Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 13 Apr 2015 06:58 #341

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Duisburg hat gestern die Verhältnisse wieder gerade gerückt. Gratulation an die Füchse. Bin gespannt, wer das Rennen um den Aufstieg machen wird, wobei ich Freiburg schon etwas stärker einschätze.

Mit dem tollen Auswärtssieg am Freitag hat man eine grandiose Saison gekrönt und somit den geilen Abschied gestern in der Donauarena möglich gemacht.

Vielen Dank an die Mannschaft und all diejenigen, die im Hintergrund für den EVR arbeiten. In dieser Saison wurde der Eishockey-Stadt Regensburg neues Leben eingehaucht. Hoffen wir, dass dies der Startschuss war für erfolgreiche Eis-Zeiten in der Zukunft und der EVR - vielleicht als Eisbären? - wieder in der zweiten Liga spielt, wo er hingehört.

Wir lesen uns wieder zum Start der neuen Saison. Bis dahin.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, gp330,

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 13 Apr 2015 08:07 #342

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Konnte gestern Abend nichts mehr schreiben, war da noch zu emotional aufgewühlt. B)
Erstmal Glückwunsch nach Duisburg, haltet die Jubelbilder Eurer Mannschaft nach dem Schlusspfiff in guter Erinnerung, es werden die letzten für diese Saison gewesen sein. :whistle:
Zum Spiel selber: Welches Spiel????????????? ;)
Schlusspfiff..............und ab gings, bisher in dieser Form noch nie erlebt, Gänsehaut ohne Ende.
DANKE an die Mannschaft, Trainer; Vorstandschaft; Anca; Physios, Ärzte, an alle, die für den EVR vor und hinter den Kulissen alles geben und das wieder Möglich gemacht haben, was niemand dachte, dass das so schnell wieder in Regensburg möglich sein könnte --> HOCKEYTOWN REGENSBURG is back!

Fettes Danke natürlich auch an Websebi und Hedefan für dieses Forum, für den Liveticker und , und , und..............

Jetzt noch eine Abschlussfeier im würdiger Umgebung und Rahmen und dann ab in die dieses mal kurzweilige Sommerpause, ab in die Spekulations- und Diskussionsphase. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 13 Apr 2015 08:23 #343

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Auch von mir ein fettes Danke für eine geile Saison. Man hat gesehen was hier wieder möglich ist, wenn alle an einem Strang ziehen.

Zum Spiel, ich fand das gestern gar nicht schlecht. Das Ergebnis war mindestens 3 Tore zu hoch, wenn man es schafft, im 2. Drittel eine der zahlreichen Chancen zu nutzen, kann das Spiel vielleicht sogar noch kippen.

Wie auch immer, man hat sich mit Anstand verabschiedet und wurde dafür zu recht gebührend gefeiert.

Alles Gute für nächste Saison! Und den Verantwortlichen ein ähnlich glückliches Händchen bei den Spielerverpflichtungen wie dieses Jahr!
Letzte Änderung: 13 Apr 2015 11:57 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 13 Apr 2015 09:45 #344

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 926
  • Dank erhalten: 654
Auch ich möchte mich für die mega-hammer-geile Saison beim Team und beim Verein bedanken

Allen voran unser Doug Irwin, der für mich der Inbegriff eines perfekten Coaches ist, wir können froh sein
das wir in noch länger haben!

Bei Ivo und seiner Mannschaft die den Verein wieder zu dem gemacht haben was er ist

Bei allen Fans, die Regensburg wieder zur Eishockeytown gemacht haben . ( Sollt der Jahn absteigen könn ma ja die
Arena zum Eishockeystadion umbauen ;) - wir machen die schon voll ;) )

Danke auch an Websebi und Hedefan, für den tollen Support um das Forum, die Homepage vom Verein, als Stadionsprecher und für vieles mehr) PS: wo bleibt das Video von der PK gestern *schimpf* ;)

Danke vorallem auch an Stefan Schnabl, Robert Matetic und alle anderen Nachwuchstrainer!

Danke auch an alle Ehrenamtlichen Helfer und den Sicherheitsdienst.

Danke auch an Zwirl schade das du aufhörst!

Die Saison wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben!!! Wann kann i endlich meine Dauerkarte kaufen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, Gremlin, hansb46, gp330

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 13 Apr 2015 10:36 #345

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
sutherland schrieb:
Danke auch an Websebi und Hedefan, für den tollen Support um das Forum, die Homepage vom Verein, als Stadionsprecher und für vieles mehr) PS: wo bleibt das Video von der PK gestern *schimpf* ;)

Auf das hab ich gewartet ;) ... Die PK wird gerade hochgeladen ... Youtube wollte die gestern nicht mehr schlucken, warum auch immer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 13 Apr 2015 11:32 #346

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Duisburg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner69, gp330

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 13 Apr 2015 18:07 #347

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Der Kevin Orendorz von den Füchsen spielt nächste Saison in Bremerhaven.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 13 Apr 2015 18:11 #348

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1809
greimaan schrieb:
Der Kevin Orendorz von den Füchsen spielt nächste Saison in Bremerhaven.


Der passt doch gar nicht in deren "Beuteschema", den müssen's ja net mal einbürgern. ;)

Sachen gibt's
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 13 Apr 2015 18:26 #349

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sp...t-gegen-duisburg-16/

Ich muss immernoch schmunzeln, wegen dem Ding vom Schreier, wer hätte das von ihm erwartet. Schade, dass der nicht rein ging, ist von der Hintertorkamera noch knapper als es im Stadion schon ausgeschaut hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 13 Apr 2015 19:27 #350

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Auch von meiner Seite vielen, vielen Dank an die Mannschaft und das gesamte Umfeld!
War für mich persönlich die schönste Saison seit 10 Jahren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden