Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - EK Zeller Eisbären

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 24 Aug 2015 09:54 #51

  • BOB.16
  • BOB.16s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 7
Servus!

Letztes Jahr waren die Zeller mit 2 Reihen und einer Junioren-Reihe und ohne AL angetreten!
Heuer haben sie den kompletten Kader plus 2 Neuzugänge und 4 Probespieler dabei!
Sind also eine eingespieltere Truppe als wir zu diesem Zeitpunkt!
Die wollten sich nicht abschießen lassen!
Sie haben letzte Saison in der Vorbereitung gg Oberligisten net so gut ausgeschaut!!

Also dann auf eine spannende Saison ;)

BOB.16
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 24 Aug 2015 10:38 #52

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Axel-Foley schrieb:
Mir ist beim Spiel aufgefallen dass Buchbinder gar kein Sponsor mehr ist. Zumindest ist er nirgends mehr zu sehen. Hat dazu jemand Infos? Auch mitm Lanzinger scheints ja irgendwie was gegeben zu haben oder warum ist dort kein Kartenvorverkauf mehr?


Das würde mich auch brennend interessieren. Was ist da los? Kommt da noch was hinzu?


Die Sponsoren ziehen sich doch hoffentlich nicht in die Continental-Arena zurück? Z.B: Die Händlmeier-Werbung bei den Schanzern ist beeindruckend und war sicher sehr teuer.

Die Fläche unterm C Block ist noch spärlich besetzt und die Eisfläche ist auch noch ziemlich leer ( außer die Werbung vom SZ), oder täusche ich mich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 24 Aug 2015 11:10 #53

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Crossover schrieb:
Axel-Foley schrieb:
Mir ist beim Spiel aufgefallen dass Buchbinder gar kein Sponsor mehr ist. Zumindest ist er nirgends mehr zu sehen. Hat dazu jemand Infos? Auch mitm Lanzinger scheints ja irgendwie was gegeben zu haben oder warum ist dort kein Kartenvorverkauf mehr?


Das würde mich auch brennend interessieren. Was ist da los? Kommt da noch was hinzu?


Die Sponsoren ziehen sich doch hoffentlich nicht in die Continental-Arena zurück? Z.B: Die Händlmeier-Werbung bei den Schanzern ist beeindruckend und war sicher sehr teuer.

Die Fläche unterm C Block ist noch spärlich besetzt und die Eisfläche ist auch noch ziemlich leer ( außer die Werbung vom SZ), oder täusche ich mich?

Wo ist denn die Eisfläche leer? :huh: Es sind alle Werbeflächen vergeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 24 Aug 2015 12:39 #54

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Hedefan schrieb:
Crossover schrieb:
Axel-Foley schrieb:
Mir ist beim Spiel aufgefallen dass Buchbinder gar kein Sponsor mehr ist. Zumindest ist er nirgends mehr zu sehen. Hat dazu jemand Infos? Auch mitm Lanzinger scheints ja irgendwie was gegeben zu haben oder warum ist dort kein Kartenvorverkauf mehr?


Das würde mich auch brennend interessieren. Was ist da los? Kommt da noch was hinzu?


Die Sponsoren ziehen sich doch hoffentlich nicht in die Continental-Arena zurück? Z.B: Die Händlmeier-Werbung bei den Schanzern ist beeindruckend und war sicher sehr teuer.

Die Fläche unterm C Block ist noch spärlich besetzt und die Eisfläche ist auch noch ziemlich leer ( außer die Werbung vom SZ), oder täusche ich mich?



Wo ist denn die Eisfläche leer? :huh: Es sind alle Werbeflächen vergeben.

Wenn ich mich nicht komplett täusche, müsste das Audi und VW Emblem neu in einem (linke Seite, Zuschauereingang, Gästeblock) Bullykreis sein. :unsure:
Letzte Änderung: 24 Aug 2015 12:40 von S78.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 24 Aug 2015 12:52 #55

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Hedefan schrieb:
Crossover schrieb:
Axel-Foley schrieb:
Mir ist beim Spiel aufgefallen dass Buchbinder gar kein Sponsor mehr ist. Zumindest ist er nirgends mehr zu sehen. Hat dazu jemand Infos? Auch mitm Lanzinger scheints ja irgendwie was gegeben zu haben oder warum ist dort kein Kartenvorverkauf mehr?


Das würde mich auch brennend interessieren. Was ist da los? Kommt da noch was hinzu?


Die Sponsoren ziehen sich doch hoffentlich nicht in die Continental-Arena zurück? Z.B: Die Händlmeier-Werbung bei den Schanzern ist beeindruckend und war sicher sehr teuer.

Die Fläche unterm C Block ist noch spärlich besetzt und die Eisfläche ist auch noch ziemlich leer ( außer die Werbung vom SZ), oder täusche ich mich?


Wo ist denn die Eisfläche leer? :huh: Es sind alle Werbeflächen vergeben.


Wenn das alle Werbeflächen am Eis sind, ok. Eine Antwort auf die Fragen hast Du aber nicht gegeben! :dry:
Letzte Änderung: 24 Aug 2015 12:55 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 24 Aug 2015 13:27 #56

  • zhenghe
  • zhenghes Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 20
Crossover schrieb:
Wenn das alle Werbeflächen am Eis sind, ok. Eine Antwort auf die Fragen hast Du aber nicht gegeben! :dry:

Vielleicht wird ja noch verhandelt. Dann würden "Antworten" die Verhandlungen ja behindern. Saisonstart ist ja noch ein paar Tage hin. Vielleicht kommt vom Lanzinger/Buchbinder noch was.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 24 Aug 2015 13:31 #57

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Die Schanzer (Verbotene Stadt) spielen nicht in der Conti-Arena ;) Dass Händlmeier nach dem Jahn-Abstieg sich eher in die Bundesliga orientiert und beim Jahn zurückfährt ist verständlich. Auswirkungen auf den EVR erkenne ich da nicht. Ist ja immer noch Brustsponsor. Die Eisflächen-Werbung ist auch nicht weniger geworden. Für Werbung in der Arena ist bis auf die Bandenwerbung nicht der EVR zuständig sondern die RBB soweit ich informiert bin. Und wenn Sponsoren nicht mehr beim EVR dabei sein wird es schon seine Gründe haben. Oft gehen eben Ansichten was Engagements angeht auseinander und es kommt keine Vereinbarung zu Stande. Zwar schade, ist aber so. Also welche Antwort erwartest Du nun von offizieller Seite genau?

chris
Letzte Änderung: 24 Aug 2015 13:33 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bambam

EVR - EK Zeller Eisbären 24 Aug 2015 21:54 #58

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Servus beinander.

Aus meiner Sicht, waren wir ned nur optisch, sondern auch was die Spielanlage angeht, klar überlegen.
Man darf ned vergessen, dass es das erste Spiel war, daher weder das Ergebnis, noch die Entstehung der Gegentore überbewerten...
Ich denk, dass sich die Neuen gut einfügen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 24 Aug 2015 22:38 #59

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
chris schrieb:
Die Schanzer (Verbotene Stadt) spielen nicht in der Conti-Arena ;) Dass Händlmeier nach dem Jahn-Abstieg sich eher in die Bundesliga orientiert und beim Jahn zurückfährt ist verständlich. Auswirkungen auf den EVR erkenne ich da nicht. Ist ja immer noch Brustsponsor. Die Eisflächen-Werbung ist auch nicht weniger geworden. Für Werbung in der Arena ist bis auf die Bandenwerbung nicht der EVR zuständig sondern die RBB soweit ich informiert bin. Und wenn Sponsoren nicht mehr beim EVR dabei sein wird es schon seine Gründe haben. Oft gehen eben Ansichten was Engagements angeht auseinander und es kommt keine Vereinbarung zu Stande. Zwar schade, ist aber so. Also welche Antwort erwartest Du nun von offizieller Seite genau?

chris

Logisch, die Schanzer spielen in ObB (sehr witzig, lass bitte den Quatsch)
Ich würde erwarten, dass die Fragen beantwortet werden und keine Gegenfragen gestellt werden, sonst nichts!
Aber wenn sich von offizieller Seite keiner äußern will, dann eben nicht. Kann sich halt jeder seinen eigenen Senf dazu einfallen lassen. So wichtig ist es mir nun auch wieder nicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 25 Aug 2015 14:38 #60

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
Crossover schrieb:
chris schrieb:
Die Schanzer (Verbotene Stadt) spielen nicht in der Conti-Arena ;) Dass Händlmeier nach dem Jahn-Abstieg sich eher in die Bundesliga orientiert und beim Jahn zurückfährt ist verständlich. Auswirkungen auf den EVR erkenne ich da nicht. Ist ja immer noch Brustsponsor. Die Eisflächen-Werbung ist auch nicht weniger geworden. Für Werbung in der Arena ist bis auf die Bandenwerbung nicht der EVR zuständig sondern die RBB soweit ich informiert bin. Und wenn Sponsoren nicht mehr beim EVR dabei sein wird es schon seine Gründe haben. Oft gehen eben Ansichten was Engagements angeht auseinander und es kommt keine Vereinbarung zu Stande. Zwar schade, ist aber so. Also welche Antwort erwartest Du nun von offizieller Seite genau?

chris

Logisch, die Schanzer spielen in ObB (sehr witzig, lass bitte den Quatsch)
Ich würde erwarten, dass die Fragen beantwortet werden und keine Gegenfragen gestellt werden, sonst nichts!
Aber wenn sich von offizieller Seite keiner äußern will, dann eben nicht. Kann sich halt jeder seinen eigenen Senf dazu einfallen lassen. So wichtig ist es mir nun auch wieder nicht!

Ich hab das Thema "Wegfall von altehrwürdigen Sponsoren" ja losgetreten, aber nicht um negative Stimmungen zu fördern oder Streitigkeiten aufzudecken. Ich fände es bloß schon auch wichtig, wenn verdiente Sponsoren wie z.B. Lanzinger Tanke, Buchbinder, etc. ausscheiden, dies kommuniziert wird. Zum einen können wir Fans uns bedanken und das Engagement würdigen. Ohne die beiden genannten Sponsoren hätte es einen Wiederaufbau nicht gegeben. Andererseits ist alles evtl. auch halb so schlimm, dann kann man dies auch veröffentlichen.

Die Fans kommen sowieso drauf oder fragen nach, dann kann ich es von Sponsoren und/oder Vereinsseite auch gleich bekanntgeben. Hier im Foum bleibt eh nix verborgen und es läuft die letzten Jahre doch eh ganz gesittet ab (abgesehen vom Geplänkel zwischen den Jungspunden, Nostalgikern, Besserwissern, Eishockeyverstehern, Selbern, usw. :lol: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, crazy
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden