Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 21:15 #331

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Kann man kurz halten heute, 1. Drittel verpennt, dennoch nur 1:2 und dann der Humba Gott mit einem Katastrophen Fehler zum 1:3, im 2. Drittel die Chancen nicht genutzt und das 3. war eh schon wurscht.

Was danach abging war sensationell.

Diese Mannschaft, aber auch die Individualisten, werden sich auf Jahre bei mir eingebrannt haben.

Was die Verantwortlichen hier auf die Beine gestellt haben binnen kürzester Zeit, ist phänomenal. Jetzt hat man Zeit um nicht nachzulassen, viel Erfolg dabei und ansonsten fällt mir nur 1000x

DANKE DANKE DANKE zu sagen.

Von jedem Spieler bis zu jedem Ehrenamtlichen erholt Euch gut, Ihr habt es verdient, diese Saison sah man eindrucksvoll was möglich ist, bzw. Ihr erst wieder möglich gemacht habt.

Auch spezieller Danke an die beiden Forumsbetreiber, gab heuer, bis auf kleine Ausreißer, stehts gute Diskussionen, Top, weiter so, wir lesen uns auch im Frühling/Sommer.

Habt alle eine gute Zeit :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Luc, EVRDJ, Kirchi, gp330, Crossover

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 21:17 #332

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Zum Spiel nur ganz kurz: Es hat heute nicht sollen sein. Chancen wären da gewesen, nur hat uns vielleicht auch ein bisschen das Glück gefehlt. Duisburg hat gezeigt, wie es geht und gewann deshalb verdient das Spiel und auch die Serie. Glückwunsch!

Und ansonsten: Man Leute, so zufrieden bin ich selten aus der DA raus gegangen! Tolle Stimmung, tolle Feier zum Schluss. Die Jungs haben heute nochmal alles gegeben... hat zwar nicht gereicht, aber schei* drauf! Dieses Team hat Herz. Dieses Team hat uns heuer alle begeistert und massig geile Momente beschert.

Danke Team!
Danke Doug!
Danke Martin!
Danke Fans!
Danke an alle, die sonst noch (ehrenamtlich) mithelfen!
Danke an alle, die ich vergessen habe ;)
Danke für diese geile Saison! Wir sind stolz auf euch!
Letzte Änderung: 12 Apr 2015 21:59 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, Gremlin, EVRDJ, Flow_C21, gp330, Crossover

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 21:31 #333

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Eine Träne verdrück´ ich mir, es war einfach eine zu schöne Play-Off-Zeit !

Duisburg insgesamt verdient weiter, der Schiri war einfach nicht auf unserer Seite, die Strafzeit Nr. 1 war ein Witz und nach dem 0:1 war´s eigentlich schon gelaufen.

Die Füchse heute bissiger und mit mehr Willen, unseren kann ich´s nicht verdenken, die waren einfach zu müde. David´s Tor zum 1:2 lecker, schöne Abschiedsvorstellung. Wird schwer zu verkraften für mich ihn nicht mehr bei uns zu sehen, jetzt wo ich mir endlich mal ein Trikot geleistet habe... :blink:

Egal, die Abschiedsfeier jedes einzelnen Helden war 1a, sogar die DUI Gäste waren hin und weg und wollten gar nicht mehr gehen, so schön war´s.

So stell´ ich mir eine letztes Heimspiel vor. Nächstes Jahr greifen wir wieder an. OL-süd Teams, zieht euch schon mal warm an.

Ach ja, und natürlich steigt FREI auf, die sind stärker, ich drück Euch die Daumen Holgerson :)
Letzte Änderung: 12 Apr 2015 21:33 von City.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, B12er

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 21:47 #334

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Erst ganz kurz zum Spiel.
Erstes Tor evtl. Torraumabseits und die restlichen 5 teils durch haarsträubende Eigenfehler verschuldet.
Trotzdem immer versucht dagegen zu halten und leider eigene Chancen versemmelt.

Bewegend,herzlich oder auch sexy und laut,es wurde nach Spielschluß kräftig gegenseitig von Fans zu Spielern und Spielern zu Fans Dank gezeigt und zu recht eine geile Saison abgeschlossen.
Ich hoffe trotz das schönen Abschieds nach dem Spiel auf eine grandiose(wie zu besten Eisbärenzeiten)Abschlußfeier in einer passenden Location(Donau Arena).

Danke für heuer fast ausnahmslos schöne Heimspiele und grandiose Playoffs mit dem absolutem Highlight nach Spiel 5 in Selb!

Hoffen wir,das wir nun endgültg wieder attraktiv für Sponsoren und gute Spieler für die nächsten Jahre sind.
Seriöses und erfolgreiches arbeiten kann sich die gesamte EVR-Riege an die Fahne heften und über den Sommer hoffentlich offene Türen einrennen.

Danke nochmal für schöne 8 Monate!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 22:16 #335

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Mannschaft und deren Umfeld für diese Wahnsinnssaison. Alle Spiele waren ein Erlebnis. Ich hoffe man sieht einige von euch nächste Saison wieder mit einem EVR-Trikot auf dem Eis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 22:43 #336

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Ein bisserl tuts weh, weil man es im zweiten Drittel schaffte die vielen Chancen zu nutzen um das Spiel vielleicht noch umzureissen. Nach dem 1-4 war dann aber die Messe gelesen. Verdient ausgeschieden. Gegen diesen Gegner brauchst Du viel Herz, Kampf und Glück um zu bestehen. Teilweise gelang das ganz gut, aber unterm Strich reicht es eben nicht. Mir ist das sowieso schleierhaft woher dieses Team noch die Kraftreserven hergeholt hat. Am Ende war es dieser würdige Abschluss einer grandiosen Saison. Während wir noch in der Arena feierten waren die duisburger Fans wohl schon in Franken :lol:
Recht viel mehr braucht man erst mal nicht zu schreiben. Das wird alles erst nach und nach kommen, wenn man realisiert hat, dass diese lange geile Saison zu Ende ist. Irgendwie bin ich schon wieder heiß auf das nächste Spiel. Gute vier Monate noch..... :(

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, Zwergnsepp, gp330

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 22:46 #337

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Zum Spiel heute: DRAUF GSCHISSEN!

DANKE JUNGS FÜR DIESE HAMMERGEILE SAISON!!!

Ich hatte Lange nach Abpfiff und nach Verlassen der Arena noch Gänsehaut, absolut geil wie wir die Jungs völlig zu recht gefeiert haben. Ein bisschen Wehmut is auch dabei, wenn ich an die denke, die uns verlassen werden :(
Aber egal, ich freu mich wie Bolle auf die Abschlussfeier (die hoffentlich nicht nächsten Samstag ist...)

DANKE DANKE DANKE!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwergnsepp

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 23:00 #338

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Wenn die Arena fast vier mal hintereinander ausverkauft ist...
Wenn die Leute für Tickets endlos Schlange stehen...
Wenn es bei 20 Grad auf dem Golfplatz nicht um Golf, sondern um Eishockey geht...
Wenn die eigene Mutter, von der man nicht mal wusste das sie den EVR kennt, nach dem Ergebnis fragt...
Wenn die Ehefrau anmerkt, dass es wohl besser gewesen wäre sich eine Dauerkarte zu holen...

dann geht eine besondere Saison zu Ende! Für mich das endgültige und eigentliche Comeback des Eishockey in Regensburg. Danke an alle Verantwortlichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 13 Apr 2015 00:20 #339

  • Polarfuchs
  • Polarfuchss Avatar
Ihr habt gezeigt, dass ihr DEL2-reif seid.

Wünsche euch viel Glück und Erfolg für die nächste Saison. ;-) Werde euren Club im Auge, aber auch in positiver Erinnerung behalten.

Viele Grüße aus Duisburg
Pf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 13 Apr 2015 04:35 #340

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Auch aus Selb Glückwunsch zu einer großartigen Oberligasaison.
Das letzte Heimspiel war für euch Fans noch eine Zugabe und es gibt doch nichts schöneres, als die Mannschaft zuhause in die Sommerpause zu verabschieden.
Wir sehen uns zu den Derbys ab kommenden Herbst wieder.

Dass eure Vorstandschaft das Gerüst des Teams halten kann und vielleicht wieder solche Spieler wie Stieler aus dem Ärmel zaubern kann.

Huscher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden