinen Namen richtig ausspricht. Ich bin kein Englisch-Krack, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass "Fläsch" richtig ist. Er ist ja nicht Flash Gordon, falls den noch jemand kennt. :)

Phil

Fläsch, hab schon mit ihm darüber gesprochen. Solange nicht das "altdeutsche" Flache durch die Arena schallt :lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden