Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - EK Zeller Eisbären

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 22 Aug 2015 23:09 #11

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Mei Vorbereitung. Tu ich mich immer extrem schwer jemanden zu beurteilen. Über/-Unterzahl trainieren und schauen wer zusammenpasst zu mehr taugen solche Spiele meistens eh nicht. Bei Gaiovsky und Smith hat man gute Ansätze gesehen, kann was werden. Gerade bei Trew hat man teilweise gesehen was der noch draufhat aber heut wars eben auch nur ein lockeres rantasten an die Saison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 22 Aug 2015 23:14 #12

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
Wie waren denn heute die Sturmreihen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 22 Aug 2015 23:21 #13

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
christobal schrieb:
Wie waren denn heute die Sturmreihen?

Stähle Gajovsky Smith
Flache Trew Böhm (zum Ende Komnik statt Böhm)
Heger Stöber Drews
Huber Welter Komnik

Glaub ich zumindest ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: christobal

EVR - EK Zeller Eisbären 22 Aug 2015 23:27 #14

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Und in der Verteidigung:

Noe - Gulda
Stiefenhofer - Schmidt
Pielmeier - Vogel

Wenn ich mich nicht total verschaut hab ;)

Zum Spiel gibts ned viel zu sagen. Is halt Vorbereitung, aber der Pass vom Trew vorm 0:1 sollte eigentlich gerade ihm nicht passieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: christobal

EVR - EK Zeller Eisbären 22 Aug 2015 23:29 #15

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
wolli87 schrieb:
Und in der Verteidigung:

Noe - Gulda
Stiefenhofer - Schmidt
Pielmeier - Vogel

Wenn ich mich nicht total verschaut hab ;)

Zum Spiel gibts ned viel zu sagen. Is halt Vorbereitung, aber der Pass vom Trew vorm 0:1 sollte eigentlich gerade ihm nicht passieren.

naja unter der Saison macht Stiefenhofer den Schritt entgegen oder legt den Stürmer dann. Gibts 2 Minuten und aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 22 Aug 2015 23:40 #16

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Markus schrieb:
wolli87 schrieb:
Und in der Verteidigung:

Noe - Gulda
Stiefenhofer - Schmidt
Pielmeier - Vogel

Wenn ich mich nicht total verschaut hab ;)

Zum Spiel gibts ned viel zu sagen. Is halt Vorbereitung, aber der Pass vom Trew vorm 0:1 sollte eigentlich gerade ihm nicht passieren.

naja unter der Saison macht Stiefenhofer den Schritt entgegen oder legt den Stürmer dann. Gibts 2 Minuten und aus.

Trotzdem war der Pass einfach viel zu lasch gespielt und das ist mir nicht nur in der Situation aufgefallen, aber wie schon gesagt, is halt Vorbereitung und des wird scho noch alles ;).
Noch kurz zum Peter Flache. Die Ösis haben auch irgendwann verstanden, dass es keinen Sinn macht den Peter zu checken ;). Der steht einfach da wie ein Baum :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 00:23 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Trew muss keinem Trainer was beweisen. Der wird in Sonthofen zur Stelle sein. Bis dahin ist das für ihn ein lockerer Aufgalopp, auch weil er sicher mit seinen Kräften besser haushalten muss. Dann passieren auch solche Fehler wie beim 0-1, die zwar schmerzhaft sind, aber lieber jetzt passieren als ab Ende September.
Im Großen und Ganzen gefiel mir das schon ganz gut. Einziges Manko war die Chancenverwertung. Aber man muss einfach auch bedenken, dass sich die beiden ersten Sturmreihen komplett neu finden müssen. Bis auf Stähle und Böhm tummeln sich da nur neue Leute rum, die sich erst mal aufeinander abstimmen müssen und dazu gehört auch, dass man lieber noch mal einen Pass abspielt als trocken von der Blauen zu schiessen. Das muss sich alles noch einspielen, auch in der Abwehr. Aber für die kurze Vorbereitungszeit war das schon sehr ansehnlich.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 00:24 #18

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Smith für mich heute eiskalt vorm Tor, Stellungsspiel in Überzahl hat mir bei ihm aber überhaupt nicht gefallen.
Gajovsky gewinnt jedes Bully, das ist in Unterzahl schonmal die halbe Miete, außerdem hat er in Überzahl schon ähnliche ansätze gezeigt wie Stieler.
Ower war im Training bisher ziemlich stark, heute hat er mir allerdings nicht so gefallen.
Flache körperlich natürlich eine Macht für die OL, auch was die Reichweite mit dem Schläger betrifft.

Sind bisher natürlich nur Ansätze, aber ich denke, dass da schon mehr geht als das 4:5 heute.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, gp330

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 00:28 #19

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Hinzu kommt noch, dass gerade in Überzahl die Reihen ständig durcheinander geworfen wurden, da wurde eben viel ausprobiert - ganz normal für die Vorbereitung. Ich bin jedenfalls guter Dinge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR - EK Zeller Eisbären 23 Aug 2015 08:12 #20

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Endlich wieder Hockey, und dann ein alles in allem sehr gutes Vorbereitungsspiel.
Und auch die 1.348 Zuschauer sind eine Hausnummer, sollte man hier nicht so abtun, das haben andere Vereine nicht mal in einem regulären Saisonspiel.
Smith deutet bereits an was er kann, Respekt, schnell, wendig, Zug zum Tor, sehr guter Einstand in Hockeytown, Gajovski, Bullystark, sicher an der Scheibe, ansonsten eher unauffällig.
Flache, ENDLICH einer mit Gardemaße, die er auch einsetzt, "Deutsche Eiche", war glaub ich im 3. Drittel als ein Ösi an ihm abprallte :lol:
Und Trew, ja was erlauben Trew? Der war schon verdammt unterirdisch, sollte man gleich wieder verkaufen, was bildet der sich ein mit seiner ganzen Routine und seinem Alter, hier nur sein Trikot spazieren zu fahren, gerade gestern, als es um ALLES ging für den EVR, unverständlich, so einen zu verpflichten. :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
In der Abwehr hat mir Gulda am besten gefallen, offensiv starker Verteidiger, der die Scheibe gut abdeckt.
Und mit unserer 3. und 4. Reihe werden wir diese Saison eine Menge Spaß haben, wie die gestern stellenweise schon gewirbelt haben, Klasse. Ich denke mal als "Belohnung" für Ihre Leistung durften unsere "Gitterträger" auch zum Penalty ran, auch eine schöne Geste des Trainergespanns.
Es wurde einiges ausprobiert, in ÜZ haben wir jetzt mal 2 fast gleichwertige Formationen, ansonsten Vorbereitung halt, nicht mehr und nicht weniger. Die "Last" wird diese Season auf jeden Fall auf mehrere Schultern verteilt, ich sehe da kein "verheizen" der Leistungsträger mehr, und das wird sich im Laufe der Saison auch ausbezahlen das man nun in der Breite viel viel besser aufgestellt ist.
In diesem Sinne, schönen Sonntag noch. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden