Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 18:02 #621

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Blueliner69 schrieb:
EVR_79 schrieb:
Danke EVRDJ mehr kann man einfach nicht hinzufügen. Der gestrige Abend war einfach legendär in jeglicher Hinsicht! ;)

Anbei noch die Pressekonferenz....sehr sehenswert als Cory Holden "austickt"! :popcorn:

www.euroherz.de/mediathek/video/ver-selb...ale-pressekonferenz/

Da kann ich dem Holden nicht mal böse sein- sowas gehört sich nicht von Fanseite, dass wenn eine Pressekonferenz stattfindet, die einfach reinschreien ohne Respekt. Schon Doug tat sich äußerst schwer, Worte zu finden! ;)

Naja aber zeugt es denn von Respekt wenn ich so ausflippe und die Gaststätte zerlege? :D
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 19:10 #622

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Jetzt haben die Selber gestern mit Absicht verloren,damit sie nicht nach Duisburg fahren müßen ! :popcorn:
Ich schmeiß mich gerade wech,schön zu lesen was da "manche" für Müll rausjagen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Huscher

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 19:15 #623

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
da_phil schrieb:
Mane schrieb:
Eine Frage hätte ich an den chris...
Warum is den der Mops gestern so schnell gegangen? :P :silly: :woohoo:

Ich glaub der schläft immer noch seinen Rausch aus :D noch nichts gehört von ihm heute.
Er machte heute das was man an Ostersonntag meistens tut: Kirche gehen und ausgiebig frühstücken ;) Nebenbei dann noch am Werkeln, dass morgen der EPR-Bus nach Duisburg rollt. Gefeiert hab ich gestern erst mal genug ;)

So, zum gestrigen Abend:
Selb nun also doch in einer Reihe mit Landsberg, Geretsried und Peiting. Spiel fünf (Landsberg war zwar Spiel zwei, aber egal) away sind DIE Spiele des EVR! Mit solchen Fans im Rücken kann man auch ein 5-1 in Selb schaffen.
Sieg war auch verdient. Ab dem 3-1 spulte man sein Spiel nahezu fehlerfrei herunter. Ganz großer Sport. Hätte nicht gedacht, dass die Mannschaft so viel Schneid hat.

Die Serie an sich war episch. Ausgeglichener kann eine Serie fast nicht mehr sein, wie diese hier. Die beiden relativ klaren Siege am Ende täuschen da auch ein wenig. Wie schon mal geschrieben, der große Sieger dieser Serie ist der Eishockeysport und der EV Duisburg, die sich den Abnutzungskampf genüsslich aus der Ferne anschauen konnten.

@bruderstepsl
Nun zu Dir. Frechheit mir Hetze zu unterstellen! Das war meine Meinung und ist sie immer noch. Wenn Du sorgfältig gelesen hättest wäre Dir aufgefallen, dass ich sehr wohl immer wieder anmerke, dass der Großteil der selber Fans in Ordnung ist und ich gerne an die "gemeinsamen" Jahre zurückdenke. Meine Meinung zum Vorstand und den Fans im Wölfeforum ändere ich auch nicht. Auch nicht nach dieser wirklich tollen Geste der Fans zum Ende des Spiels. So muss das sein und Du kannst es mir glauben oder nicht, aber ich hätte meinen Respekt ähnlich gezeigt und sportlich gratuliert, wenn das Spiel anders geendet hätte. Also nochmal, einen riesen Respekt vor den selber Fans! Genau so muss eine Serie enden. Was anderes hat es auch nicht verdient!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 19:24 #624

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Ach, nur weil des jetzt ein, zwei Verschwörungstheoretiker schreiben... sowas sollte man eigentlich gar nicht kommentieren... obwohl ich mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifen konnte! ;)
Abgesehen davon, hat die Selber Manschaft auf mich nicht so gewirkt, als hätten sie nicht gewinnen wollen, grad wenn man sich an die Torjubel der Wölfe erinnert bzw. in den Videos anschaut. Die wollten den Seriensieg unbedingt!

Bin immer noch geflasht von gestern... einfach nur geil, geiler, am geilsten, EVR! Das Spiel ist schnell erzählt:
Selb legte los wie die Feuerwehr, wir haben aber gut dagegengehalten. Klar, Titelverdächtig war die Abwehrleistung nicht, aber ich habe eine deutliche Steigerung zu den letzten Spielen gesehen und auch die ganz groben Schnitzer gabs diesmal nicht. Penaltykilling war auch super, wie schon die ganze Saison. Vorne waren wir einfach mega abgezockt und haben sogut wie jede Chance genutzt. Das hat einfach den Unterschied gemacht.
Symbolisch für die ganze Serie war für mich die Szene, rund 10 Minuten vor Schluss, als Cini (Hexer!!) schon geschlagen war und Geisberger die Scheibe vorm leeren Tor ans Lattenkreuz schlenzt.

Jetzt gehts weiter gegen Duisburg, ich freu mich wahnsinnig! Nur schade, dass ich morgen arbeiten muss und nicht mitfahren kann :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 19:32 #625

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Kirchi schrieb:
Ach, nur weil des jetzt ein, zwei Verschwörungstheoretiker schreiben... sowas sollte man eigentlich gar nicht kommentieren... obwohl ich mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifen konnte! ;)
Abgesehen davon, hat die Selber Manschaft auf mich nicht so gewirkt, als hätten sie nicht gewinnen wollen, grad wenn man sich an die Torjubel der Wölfe erinnert bzw. in den Videos anschaut. Die wollten den Seriensieg unbedingt!

Bin immer noch geflasht von gestern... einfach nur geil, geiler, am geilsten, EVR! Das Spiel ist schnell erzählt:
Selb legte los wie die Feuerwehr, wir haben aber gut dagegengehalten. Klar, Titelverdächtig war die Abwehrleistung nicht, aber ich habe eine deutliche Steigerung zu den letzten Spielen gesehen und auch die ganz groben Schnitzer gabs diesmal nicht. Penaltykilling war auch super, wie schon die ganze Saison. Vorne waren wir einfach mega abgezockt und haben sogut wie jede Chance genutzt. Das hat einfach den Unterschied gemacht.
Symbolisch für die ganze Serie war für mich die Szene, rund 10 Minuten vor Schluss, als Cini (Hexer!!) schon geschlagen war und Geisberger die Scheibe vorm leeren Tor

Jetzt gehts weiter gegen Duisburg, ich freu mich wahnsinnig! Nur schade, dass ich morgen arbeiten muss und nicht mitfahren kann :(

Deshalb ja auch "manche".....aber schon lustig :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 19:37 #626

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Luc schrieb:
Jetzt haben die Selber gestern mit Absicht verloren,damit sie nicht nach Duisburg fahren müßen ! :popcorn:
Ich schmeiß mich gerade wech,schön zu lesen was da "manche" für Müll rausjagen !

Naja, was soll man da sagen.
Da fehlen einem einfach die Worte.

Noch ein Wort zur PK gestern:
Habe Cory noch nie so ausflippen gesehen. Fand die Aktion nicht angemessen aber so angefressen wie der war, sollte man sich doch unter Kontrolle haben auch wenn es etwas lauter ist. Irwin war da ja auch ganz ruhig und abgeklärt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Luc

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 20:16 #627

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 20:18 #628

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ich fand den Ausflipper von Holden nicht so schlimm. Er hat doch völlig recht. Während einer PK sollte man fähig sein für wenige Minuten die Klappe zu halten. Das Holden noch voller Adrenalin steckte und sich sehr über die Niederlage geärgert hat, war ihm schon deutlich anzusehen.

Emotionen gehören zu unserem Eishockeysport einfach dazu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 20:28 #629

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Der Vollständigkeit wegen: TVA Bericht

Eins, zwei, Zauberei... :P :lol:

EDIT: Sorry, überlesen, dass es schon jemand vor mir gepostet hat...
Letzte Änderung: 05 Apr 2015 20:37 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 20:55 #630

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Alleine der Umstand, dass Selb schon das Hotel gebucht hatte und wir für sie jetzt in die Presche springen, zeigt doch, dass sie auf jeden Fall weiter kommen wollten. Aber das ging untert der Saison ja auch schon so, da scheint die erwartungshaltung bei manchen einfach ins unermessliche gestiegen zu sein in deren Forum. Ich hoffe, dass wir hier in Regensburg nicht so abheben und nächste Saison nicht an dieser messen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden