Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 10:49 #311

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Richtig, außerdem könnt ihr hier nicht über echte Fans diskutieren, wenn der HL ned da ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 10:57 #312

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
MarkusP schrieb:
EVR_79 schrieb:
Sitze jetzt schon die ganze Saison, wenn ich gehe, auf den gleichen Plätzen. Nur bei den Duisburg Spielen waren diese Plätze sofort weg!

dann kauf dir ne dauerkarte und jammer nicht rum!
dann hast die ganze saison ein anrecht auf deinen platz! und zwar nur dann!

Dieses Zitat habe ich NICHT geschrieben, bitte zitiere mich nicht mit was falschem...! DANKE

Ich freue mich auf heute abend....auf zum Serienausgleich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 11:26 #313

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Heute fällt mir eine Einschätzung ziemlich schwer...
Hat man sich in Spiel 2 von Duisburg überrumpeln lassen, weil Spiel 1 trotz des Kräfteverschleiß eine relativ enge Kiste war?
Hatte uns wiederum Duisburg in Spiel 3 unterschätzt, weil sie Spiel 2 so deutlich gestalten konnten?
Oder haben wir in Spiel 3 endlich die richtige Einstellung für den Gegner gefunden?

Ich hoffe natürlich auf Letzteres und dass wir diese Einstellung auch heute wieder aufs Eis bringen können.
4:3-Sieg und Serienausgleich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 11:31 #314

  • B14
  • B14s Avatar
Um mal meine Vorfreude zum heutigen, wahrscheinlich letzten Spiel der Saison (weil ich glaube, dass wir heute verlieren) mitzuteilen.
TROTZDEM:

WIR LIEBEN RENGSCHBURG JAWOLL!!!!

Wird geil heute.
Letzte Änderung: 12 Apr 2015 11:31 von B14.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 11:31 #315

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
In erster Linie geht es heute darum, den ersten Duisburger "Sturmlauf" zu überstehen, darauf zu hoffen das Cini wieder einen Sahnetag erwischt, und wenn die dann wie im letzten Spiel nimmer zulegn können, eiskalt zurückschlagen, kratzen, beissen, treten, was auch immer. :)
Und was machen Wir??? PARTY OHNE ENDE, einfach nur feiern und diese Mannschaft noch 3 mal zu Hause genießen. :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 12:16 #316

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
da_phil schrieb:
Richtig, außerdem könnt ihr hier nicht über echte Fans diskutieren, wenn der HL ned da ist.

:lol:
Den wird's jetz natürlich innerlich zerreißen.........denn entgegen seiner fachmännischen Vorhersage (die er sich als früherer Spieler und durch Einzelgespräche mit dem Trainer erworben hat), steht unser Team doch im Halbfinale! Und das ganze ohne 2-3 Neuverpflichtungen, die unsere Verantwortlichen auf Biegen und Brechen hätten holen müssen ;) Den nur er hatte auch das nötige know-how wie man einen Verein erfolgreich führt, damit auch Zuschauer in die Arena kommen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 12:31 #317

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Flo schrieb:
da_phil schrieb:
Richtig, außerdem könnt ihr hier nicht über echte Fans diskutieren, wenn der HL ned da ist.

:lol:
Den wird's jetz natürlich innerlich zerreißen.........denn entgegen seiner fachmännischen Vorhersage (die er sich als früherer Spieler und durch Einzelgespräche mit dem Trainer erworben hat), steht unser Team doch im Halbfinale! Und das ganze ohne 2-3 Neuverpflichtungen, die unsere Verantwortlichen auf Biegen und Brechen hätten holen müssen ;) Den nur er hatte auch das nötige know-how wie man einen Verein erfolgreich führt, damit auch Zuschauer in die Arena kommen :)

Könnts ihr mal leise sein, schlafende Hunde soll man nicht wecken... :dry: :dry: :dry: :cheer: :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 12:51 #318

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Totti1902 schrieb:
Crossover schrieb:
Egal ob es die "Dummheit" der Füchse ist oder fehlender Respekt, selbst bei einem 0:3 könnten sich die Füchse nicht sicher sein, denn unsere Jungs kämpfen bis zum Umfallen.

Wenn es sein muss dann nicht nur Kratzen, Beißen sondern auch Spucken, Haareziehen, Zwicken und Arschtreten :popcorn:

Duisburg ist kohlemäßig auf hohe Zuschauerzahlen nicht angewiesen. Der Mäzen zahlt die Rechnungen. Eigentlich ist es eine Schande, daß Vereine mit ca. 1.000 (2.456) Fans aufsteigen dürfen. :P

Dafür lieben wir unsere Mannschaft und diese Leidenschaft gegen Sie uns Fans zurück.


Im Pott ganz beliebt : " Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fre... halten!"

So ein Quatsch habe ich schon lang nicht mehr gelesen, in welcher Welt lebst du ? Wenn man nix weiß auch einfach mal nix schreiben.

Na na Totti, was ist denn bei Dir los? Liegen etwa schon die Nerven blank weil Eure ach so hochgelobte Übermannschaft, die Unbesiegbaren, zu Hause eine auf den Deckel bekommen hat?? Schon Scheiße wenn man aufsteigen MUSS weil sonst die ganze Saison Mist war, und beachte halt mal bei solchen Beiträgen, die im großen und ganzen sogar inhaltlich korrekt san, die Smileys. :P :lol: :lol:
Ihr bekommt heute mal so richtig eine übergezogen und dann brauchst bei Eurem letzten Heimspiel für diese Saison "Nasenzwickerl", weil Eure dann dermaßen die Hosen voll haben werden das es bis nach Regensburg zu riechen sein wird. :woohoo: :evil: :whistle: :P B)
(ACHTE AUF DIE SMILEYS, mehr sog i ned) ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 12 Apr 2015 12:52 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: crazy

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 13:44 #319

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Die ganze Diskussion wegen dem Aufstieg von Duisburg hatten wir schon mal. Damals war auch gewisser Herr Pape im Boot und meinte auch das man in die D E L muss, doch er musste einsehen das dies eine Liga zu hoch ist! Jetzt meint man wieder in die DEL(2) zu muessen und die Zuschauer kommen von selbst. Manche lernen es halt nie.

Fuer uns gilt es das Spiel zu geniesen und vielleicht nochmal einen raushauen. Mit koerperlichen harten Spiel und kampf kann man einer solch laeuferisch und stocktechnischen starken Mannschaft bei kommen. Hoffe wieder auf einen Sahnetag von Cinibulk.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 14:07 #320

  • Totti1902
  • Totti1902s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 28
EVRDJ schrieb:
Totti1902 schrieb:
Crossover schrieb:
Egal ob es die "Dummheit" der Füchse ist oder fehlender Respekt, selbst bei einem 0:3 könnten sich die Füchse nicht sicher sein, denn unsere Jungs kämpfen bis zum Umfallen.

Wenn es sein muss dann nicht nur Kratzen, Beißen sondern auch Spucken, Haareziehen, Zwicken und Arschtreten :popcorn:

Duisburg ist kohlemäßig auf hohe Zuschauerzahlen nicht angewiesen. Der Mäzen zahlt die Rechnungen. Eigentlich ist es eine Schande, daß Vereine mit ca. 1.000 (2.456) Fans aufsteigen dürfen. :P

Dafür lieben wir unsere Mannschaft und diese Leidenschaft gegen Sie uns Fans zurück.


Im Pott ganz beliebt : " Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fre... halten!"

So ein Quatsch habe ich schon lang nicht mehr gelesen, in welcher Welt lebst du ? Wenn man nix weiß auch einfach mal nix schreiben.

Na na Totti, was ist denn bei Dir los? Liegen etwa schon die Nerven blank weil Eure ach so hochgelobte Übermannschaft, die Unbesiegbaren, zu Hause eine auf den Deckel bekommen hat?? Schon Scheiße wenn man aufsteigen MUSS weil sonst die ganze Saison Mist war, und beachte halt mal bei solchen Beiträgen, die im großen und ganzen sogar inhaltlich korrekt san, die Smileys. :P :lol: :lol:
Ihr bekommt heute mal so richtig eine übergezogen und dann brauchst bei Eurem letzten Heimspiel für diese Saison "Nasenzwickerl", weil Eure dann dermaßen die Hosen voll haben werden das es bis nach Regensburg zu riechen sein wird. :woohoo: :evil: :whistle: :P B)
(ACHTE AUF DIE SMILEYS, mehr sog i ned) ;)

Ich könnte wirklich viel dazu schreiben , aber ich glaube es lohnt nicht. Deswegen kurz: Wir haben keinen Mäzen, sondern Kenston Unternehmensgruppe. Die Verträge Nethery/Egen gehen über 2 Jahre. Die Zielvorgabe ist diese oder nächste Saison aufzusteigen. Es gibt das Projekt 2000 das heißt wir wollen zukünftig soviel Zuschauer haben das wir in der DEL 2 überleben können, soviel zu Zuschauer und Kohle spielen keine Rolle.
Wenn ich schon spucken etc. lese da möchte ich gar nicht drauf eingehen. Unterirdisch! :angry:

So EVDRJ. :cheer: Meine Nerven liegen so schnell nicht blank. Spiel 1 und 2 habt ihr glaube ich zurecht und klar verloren. Spiel 3 auch mit etwas Glück ( welches man auch haben muss) nicht unverdient gewonnen. Und wenn ihr heute und Vielleicht Spiel 5 auch noch gewinnt, dann ist das so und dann kann man auch nicht mehr von Glück,Pech oder sonst was reden. Wer 3mal verliert ist die schlechtere Mannschaft.Fakt. Wenn ihr gewinnt (Ohne spucken ), habe ich da Null Problem mit und würde euch sogar fürs Finale die Daumen drücken. Inhaltlich stimmte da oben mal rein gar nix.

Aber ich glaube ich muss leider meiner Mannschaft die Daumen drücken im Finale , denn wie du weißt sind wir unschlagbar und eine Übermannschaft, also wessen Nerven sollten blank liegen :cheer: :P :cheer:

Schönes Spiel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden