Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - EK Zeller Eisbären

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 14:06 #41

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Huscher schrieb:
Mit dem Achtungserfolg gegen den Schluchten-Zweitligisten habt ihr auf jeden Fall schon mal euere Duftspur hinterlassen. Wenn sich die Mannschaft des EVR noch einspielt und alle an Bord sind, dann gibt es für mich nur einen OL-Süd-Favoriten, und der heißt Regensburg. Landshut hin oder her!

Hut ab, habt euch anscheinend sensationell gut verstärkt, da werden Oakley und Stieler nicht vermisst werden.

Einen Louke Oakley und David Stieler werde ich sicher vermissen, denn deren Qualität muss man erstmal finden, Gajovsky hat sie zweifelsohne, der könnte Stieler sogar toppen, aber wissen tut man es nicht.

Unser Plus ist (zumindest am Papier und in Ansätzen hat man das auch gestern schon gesehen), dass wir in der Breite deutlich zugelegt haben. Statt Fical, Lamich, Merka kommen jetzt in der 2. Reihe Flache Trew und noch ein gleichwertiger, wer es dann auch immer sein wird aufs Eis und die 3. und 4. Reihe, da sind wir in der Oberliga führend behaupte ich mal.

Man darf einfach nicht den Fehler machen jede Aktion jetzt von Smith mit Oakley und von Gajovsky mit Stieler vergleichen, das waren einzigartige Hockeyplayer für die OL, sowas hat man nicht alle Jahre.

Ein Vorteil ist auch, dass wir körperlich viel präsenter sind, da haben wir zugelegt und wenn uns eine Top Reihe bis ins HF geschossen hat, dann werden zwei Top Reihen hoffentlich für ähnliche Erfolge verantwortlich sein.

Es lag einzig an unserer Chancenverwertung und deren Kaltschnäuzigkeit bei 1 gegen 1 vor dem Tor, dass dieses Ergebnis zustande kam, ansonsten ist der Ösi Zweitligist wirklich kein Gradmesser.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 14:45 #42

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Huscher schrieb:
Mit dem Achtungserfolg gegen den Schluchten-Zweitligisten habt ihr auf jeden Fall schon mal euere Duftspur hinterlassen. Wenn sich die Mannschaft des EVR noch einspielt und alle an Bord sind, dann gibt es für mich nur einen OL-Süd-Favoriten, und der heißt Regensburg. Landshut hin oder her!

Hut ab, habt euch anscheinend sensationell gut verstärkt, da werden Oakley und Stieler nicht vermisst werden.

Huscher, der Mann fürs overstatement ;)
Ich muss dann doch mal zu Euch rauf und mich selber :whistle: davon überzeugen, wie stark dein Team ist wenn Du schon so brav immer und immer wieder die Favoritenrolle nach Regensburg schiebst. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 15:03 #43

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVRDJ schrieb:
Huscher schrieb:
Mit dem Achtungserfolg gegen den Schluchten-Zweitligisten habt ihr auf jeden Fall schon mal euere Duftspur hinterlassen. Wenn sich die Mannschaft des EVR noch einspielt und alle an Bord sind, dann gibt es für mich nur einen OL-Süd-Favoriten, und der heißt Regensburg. Landshut hin oder her!

Hut ab, habt euch anscheinend sensationell gut verstärkt, da werden Oakley und Stieler nicht vermisst werden.

Huscher, der Mann fürs overstatement ;)
Ich muss dann doch mal zu Euch rauf und mich selber :whistle: davon überzeugen, wie stark dein Team ist wenn Du schon so brav immer und immer wieder die Favoritenrolle nach Regensburg schiebst. B)

Immerhin haben wir ein beachtliches 4:5 n.P. geschafft :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 17:12 #44

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
hier der TVA Bericht zum Spiel, laut MZ wurde ein Flache Tor "übersehen"??

www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sport/eishockey/
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 19:08 #45

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
greimaan schrieb:
EVRDJ schrieb:
Huscher schrieb:
Mit dem Achtungserfolg gegen den Schluchten-Zweitligisten habt ihr auf jeden Fall schon mal euere Duftspur hinterlassen. Wenn sich die Mannschaft des EVR noch einspielt und alle an Bord sind, dann gibt es für mich nur einen OL-Süd-Favoriten, und der heißt Regensburg. Landshut hin oder her!

Hut ab, habt euch anscheinend sensationell gut verstärkt, da werden Oakley und Stieler nicht vermisst werden.

Huscher, der Mann fürs overstatement ;)
Ich muss dann doch mal zu Euch rauf und mich selber :whistle: davon überzeugen, wie stark dein Team ist wenn Du schon so brav immer und immer wieder die Favoritenrolle nach Regensburg schiebst. B)

Immerhin haben wir ein beachtliches 4:5 n.P. geschafft :lol: :lol:
Hoffentlich gewinnen wir nicht gegen die, sonst haben sie in
Selb noch Angst vor uns... :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 19:28 #46

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
christobal schrieb:
greimaan schrieb:
EVRDJ schrieb:
Huscher schrieb:
Mit dem Achtungserfolg gegen den Schluchten-Zweitligisten habt ihr auf jeden Fall schon mal euere Duftspur hinterlassen. Wenn sich die Mannschaft des EVR noch einspielt und alle an Bord sind, dann gibt es für mich nur einen OL-Süd-Favoriten, und der heißt Regensburg. Landshut hin oder her!

Hut ab, habt euch anscheinend sensationell gut verstärkt, da werden Oakley und Stieler nicht vermisst werden.

Huscher, der Mann fürs overstatement ;)
Ich muss dann doch mal zu Euch rauf und mich selber :whistle: davon überzeugen, wie stark dein Team ist wenn Du schon so brav immer und immer wieder die Favoritenrolle nach Regensburg schiebst. B)

Immerhin haben wir ein beachtliches 4:5 n.P. geschafft :lol: :lol:
Hoffentlich gewinnen wir nicht gegen die, sonst haben sie in
Selb noch Angst vor uns... :P

Spielt ihr in Zell gegen die Eisbären auf Eis? Oder auf Rollschuhen im Tigerkäfig? :whistle:

Kleiner Spaß, ich hoffe, ihr bekommt eure Eisfläche noch rechtzeitig hin :P
Letzte Änderung: 23 Aug 2015 19:30 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 21:38 #47

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
EVRDJ schrieb:
hier der TVA Bericht zum Spiel, laut MZ wurde ein Flache Tor "übersehen"??

www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sport/eishockey/

Sieht man hier leider nicht, aber das Tor von Flache war drin! Der ist hinten ans Tor"Polster" und ist sofort wieder raus......obwohl der Schiri direkt daneben stand gab er das Tor nicht.
Aber was Solls? Es ging um nichts und deswegen ists auch völlig egal ;)
Letzte Änderung: 23 Aug 2015 21:39 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 22:22 #48

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
wolli87 schrieb:
@ chris und EVRDJ

Falls die Aussagen über Trew auf meinen Kommentar bezogen waren. Ich hab lediglich meine Meinung dazu gegeben, dass ihm so ein Pass eigentlich nicht passieren sollte. Hab weder behauptet, dass er irgendjemandem was beweisen muss noch, dass er unterirdisch gespielt hat. Deshalb hab ich auch geschrieben, dass es eben Vorbereitung ist. Nichts für ungut, aber wenn das dann gleich ins lächerliche gezogen wird dann nervt mich das etwas...
Ich wollte sicher nichts ins Lächerliche ziehen? Wo auch? Ich wollte nur die Leistung von Billy etwas relativieren. Dass das gestern nicht gerade sein bestes Spiel war steht außer Frage, aber vor allem bei ihm muss man sich die wenigsten Gedanken machen, dass er keine Leistung bringen wird, wenn es ernst wird. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 22:27 #49

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Mir ist beim Spiel aufgefallen dass Buchbinder gar kein Sponsor mehr ist. Zumindest ist er nirgends mehr zu sehen. Hat dazu jemand Infos? Auch mitm Lanzinger scheints ja irgendwie was gegeben zu haben oder warum ist dort kein Kartenvorverkauf mehr?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 24 Aug 2015 09:13 #50

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Typisches Vorbereitungsspiel. ...
Und ich bin so froh, daß wir nicht gleich wieder 8 zu 2 gewonnen haben sonst wären gleich viele wieder komplett ausgeflippt.
Ich weiss noch wie nach dem ersten Spiel gegen Erding gewettert wurde weil ich geschrieben hab "der Dämpfer zur richtigen Zeit" da wurde gesagt...." wie kann man nur froh sein gegen einen direkten Konkurrenten zu verlieren..." und es wurde eine geile Saison.
Es war ein Vorbereitungsspiel zum ausprobieren nicht mehr und nicht weniger...und wir werden auch heuer wieder Spaß und Freude aber auch Wut und Enttäuschungen erleben. ...aber genau das ist ja das Schöne und Interessante!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden