Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - EK Zeller Eisbären

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 08:36 #21

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Sehe ich auch so ähnlich

Mir hat neben Smith der kleine Gulda sehr gut gefallen. Schnell, bissig und technisch gut.

Wenn Jeff Smith so weiter macht, dann kann er den Louke ersetzen ;) 3 Tore, ist doch mal ne Ansage :))

Sehr enttäusch war ich von Trew. Als Käpt'n hätte ich mehr Engagement erwartet. (Warum ist eigentlich nicht Vitali der Käpt'n ?)

Über Flache, Ower usw... wurde eh schon alles gesagt

Klar, war nur das erste Vorbereitungsspiel aber einige Ansätze waren schon vielversprechend. Mal sehen wie es gegen Kaufbeuren läuft.

Die neue Ansage vom Stadionsprecher fand ich nicht so toll "Toooooor für den EV..."

Soll dann die Halle "R" schreien oder "Regensburg"? Sehr seltsam
Letzte Änderung: 23 Aug 2015 08:45 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 08:46 #22

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
Für das erste Spiel durchaus eine gute Leistung, man darf und sollte das einfach nicht überbewerten. Bei den ganzen Neuen muss man sich einfach erst finden und dafür sind eben diese Spiele da. Was mir sehr positiv aufgefallen ist war der Kampfgeist. Der EVR hat das Spiel auch nach dem 1:4 nicht abgeschenkt und ist klasse zurückgekommen. V.A. Jeff Smith hat sich richtig reingehauen und sich dann auch mit 3 Toren und 1 Assist belohnt. Von Gajovsky hätte ich ehrlich gesagt ein wenig mehr spielerische Akzente erwartet aber ich denke das ist einfach der fehlenden "Eingespieltheit" geschuldet. Im 3. Drittel war es dann aber auch bei ihm besser.
Was ich ein wenig seltsam fand war, dass der Schiri ständig wegen Torraumabseits abgepfiffen hat. Wird das nun auch wie beim Bully stärker beobachtet und geahndet oder was war da los? So oft wurde es ja in der gesamten letzten Saison gefühlt nicht gepfiffen.
Zum Schluss noch die Zuschauerzahl: 1348 ist wirklich top! So kann es gerne weiter gehen. Bin mal gespannt wie viele es dann gegen Landshut werden.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, crazy

EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 09:34 #23

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Crossover schrieb:
Die neue Ansage vom Stadionsprecher fand ich nicht so toll "Toooooor für den EV..."

Soll dann die Halle "R" schreien oder "Regensburg"? Sehr seltsam


Ich denke, dass alle Regensburg rufen sollten......
Hört sich nicht nur extrem seltsam an, sondern es ist eben: "Toooooor für den EVR" seit ewigkeiten in den Köpfen der Fans.
Hoffentlich wollt er da auch einfach nur mal ausprobieren und kommt wieder auf das alte zurück :)
Letzte Änderung: 23 Aug 2015 09:35 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , crazy

EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 09:52 #24

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wer sich so Sachen wie die Toransage ausdenkt, da kann man sich wirklich nur wundern. Wenn das so bleibt, dann garantieren wir den Gästefans wieder ein paar Lacher mehr, völlig unverständlich, dass hier was geändert wird (falls es denn so kommt).

Das Schirigespann gestern war wieder ein Beweis meiner Meinung, ständiges Torraumabseits und die Linesman auch Wichtigtuer, warum wirf ich den Puck nicht einfach rein, sondern warte bis die Ungeduld der Bullyspieler steigt um dann einen wegschicken zu können?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78, Crossover

EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 10:14 #25

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Das mit dem EV und dann Rengschbuag war abgesprochen ;) Dafür ist die Vorbereitung ja da, mal was Neues zu versuchen. Alles gut ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 10:18 #26

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Hedefan schrieb:
Das mit dem EV und dann Rengschbuag war abgesprochen ;) Dafür ist die Vorbereitung ja da, mal was Neues zu versuchen. Alles gut ;)

Na dann bitte wieder zum "EVR" zurück. TDanke ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 10:18 #27

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Hedefan schrieb:
Das mit dem EV und dann Rengschbuag war abgesprochen ;) Dafür ist die Vorbereitung ja da, mal was Neues zu versuchen. Alles gut ;)

Wie? Alles gut? Sollen wir jetzt Rengschbuag schreien oder nicht? Bitte um Aufklärung bis zum nächsten Heimspiel :popcorn:

Es wäre schön gewesen, solche Änderungen hier im Forum mitzuteilen. Nicht jeder ist Mitglied in einem der Fanclubs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 10:21 #28

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Crossover schrieb:
Hedefan schrieb:
Das mit dem EV und dann Rengschbuag war abgesprochen ;) Dafür ist die Vorbereitung ja da, mal was Neues zu versuchen. Alles gut ;)

Wie? Alles gut? Sollen wir jetzt Rengschbuag schreien oder nicht? Bitte um Aufklärung bis zum nächsten Heimspiel :popcorn:

Es wäre schön gewesen, solche Änderungen hier im Forum mitzuteilen. Nicht jeder ist Mitglied in einem der Fanclubs.

Es war mit unserem Fanbeauftragten abgesprochen, es wurde von ihm an die Kurve kommuniziert. Wir werden nächste Woche wieder das Gewohnte bei einem Tor machen. War nur ein Test und deshalb alles gut ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Axel-Foley, Flo, Crossover,

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 10:58 #29

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
@ chris und EVRDJ

Falls die Aussagen über Trew auf meinen Kommentar bezogen waren. Ich hab lediglich meine Meinung dazu gegeben, dass ihm so ein Pass eigentlich nicht passieren sollte. Hab weder behauptet, dass er irgendjemandem was beweisen muss noch, dass er unterirdisch gespielt hat. Deshalb hab ich auch geschrieben, dass es eben Vorbereitung ist. Nichts für ungut, aber wenn das dann gleich ins lächerliche gezogen wird dann nervt mich das etwas...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 11:05 #30

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
greimaan schrieb:
Das Schirigespann gestern war wieder ein Beweis meiner Meinung, ständiges Torraumabseits und die Linesman auch Wichtigtuer, warum wirf ich den Puck nicht einfach rein, sondern warte bis die Ungeduld der Bullyspieler steigt um dann einen wegschicken zu können?

Hab schon darauf gewartet, dass das jemand anspricht. Hab gestern extra aufgepasst und muss sagen, dass jedes mal, wenn einer weggeschickt wurde, das auch zurecht war. Die Spieler müssen sich einfach richtig hinstellen, dafür sind die Markierungen ja da, und den Schläger aufs Eis tun. Eigentlich gar nicht so schwer oder? Wenns die Spieler (noch) nicht machen, dann braucht man nicht über die Schiedsrichter schimpfen! Ein-zweimal hätte es sogar 2 Minuten geben müssen, da hat der HSR aber dann wieder Milde walten lassen beim zweiten Bullyspieler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden