Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - EK Zeller Eisbären

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 27 Aug 2015 22:42 #81

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ja wie, der Liebergsell liest hier mit?????

die Aussage von Irwin beruht aber wohl eher auf der Nachfrage von Wotruba dazu, der liest hier eher mit als Doug, in der MZ standen immerhin schon Zitate von hier (@Buschl, wie viel Geld hast du dafür dann eig. noch bekommen? :D).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 27 Aug 2015 22:51 #82

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
da_phil schrieb:
Ja wie, der Liebergsell liest hier mit?????

die Aussage von Irwin beruht aber wohl eher auf der Nachfrage von Wotruba dazu, der liest hier eher mit als Doug, in der MZ standen immerhin schon Zitate von hier (@Buschl, wie viel Geld hast du dafür dann eig. noch bekommen? :D).

:lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 27 Aug 2015 23:08 #83

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4468
  • Dank erhalten: 3971
da_phil schrieb:
Ja wie, der Liebergsell liest hier mit?????

die Aussage von Irwin beruht aber wohl eher auf der Nachfrage von Wotruba dazu, der liest hier eher mit als Doug, in der MZ standen immerhin schon Zitate von hier (@Buschl, wie viel Geld hast du dafür dann eig. noch bekommen? :D).


Natürlich basieren die MZ-Berichte auf unseren Aussagen und der Kader wurde größtenteils auch anhand unserer Empfehlungen und Entdeckungen in den Spielerbörsen zusammengestellt :P :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 27 Aug 2015 23:22 #84

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
da_phil schrieb:
Ja wie, der Liebergsell liest hier mit?????

die Aussage von Irwin beruht aber wohl eher auf der Nachfrage von Wotruba dazu, der liest hier eher mit als Doug, in der MZ standen immerhin schon Zitate von hier (@Buschl, wie viel Geld hast du dafür dann eig. noch bekommen? :D).

Lebenslanges Gratisabo ;-) ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 28 Aug 2015 08:47 #85

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Ich finde die ganze Diskussion um Lanzinger und was da vorgefallen ist sollte man jetzt auch mal wieder gut sein lassen. Ich denke die Fans wissen sehr wohl, was Lanzinger für den EVR in den letzten Jahren bzw. generell geleistet hat. Und damit meine ich sowohl die Sparte, die jetzt der Meinung ist der EVR müsse sich zu dieser Sache öffentlich äußern als auch die Sparte, die der Meinung ist der EVR müsse sich nicht dazu äußern. Aber was im Hintergrund tatsächlich passiert ist wissen nur die Beteiligten (EVR und Lanzinger). Und ich denke die Verantwortlichen vom EVR können sehr wohl selbst abschätzen, ob Sie sich zu einem Thema öffentlich äußern sollten oder eben nicht. Da braucht es nicht die Meinung der Fans in der Arena oder hier im Forum.

Greimann hat da insofern aber schon auch recht, als dass man einfach ganz klar sagen muss: Es geht hier knallhart ums Geschäft, um nichts anderes. Natürlich sieht es immer blöd aus wenn ein langjähriger Sponsor dann plötzlich - und doch für viele sicherlich auch unerwartet - die Segel streicht / streichen muss aber so ist nun mal das Geschäft. Für Romantik ist da eben kein Platz, auch wenn viele Fans sich das evtl. anders vorstellen oder gerne wahr haben möchten.

Freuen wir uns lieber auf das nächste Heimspiel und schauen mal wie sich die Jungs heute Abend in Kaufbeuren schlagen :)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, greimaan, Flo, , Crossover

EVR - EK Zeller Eisbären 28 Aug 2015 10:10 #86

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
lavallee schrieb:
greimaan schrieb:
Habe ich gemacht (#72), dass dann wieder nur die Hälfte gelesen und zitiert wird, ist von Dir daneben und ob die Sponsoren sich an uns 15 plus x aktiven Forenhanseln aufreiben, darf auch stark bezweifelt werden. Ob uns Herr Lanzinger den Arsch gerettet hat, kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich keine Zahlen, jedenfalls war sein Auftritt in der Arena mit dem Brustsponsor ein unvergesslicher. Das so stark angepriesene Vertrauen ist anscheinend nun dahin, das Leben (Eishockeywelt EVR) geht weiter, wie auch chris schon anmerkte. Frau Lederer leistet hier eine bemerkenswert gute Arbeit (hat sehr viele dazu gewonnen/von etablierten eine Erhöhung erreicht), aber springt mal einer ab (wenn auch zugegeben ein langjähriger), heißt es natürlich gleich wieder der EVR muss und und und.

Weiter schreibst Du: "... und ob die Sponsoren sich an uns 15 plus x aktiven Forenhanseln aufreiben, darf auch stark bezweifelt werden." Meinst Du? Dann lies Dir die Bemerkungen unseres Trainers zu Billy Trew im aktuellen MZ-Artikel zum Kaufbeuren-Spiel durch. "... Die gleichen, die jetzt schimpfen, werden in ein paar Wochen mit Trew-Trikot herumlaufen. " Das bezieht sich, meiner Meinung nach, schon auch auf die für meinen Geschmack etwas zu harsche Kritik an Trew´s Fehler im letzten Spiel hier im Forum, oder? Glaube mir, das Forum hier wird sehr wohl von den Verantwortlichen gelesen.

Da könnte ich Dir jetzt ruckzuck ein paar Blöcke im Stadion aufzählen, die sich schon wieder das Maul zerrissen haben. Wer hat denn hier ernsthaft über Trew geschimpft???? Ich bringe keine handvoll zusammen und anhand dessen soll so ein Absatz entstehen?? Wie da_phil schon anmerkt, kommen solche Absätze eher anders zustande. Die Aussagen an sich sind aber sehr beeindruckend, da ist ihnen ein echter Coup gelungen mit Billy (der hat sich nach den Vorfällen in LA sicher leichter getan nach R zu gehen).

Jetzt schließe ich mich aber Zarim an mit noch einem fragenden Nachtrag, der EVR an sich ist doch in Sachen Eishockey eigentlich nicht mehr der entscheidende Faktor (PM, Sponsorenarbeit, Spielerverpflichtungen) was die 1. Mannschaft betrifft, dafür gibts doch die GmbH oder irre ich mich?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 28 Aug 2015 10:21 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 28 Aug 2015 11:11 #87

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Irwin wird sicher nicht aufgrund der Kritik HIER diesen Satz zu Trews Leistung gemacht haben. Dass er schlecht gespielt hat, weiß jeder, der das Spiel gesehen hat. Auch der Trainer und Billy selbst. Dazu braucht es nicht dieses Forum :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 28 Aug 2015 16:02 #88

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4468
  • Dank erhalten: 3971
Alles gut. B) Es läuft alles gesittet ab - Pro und Contra. So soll es sein.
Dafür sind wir doch hier um über Eishockey und unser Team zu diskutieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EVR - EK Zeller Eisbären 28 Aug 2015 16:41 #89

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Und nachdem jetzt alles weitestgehend "friedlich" ausdiskutiert wurde und sich jetzt alle wieder lieb haben, kann man getrost diesen Threat als "CLOSED" bezeichnen, weil die letzten Beiträge eh schon mehr als off topic waren und wir heute bereits anderen Gegner vor der Brust haben.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende @all, auf zur Herbstdult und ich freu mich schon auf Montag, 19:00 Uhr. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden