Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - EK Zeller Eisbären

EVR - EK Zeller Eisbären 25 Aug 2015 16:00 #61

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Crossover schrieb:
chris schrieb:
Die Schanzer (Verbotene Stadt) spielen nicht in der Conti-Arena ;) Dass Händlmeier nach dem Jahn-Abstieg sich eher in die Bundesliga orientiert und beim Jahn zurückfährt ist verständlich. Auswirkungen auf den EVR erkenne ich da nicht. Ist ja immer noch Brustsponsor. Die Eisflächen-Werbung ist auch nicht weniger geworden. Für Werbung in der Arena ist bis auf die Bandenwerbung nicht der EVR zuständig sondern die RBB soweit ich informiert bin. Und wenn Sponsoren nicht mehr beim EVR dabei sein wird es schon seine Gründe haben. Oft gehen eben Ansichten was Engagements angeht auseinander und es kommt keine Vereinbarung zu Stande. Zwar schade, ist aber so. Also welche Antwort erwartest Du nun von offizieller Seite genau?

chris

Logisch, die Schanzer spielen in ObB (sehr witzig, lass bitte den Quatsch)
Ich würde erwarten, dass die Fragen beantwortet werden und keine Gegenfragen gestellt werden, sonst nichts!
Aber wenn sich von offizieller Seite keiner äußern will, dann eben nicht. Kann sich halt jeder seinen eigenen Senf dazu einfallen lassen. So wichtig ist es mir nun auch wieder nicht!
Naja, Quatsch war erst mal Deine Bemerkung zu Händlmeier. Erst mutmaßt Du einen "Rückzug" in die Conti-Arena von Händlmeier und dann kommst mit deren Bandenwerbung eines Fußball-Bundesligisten daher. Dabei hat weder das eine noch das andere was mit dem Engagement mit dem EVR zu tun. Wurde letztens ja schon angesprochen, dass man mit Händlmeier vor einem Jahr einen Zweijahres-Vertrag im Sponsoring abgeschlossen hat.
Ob und besonder auf welche Weise Sponsoren gewonnen oder verloren werden hat erst mal nichts in der Öffentlichkeit verloren, so ist zumindest meine Meinung. Natürlich verkündet man viel lieber wenn man neue Sponsoren hinzugewonnen werden konnten. Ich würde es aber auch ein wenig anmaßend finden, wenn von offizieller bekanntgegeben wird, dass ab sofort Lanzinger nicht mehr Sponsor ist, von den Beweggründen ganz zu schweigen. Es wird eben seine Gründe haben, denn freiwillig wird der EVR nicht auf die Sponsoreneinnahmen verzichten wollen und gleichzeitig will Lanzinger sicher auch für sein Sponsoring entsprechende Präsenz o.ä. erwartet haben. Da wird man sich nicht einig gewesen sein und damit wäre der Fall auch erledigt. Mehr müssen wir auch nicht wissen.
Übrigens steht sein Kassenwagen ja immer noch vor der Arena und ist im Einsatz ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 25 Aug 2015 19:42 #62

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Den Kassenwagen brauchen wir ja bald nicht mehr ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 25 Aug 2015 20:20 #63

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ich bin ja gespannt, ob der Anbau wie angekündigt wirklich im Herbst noch fertig wird!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 25 Aug 2015 21:54 #64

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Auf der EV Regensburg 1962 sind bei den Sponsoren sowohl Lanzinger als auch Buchbinder noch aufgeführt, also sollten sie noch dabei sein, vielleicht haben sie ihr Sponsoring nur gekürzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:AW: Re:EVR - EK Zeller Eisbären 25 Aug 2015 22:55 #65

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Stephan66 schrieb:
Auf der EV Regensburg 1962 sind bei den Sponsoren sowohl Lanzinger als auch Buchbinder noch aufgeführt, also sollten sie noch dabei sein, vielleicht haben sie ihr Sponsoring nur gekürzt.
Darauf kannst du dich noch nicht verlassen, denn die Sponsoren sind für die kommende Saison noch nicht aktualisiert. Sonst müsste ja auch das Autohaus Wiedmann dort aufgeführt sein und das ist es noch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Re:EVR - EK Zeller Eisbären 26 Aug 2015 01:22 #66

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Lanzinger is definitiv kein Sponsor mehr! Auf der Facebook Seite von Lanzinger Caravan haben sie das so veröffentlicht und es hat sich nicht angehört als wäre man im Guten auseinander gegangen. Schade eigentlich...
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Re:EVR - EK Zeller Eisbären 26 Aug 2015 09:58 #67

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1809
Wenn ein langjähriger Sponsor wie Lanzinger der vor nicht allzu langer Zeit noch umjubelter Brustsponsor war
aussteigt muss es schon ziemlich gescheppert haben, sonst hätte man sich sicherlich folgenden Kommentar auf Facebook sicherlich verkniffen:

"Nach immerhin NUR 16 Jahren möchten wir uns bei euch für euer Vertrauen bedanken. Ein Vertrauen das leider nicht jeder besitzt."

Das wirft schon Fragen auf und zeigt auch beim EVR ist aktuell nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, aber so ist halt das Leben.

Schade ist es trotzdem, danke jedenfalls an die Familie Lanzinger für das langjährige Engagement beim EVR, vielleicht findet man ja in Zukunft wieder zusammen.
Letzte Änderung: 26 Aug 2015 10:28 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

EVR - EK Zeller Eisbären 26 Aug 2015 10:27 #68

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Die kleine Anmerkung hätte es von Lanzinger-Seite auch nicht gebraucht. Man könnte ja jetzt auch hinterfragen wieso von Seiten des Vereins kein Vertrauen mehr vorhanden ist ;) Letztlich ist es auch egal. Die genauen Gründe werden wir nie erfahren. Ist zwar schade, aber die Eishockeywelt dreht sich trotzdem weiter.

chris
Letzte Änderung: 26 Aug 2015 10:27 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: steffel

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 26 Aug 2015 11:45 #69

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
da_phil schrieb:
Ich bin ja gespannt, ob der Anbau wie angekündigt wirklich im Herbst noch fertig wird!

Wer sagt was vom Herbst?
Termin für die Fertigstellung ist Februar 2016 und soweit bekannt wird der auch eingehalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 26 Aug 2015 11:55 #70

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Irgendwo hab ich das auch gelesen, dass der Anbau im Herbst fertig sein soll.

Edit: Doch nicht getäuscht:
www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1206629.html

chris
Letzte Änderung: 26 Aug 2015 11:59 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.769 Sekunden