Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 02:55 #301

  • Carletto
  • Carlettos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 3
Sitzplatzkarte abzugeben!
Block A1 - Sitzplatz - Reihe 7 - Platz 19 - Erwachsener 18,00 EUR,
bei Interesse 01713114660
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 06:25 #302

Ist doch genial, dass wir über sowas überhaupt diskutieren können. Das heisst doch, wir haben sonst keine Probleme.

Es ist doch klar, dass jemand der die ganze Saison auf "seinem" Platz sitzt, wenn er plötzlich keine Karten dort bekommt, seinen unmut äußert.

Mich nervt auch, dass ich heut wieder um 4 vor der Arena stehen darf, dass ich auf "meinen" Stehplatz komm, auf dem ich die ganze Saison, jedes Jahr, stehe.

Aber besser, wir können über sowas diskutieren, als über so manch anderes Thema, während wir uns bereits in der Sommerpause befinden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, franzWhitlock

Re:Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 06:33 #303

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
Ist das nicht geil?! In Regensburg wird's um die Eintrittskarten wieder gekämpft und im Forum deswegen gestritten. Welcher Verein wünsch sich solche Probleme nicht? So eine Dauerkarte ist schon ein geiles Ding, man kommt 10 min. vorm Spielbeginn, holt sich eine Halbe, setzt sich bequem auf den Lieblingsplatz hin und der Schiri wirft ein, einfach nur geil! Mein Sitzplatznachbar seit der Eröffnung der DA, war zuerst im Urlaub und dann zu faul sich eine zu holen und jetzt beißt sich in den A.sch und als ich ihm beim letzten Spiel gesagt habe, hoffentlich bist du schnell genug, nicht, dass nächste Saison ein anderer neben mir sitzt war er auf einmal käseweiß im Gesicht, der blanke Angst seinen Platz zu verlieren und er ist bestimmt nicht der einzige. Auf die Schlange am ersten Tag des DK-Verkaufs bin ich schon mal gespannt.

Ich hab bei den ersten zwei Spielen auf Sieg getippt, beim dritten auf klare Niederlage, deswegen werden wir heute klar verlieren!

Bis heute Abend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 07:14 #304

  • nummer7
  • nummer7s Avatar
Ich hatte es schon vor dem dritten Aufeinandertreffen, geschrieben der 3. Sieg ist der schwerste. Die Füchse haben den Fehler gemacht nach dem 6:0 zurückzufahren, dadurch kamen die Regensburger in die Serie zurück. Nach dem 1:0 und der Chancenüberlegenheit der Füchse passierte das gleiche, man konnte plötzlich nicht mehr das nötige Leistungsvermögen abrufen, das kommt meiner Meinung davon, dass man im Laufe der Saison keine Gegner hatte und mit Regensburg gab es eine Mannschaft die durch Kratzen und Beißen den Sieg wollte, dazu kam eigene Dummheit 2 Wechselfehler und der Regensburger Sieg war perfekt ,weil man den Schalter nicht mehr umlegen konnte. Hellwache Füchse werden sich heute den nötigen 3 Sieg holen, ich hoffe das man es in der Mannschaft und Vorstand genauso sehen und auf die Dienstagseinahme verzichtet um dass Ding Save nach Hause zu bringen, wenn nicht ist am Dienstag alles möglich.
Mein Tipp 3:5
Schönes Spiel!!
Letzte Änderung: 12 Apr 2015 07:17 von nummer7.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 07:50 #305

mein tipp:
3:2 für uns nach verlängerung ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 09:20 #306

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Egal ob es die "Dummheit" der Füchse ist oder fehlender Respekt, selbst bei einem 0:3 könnten sich die Füchse nicht sicher sein, denn unsere Jungs kämpfen bis zum Umfallen.

Wenn es sein muss dann nicht nur Kratzen, Beißen sondern auch Spucken, Haareziehen, Zwicken und Arschtreten :popcorn:

Duisburg ist kohlemäßig auf hohe Zuschauerzahlen nicht angewiesen. Der Mäzen zahlt die Rechnungen. Eigentlich ist es eine Schande, daß Vereine mit ca. 1.000 (2.456) Fans aufsteigen dürfen. :P

Dafür lieben wir unsere Mannschaft und diese Leidenschaft gegen Sie uns Fans zurück.
Letzte Änderung: 12 Apr 2015 09:38 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 10:17 #307

  • Totti1902
  • Totti1902s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 28
Crossover schrieb:
Egal ob es die "Dummheit" der Füchse ist oder fehlender Respekt, selbst bei einem 0:3 könnten sich die Füchse nicht sicher sein, denn unsere Jungs kämpfen bis zum Umfallen.

Wenn es sein muss dann nicht nur Kratzen, Beißen sondern auch Spucken, Haareziehen, Zwicken und Arschtreten :popcorn:

Duisburg ist kohlemäßig auf hohe Zuschauerzahlen nicht angewiesen. Der Mäzen zahlt die Rechnungen. Eigentlich ist es eine Schande, daß Vereine mit ca. 1.000 (2.456) Fans aufsteigen dürfen. :P

Dafür lieben wir unsere Mannschaft und diese Leidenschaft gegen Sie uns Fans zurück.


Im Pott ganz beliebt : " Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fre... halten!"

So ein Quatsch habe ich schon lang nicht mehr gelesen, in welcher Welt lebst du ? Wenn man nix weiß auch einfach mal nix schreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 10:32 #308

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 266
_
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Letzte Änderung: 12 Apr 2015 10:35 von MarkusP.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 10:34 #309

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 266
nuvo schrieb:
Sitze jetzt schon die ganze Saison, wenn ich gehe, auf den gleichen Plätzen. Nur bei den Duisburg Spielen waren diese Plätze sofort weg!

dann kauf dir ne dauerkarte und jammer nicht rum!
dann hast die ganze saison ein anrecht auf deinen platz! und zwar nur dann!
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Letzte Änderung: 12 Apr 2015 11:11 von MarkusP.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Play-Off Runde 3 gegen Füchse Duisburg 12 Apr 2015 10:41 #310

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hmm, die privaten uninteressanten Kartenmätzchen könnte man jetzt mal wieder hinten anstellen. Es interessiert niemanden wann und wo jetzt der Huaba, Meier, Bauer sitzt oder eben nicht sitzt.

Unser Team ist das geilste welches wir seit Jahren haben und hier wird über Karten diskutiert :sick: :sick:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 12 Apr 2015 10:42 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, Flo
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden