Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg

Re:Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 06 Apr 2015 10:28 #41

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Echt schade, dass die Wölfe raus sind. Spiele gegen Mannschaften aus dem Westen oder Osten der Republik haben ja bekanntlich ihren Reiz.
Wäre echt froh gewesen, wenn es heuer nur eine Südinterne PO-Runde gegeben hätte, wobei die Serie zwischen EVR und VER schon Top war.

Wollte mich nochmal bei allen Regensburger Fans für die geile Serie und die klasse Diskussionen während oder nach den Spielen bedanken und hoffe, dass wir uns demnächst mal wieder sehen.

Ich wünsche euch in der Serie gegen Duisburg alles erdenklich Gute. Macht einen genauso starken Support wie gegen uns und der Mannschaft des EVR viel Erfolg.

PS: Doug Irwin war mir persönlich recht unsympathisch. Die Serie gegen uns zeigte aber, dass er ein ganz sachlich, zurückhaltender, ruhiger Trainer ist und vor allem die Jungen fördert. Weiter so, weiß jetzt auch warum ihn die Regensburger so verehren. Außerdem ist absolut professionell und immer Top gekleidet.

Letzte Änderung: 06 Apr 2015 12:25 von Huscher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc, EVRDJ, eisbear

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 06 Apr 2015 11:42 #42

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 266
Totti1902 schrieb:
Bin gespannt was aus den anderen Oberligen wird, aber das werden sich einige Mannschaften nicht leisten können . Sehr schade.

da haben sich der DEB und die teams doch schon was ausgedacht, schon vergessen?
"DEB und Oberligateams aus Nord, Ost und West planen zur Saison 2016/17 nur noch mit einer Liga

siehe: Eishockeynews
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 06 Apr 2015 12:28 #43

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Scheiße echt,bin ich nervös ! Sind viele von uns in Duisburg ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 06 Apr 2015 13:29 #44

  • sillyoldman
  • sillyoldmans Avatar
Mein letzter Beitrag hier im Forum stammt aus der Zeit, in der wir gegen die Füchse im OL-Halbfinale (2000/2001) waren. Ich wünsche uns die gleiche Serie wie damals. Einige werden sich gerne daran erinnern, wie wir im Spiel 5 den Sack vor ausverkauftem Haus zugemacht haben (damals noch B7-Steher :woohoo: ).
Und ich kann hier auch nur bestätigen, dass die Fans der Füchse gern gesehene Gäste bei uns waren.

Ich wünsche der Mannschaft und dem Verein für die kommenden VIER Spiele :) ALLES GUTE.

Und noch was für alle Nostalgiker:
-> Wer kennt ihn noch bzw. weiß was er macht: "Weiße Socke" den Regensburger-Fan in der Duisburger Diaspora??
-> Wo wird sich Lukas Lang das Spiel ansehen??

Bis Mittwoch in der DA!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 06 Apr 2015 14:22 #45

  • Nobbi
  • Nobbis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
Ruhig Luc ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 06 Apr 2015 15:14 #46

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
EVRDJ schrieb:
Ostermontag und es kribbelt. B)
Allen Duisburgfahrern, kommt gesund und unfallfrei dort an und ebenso auch wieder zurück.
Ich bin mir sicher, das ihr unsere Farben dort in einer mehr als angenehmen Atmosphäre mit symphatischen Duisburger Fans gut vertreten werdet.
Ich freu mich schon riesig auf Mittwoch, endlich mal wieder eine andere Mannschaft sehen als immer dieser selbe(r) Einheitsbrei der einem vorgesetzt wird. B)
Und endlich mal wieder andere Fans sehen als dieser selbe(r) Einheitsbrei der einem da vorgesetzt wird. B) B)

Das spannendste momentan für beide Seiten ist, das niemand einschätzen kann, wie die Kräfteverhältnisse in dieser Serie sind.
Ich tippe mal auf enge, umkämpfte Spiele, und mit etwas Glück bekommen wir ein 2. Heimspiel, und was das für den Verein bedeutet kann sich wohl jeder selber ausmalen. Aber über diese Thematik --> Schuldenfreiheit, haben wir den ganzen Sommer zum diskutieren Zeit. :)

Was macht dich beim Thema Schuldenfreiheit so sicher? Alle reden immer darüber, aber letztendlich weiß doch keiner, wie es tatsächlich um die Finanzen steht. Oder glaubst du, dass das, was der Ivo in seinen Interviews von sich gibt, tatsächlich die ganze Wahrheit ist? Bitte nicht. Alle reden immer darüber, wieviel dem EVR bei einem ausverkauften Heimspiel übrig bleibt. Das muss mir mal einer genau vorrechnen. Abzüglich Steuern und Kosten und so.

Das Weiterkommen gegen Selb bedeutet übrigens auch, dass man Gehälter weiterbezahlen muss und hohe Reisekosten mit Übernachtung hat.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 06 Apr 2015 15:32 #47

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
HondoMcGee schrieb:
EVRDJ schrieb:
Ostermontag und es kribbelt. B)
Allen Duisburgfahrern, kommt gesund und unfallfrei dort an und ebenso auch wieder zurück.
Ich bin mir sicher, das ihr unsere Farben dort in einer mehr als angenehmen Atmosphäre mit symphatischen Duisburger Fans gut vertreten werdet.
Ich freu mich schon riesig auf Mittwoch, endlich mal wieder eine andere Mannschaft sehen als immer dieser selbe(r) Einheitsbrei der einem vorgesetzt wird. B)
Und endlich mal wieder andere Fans sehen als dieser selbe(r) Einheitsbrei der einem da vorgesetzt wird. B) B)

Das spannendste momentan für beide Seiten ist, das niemand einschätzen kann, wie die Kräfteverhältnisse in dieser Serie sind.
Ich tippe mal auf enge, umkämpfte Spiele, und mit etwas Glück bekommen wir ein 2. Heimspiel, und was das für den Verein bedeutet kann sich wohl jeder selber ausmalen. Aber über diese Thematik --> Schuldenfreiheit, haben wir den ganzen Sommer zum diskutieren Zeit. :)

Was macht dich beim Thema Schuldenfreiheit so sicher? Alle reden immer darüber, aber letztendlich weiß doch keiner, wie es tatsächlich um die Finanzen steht. Oder glaubst du, dass das, was der Ivo in seinen Interviews von sich gibt, tatsächlich die ganze Wahrheit ist? Bitte nicht. Alle reden immer darüber, wieviel dem EVR bei einem ausverkauften Heimspiel übrig bleibt. Das muss mir mal einer genau vorrechnen. Abzüglich Steuern und Kosten und so.

Das Weiterkommen gegen Selb bedeutet übrigens auch, dass man Gehälter weiterbezahlen muss und hohe Reisekosten mit Übernachtung hat.

Phil

Habe ich geschrieben: Über die "THEMATIK" Schuldenfreiheit..............................

oder habe ich geschrieben: Über den schuldenfreien EVR...................................

Die "Thematik" Schuldenfreiheit beinhaltet meines Erachtens alles, was zu dieser Thematik gehört, und eben weil so vieles z.Zt. darüber gemutmaßt wird habe ich geschrieben, das wir über diese "THEMATIK" nach der Saison darüber reden können, alles klar jetzt? ;)
Eine Dir nicht unbekannte Person hat hier mal gepostet: Immer werde ich hier falsch verstanden.... :P :cheer: :cheer: ;)
Und beim Rest bin ich wieder ganz bei Dir, im April sind Gehälter, Bonuszahlungen, Stadionmiete usw. weiter zu bezahlen, und was letztendlich unter dem Schlußstrich über bleibt, weis hier NIEMAND, und man muss dann dem Glauben schenken, was einem irgendwann mal von offizieller Seite aufgetischt wird. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 06 Apr 2015 15:35 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 06 Apr 2015 16:01 #48

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Diskutiert Euch mal das Play off-Fieber nicht kaputt, auf alle Fälle haben wir jetzt schon mal mindestens 3 Heimspiele mehr, als vorher (hoffentlich) in der Kalkulation waren. ;)
Das sollte beim Schuldenabbau helfen, auch wenn natürlich durch Spielergehälter, Reisekosten etc. auch neue Ausgaben entstehen.

Zum Spiel heute: Ich habe aus dem Bauch heraus ein gutes Gefühl, vielleicht haben wir jetzt einen Lauf und vielleicht fällt es den Duisburgern schwer, sich auf uns einzustellen. Klauen wir ihnen heute gleich mal mit einem 3:4 Spiel 1 und am Mittwoch bebt die DonauArena!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 06 Apr 2015 16:46 #49

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Heute das letzte Spiel von Simon Schütz diese Saison, der reist dann zur U18-Nationalmannschaft ab, Vogel wird ihn ersetzen.
Kam grad auf GongFm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 06 Apr 2015 16:52 #50

Hat jemand einen Tip ala Euroherz?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden