Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - EK Zeller Eisbären

EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 11:10 #31

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
da_phil schrieb:
greimaan schrieb:
Das Schirigespann gestern war wieder ein Beweis meiner Meinung, ständiges Torraumabseits und die Linesman auch Wichtigtuer, warum wirf ich den Puck nicht einfach rein, sondern warte bis die Ungeduld der Bullyspieler steigt um dann einen wegschicken zu können?

Hab schon darauf gewartet, dass das jemand anspricht. Hab gestern extra aufgepasst und muss sagen, dass jedes mal, wenn einer weggeschickt wurde, das auch zurecht war. Die Spieler müssen sich einfach richtig hinstellen, dafür sind die Markierungen ja da, und den Schläger aufs Eis tun. Eigentlich gar nicht so schwer oder? Wenns die Spieler (noch) nicht machen, dann braucht man nicht über die Schiedsrichter schimpfen! Ein-zweimal hätte es sogar 2 Minuten geben müssen, da hat der HSR aber dann wieder Milde walten lassen beim zweiten Bullyspieler.

Und warum wurden sie weggeschickt? Weil sie 10 Sekunden schon richtig standen und der den Puck nicht aufs Eis brachte. Die 2 Minuten, die man hätte geben können, rühren genau daher. In einem bestimmten Zeitfenster rechnet man halt mit dem Einwurf und macht den Schritt. Für mich unverständlich warum sich die immer so wichtig nehmen mit ihrem Puck einwerfen.

Wenn das unter der Saison die Quintessenz ist, dass man länger wartet, dass der Schiri dann mehr 2 Minuten geben kann, dann gute Nacht, da hätte man sich das sparen können.

Ich sehe es ja ein, wenn manche hinfahren wie von der Tarantel gestochen, aber wenn die Spieler 3-5 Sekunden schon richtig stehen und der Linesman es nicht fertig bringt die Scheibe fallen zu lassen, dann endet mein Verständnis.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 23 Aug 2015 11:14 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 11:15 #32

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Achte beim nächsten Spiel einfach mal genau drauf, beide Schlittschuhe in den Markierungen und Schläger am Eis. Wenn das so ist dann wird auch gleich eingeworfen, wenn nicht eben nicht. Das in Deuschland die Bullys so schlampig gespielt werden haben sich die Spieler hald angewohnt, weil es die letzten Jahre nicht so geahndet wurde. Der Gajovsky z.b. hats doch auch gekonnt, warum dann die anderen nicht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: christobal

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 11:37 #33

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
wolli87 schrieb:
@ chris und EVRDJ

Falls die Aussagen über Trew auf meinen Kommentar bezogen waren. Ich hab lediglich meine Meinung dazu gegeben, dass ihm so ein Pass eigentlich nicht passieren sollte. Hab weder behauptet, dass er irgendjemandem was beweisen muss noch, dass er unterirdisch gespielt hat. Deshalb hab ich auch geschrieben, dass es eben Vorbereitung ist. Nichts für ungut, aber wenn das dann gleich ins lächerliche gezogen wird dann nervt mich das etwas...

just4info:
Nein, war nicht auf Dich oder deinen Eintrag bezogen, wenn ich das "personenbezogen" Kommentieren möchte, dann zitiere ich den Beitrag, den ich expliziet ins "Lächerliche?????" ziehe möchte. B)
Ich habe nur gestern beim "Pausengang" durch die DA Katakomben auch ein paar Gespräche mitbekommen, wo auch über Trew geredet wurde, unterirdisch usw., und dann auch hier ein paar Zeilen darüber lesen müssen, in meinen Augen entweder eine bodenlose Frechheit oder nullkommanull Ahnung vom Eishockey oder ichhsagjetztwsegalwasobsstimmtodernetischwafeljetztsodahin.
Einen neuen Spieler im ersten VORBEREITUNGSSPIEL ein nullbock Zeugnis auszustellen, mein lieber Mann, da gehört sich schon was dazu, vor allem wenn er eine Vita ala Billi Trew hat. Ist ja auch nur unser neuer "C". :whistle: :popcorn:
Und das wäre dann eine Sache, die mich etwas nervt.....................
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 23 Aug 2015 11:38 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 11:39 #34

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 26
da_phil schrieb:
Achte beim nächsten Spiel einfach mal genau drauf, beide Schlittschuhe in den Markierungen und Schläger am Eis. Wenn das so ist dann wird auch gleich eingeworfen, wenn nicht eben nicht. Das in Deuschland die Bullys so schlampig gespielt werden haben sich die Spieler hald angewohnt, weil es die letzten Jahre nicht so geahndet wurde. Der Gajovsky z.b. hats doch auch gekonnt, warum dann die anderen nicht?



das hast aber sehr einfach erklärt :-)
es hat auch was damit zutun wer seinen schläger zuerst auf dem eis haben muss-angeifende mannschaft oder verteidigende mannschaft oder heim bzw gastmannschft-
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 12:01 #35

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Wenns schon beim einfachen hapert, wie man gestern wieder eindrucksvoll an den Schreien im Stadion gemerkt hat, gehe ich auf solche sachen lieber garnicht ein ;)
Wissen tu ich das schon, leider tun das hald sehr wenige.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 12:21 #36

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Billy Trew ist unser neuer Kapitän und steht somit auch unter "besonderer" Beobachtung und Erwartung. Klar ist aber auch, dass es gestern das erste Spiel in der Vorbereitung war und die Aussagekraft über Stärken und Schwächen einzelner Spieler gegen 0 tendiert.

Fakt ist, dass er gestern hoffentlich nicht sein bestes Spiel gemacht hat. Das erste Tor geht ganz klar auf sein Konto. Das man von so einem Mann bessere Leistungen erwartet ist doch klar und ganz bestimmt keine Ehrabschneidung. Er wird uns seine wirkliche Qualität schon noch zeigen. Ich gehe mal davon aus, dass er auch nicht zufrieden war.

Ich glaube nicht, dass irgendwer etwas gegen Billy Trew hat und ich freue mich schon auf Kaufbeuren gegen Billy und seine Jungs.

Ab Sonthofen zählts und alles wird gut
Letzte Änderung: 23 Aug 2015 12:23 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 12:31 #37

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
Das Bemerkenswerte als Erstes: über 1300 Zuschauer beim ersten Vorbereitungsspiel. Riesen Sache, das haben andere nicht im Ligaspiel. Es erinnert mich ein wenig an frühere Donaupokalspiele gegen Straubing im Vorbereitungsaugust, als 2000 EVR-ler bei 30 Grad Badewetter nach SR gefahren sind. Was für Nostalgiker :)

Was mich allerdings ein wenig stört, ist, dass Fehler beim 1. Spiel so hart von dem ein oder anderen hier kritisiert werden, wie Trews Patzer, Owers Haltbare und Gajovskys Anlaufschwierigkeiten. Hallo, geht´s noch?

Jeder der selber mal Mannschaftssport gemacht hat, weiß, wie schwer erste Spiele in der Vorbereitung sind. Da ist man kaputt vom Konditionstraining, den ein oder anderen Mitspieler kennt man noch nicht, Bewegungsabläufe fallen schwer, mancher ist noch im Urlaub usw. Alles normal, wie auch Fehler, die automatisch dann passieren. Das Einzige, was ich bekriteln würde, es wäre schön gewesen, die Chancen besser so verwerten. Aber der Goalie hatte schon einen guten Tag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, EVRDJ, MarkusP, Zamboni

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 12:53 #38

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Wenn man damals einen Woolf in der Vorbereitung und dann unter der Saison gesehen hat weiß man das man auf solche Spiele einfach nichts geben kann. Da hat man manchmal gedacht den hams vor 10 Minuten erst aus der Kneipe geholt, naja war vll ja auch so ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 13:37 #39

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Mit dem Achtungserfolg gegen den Schluchten-Zweitligisten habt ihr auf jeden Fall schon mal euere Duftspur hinterlassen. Wenn sich die Mannschaft des EVR noch einspielt und alle an Bord sind, dann gibt es für mich nur einen OL-Süd-Favoriten, und der heißt Regensburg. Landshut hin oder her!

Hut ab, habt euch anscheinend sensationell gut verstärkt, da werden Oakley und Stieler nicht vermisst werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 13:51 #40

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Huscher schrieb:
Mit dem Achtungserfolg gegen den Schluchten-Zweitligisten habt ihr auf jeden Fall schon mal euere Duftspur hinterlassen. Wenn sich die Mannschaft des EVR noch einspielt und alle an Bord sind, dann gibt es für mich nur einen OL-Süd-Favoriten, und der heißt Regensburg. Landshut hin oder her!

Hut ab, habt euch anscheinend sensationell gut verstärkt, da werden Oakley und Stieler nicht vermisst werden.

Naja bewerte mal das Ergebnis nicht über, letztes Jaht gabs ein 7:1 und 8:2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: christobal
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden