Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 13:41 #611

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Was ist den mit dem WolfStefan im Selber Forum los? Warte sehnlichst auf seinen Beitrag zum ganzen :evil:
Für mich eigentlich as geilste, dass dem as vorlaute Mundwerk gestopft wurde :)
(Trotz aller gemeinsamen Feierlichkeiten gestern konnte ich mir den einfach nicht verkneifen, Sorry Huscher ;) )
Letzte Änderung: 05 Apr 2015 13:41 von Mane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Huscher

Re:PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 14:12 #612

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
bruderstepsl schrieb:
So, lange nix mehr geschrieben hier
Und nun ein Wort an die Hetzer Greimaan und Chris aus diesem Foruml

Besser Du schreibst wieder lange nix mehr und schließt Dich denen in Deinem Forum an. Nach dem Spiel mag eine große Geste von Euch gewesen, unsympathisch werdet ihr mir trotzdem auf Ewigkeit bleiben, ändert nix, dass ich mich auch mit dem Einen oder Anderen unterhalten habe und in Zukunft werde.

Dein Hetzer Geschreibe hier und in Eurem Forum von den Spezialisten dasselbe, bestätigt mich nur in meiner Meinung, von mir und chris finde ich übrigens nichts dergleichen was so persönlich wird wie stets von Euch.

Abschließend Danke für die Glückwünsche, das Kapitel Selb können wir jetzt zum Glück bis minimum September schließen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 05 Apr 2015 14:14 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 14:19 #613

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Mane schrieb:
Eine Frage hätte ich an den chris...
Warum is den der Mops gestern so schnell gegangen? :P :silly: :woohoo:

Ich glaub der schläft immernoch seinen Rausch aus :D noch nichts gehört von ihm heute.
Letzte Änderung: 05 Apr 2015 14:19 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 14:31 #614

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
da_phil schrieb:
Mane schrieb:
Eine Frage hätte ich an den chris...
Warum is den der Mops gestern so schnell gegangen? :P :silly: :woohoo:

Ich glaub der schläft immernoch seinen Rausch aus :D noch nichts gehört von ihm heute.

Ich sag nur: New York, Neeeeeeew Yooooooooooooork! :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 14:48 #615

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
greimaan schrieb:
Abschließend Danke für die Glückwünsche, das Kapitel Selb können wir jetzt zum Glück bis minimum September schließen.

Es ist Sommerpause für uns und ihr spielt vielleicht noch bis zum Schluss.

Was mir an der ganzen Serie am besten gefallen hat, ist die Tatsache, dass der alberne Fanboykott beendet zu sein scheint. Ich hoffe ich sehe Euch im September/Oktober wieder. Nicht dass ihr wirklich in die DEL2 aufsteigt. Aber eurer Mannschaft ist glaub ich nun alles zuzutrauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 14:57 #616

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Huscher schrieb:
greimaan schrieb:
Abschließend Danke für die Glückwünsche, das Kapitel Selb können wir jetzt zum Glück bis minimum September schließen.

Es ist Sommerpause für uns und ihr spielt vielleicht noch bis zum Schluss.

Was mir an der ganzen Serie am besten gefallen hat, ist die Tatsache, dass der alberne Fanboykott beendet zu sein scheint. Ich hoffe ich sehe Euch im September/Oktober wieder. Nicht dass ihr wirklich in die DEL2 aufsteigt. Aber eurer Mannschaft ist glaub ich nun alles zuzutrauen.

Duisburg kann ich nicht einschätzen, aber gegen Freiburg oder die Mannschaft, die es schafft, Freiburg rauszukegeln, dürfte für uns auch endgültig Schluss sein.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 16:05 #617

  • Holgerson
  • Holgersons Avatar
Glückwunsch aus Freiburg!.......was eine Serie und geniales Happy End.
Ein Traum vom Südfinale mit den beiden prägenden Süd Teams wäre klasse.
Immer weiter....und hoffe wir sehen uns im Finale
Letzte Änderung: 05 Apr 2015 16:06 von Holgerson.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 16:16 #618

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
HondoMcGee schrieb:
Huscher schrieb:
greimaan schrieb:
Abschließend Danke für die Glückwünsche, das Kapitel Selb können wir jetzt zum Glück bis minimum September schließen.

Es ist Sommerpause für uns und ihr spielt vielleicht noch bis zum Schluss.

Was mir an der ganzen Serie am besten gefallen hat, ist die Tatsache, dass der alberne Fanboykott beendet zu sein scheint. Ich hoffe ich sehe Euch im September/Oktober wieder. Nicht dass ihr wirklich in die DEL2 aufsteigt. Aber eurer Mannschaft ist glaub ich nun alles zuzutrauen.

Duisburg kann ich nicht einschätzen, aber gegen Freiburg oder die Mannschaft, die es schafft, Freiburg rauszukegeln, dürfte für uns auch endgültig Schluss sein.

Phil

Na klar ist dann für uns auch Schluss, weil uns dann die Gegner ausgegangen sind und nur noch wir übergeblieben san. B)

Wer gestern nicht dabei hat einen großen Moment in der Vereinsgeschichte beider Mannschaften verpasst.
Angefangen von Gesprächen mit Selber Fans in der Altersgeneration Ü50+ und deren "Kindern" beim Warten auf den Einlass ins Stadion bis hin zur geilsten gemeinsamen "Aftershow Eishockeyparty" die ich je miterleben durfte war das ein dermaßen friedliches Eishockeyevent EVER.
Gestern wurde die in den letzten Jahren nach der Eisbärenpleite mit so viel Spott und Hohn überhäufte EVR Fanseele für so vieles entschädigt, wir konnte die letzten 15 Minuten im 3. Drittel einfach nur genießen was wir auch in vollen Zügen taten.
Und daher ein riesen DANKE an die Mannschaft, an Doug, an Ivo und Anca und an alle, die das durch ihr Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz geschafft haben, das der Glauben an den Verein und an seine Ziele wieder zurückgewonnen wurde.
Auf dem Weg aus der Netzscharena zum Auto kam ich auch an vielen Selber Fanbussen vorbei und hatte da noch ein Gespräch mit einer, ich schätze mal Ü50+ Fangruppe, die "UNS" zum Gewinn der Serie gratuliert hat, das "WIR" den Süden würdig vertreten sollen, aber auch, als ich mich für diesen einzigartigen Support der Selber Fans am Ende dieser PO Serie bedankte, aufgefordert/gebeten wurde, dieses in unserem Forum mitzuteilen, was an diesen denkwürdigen Abend alles ablief. Kann ja sein das es bruderstoepsel war, habe somit mein "Versprechen" eingelöst. B)
Alleine die Szene, als die "Becherwerfer" nach Spielende, die unsere Mannschaft bewarfen, durch Selber Fans, nicht durch Security, sofort dingfest gemacht wurden und aus dem Stadion geworfen wurden, dann die bereits mehrfach erwähnte Szene mit dem Banner, das "gemeinsame" Feiern beider Mannschaften, und Huscher, nicht nur unsre Spieler zeigten einen gewissen Grad an "Verwunderung" ob des Applauses von Selber Fans in Ihren Augen, selbiges gilt für Eure Spieler, die Uns zurück applaudierten und Ihre "Mützen", sinnbildlich für den nicht vorhandenen Hut, vor uns Regensburger Fans zogen.
Für das alles gebührt Euch ein Danke und vor allem eines RESPEKT.
Diesen RESPEKT hat sich auch Eure Mannschaft erworben, weil diese nach dem 5:1 Rückstand nicht ausgetickt ist und es somit keine Verletzungen oder SPD gegeben hat. Das war ganz großes Kino.
Die Rivalität wird bleiben, auch die Einstellung von manch einem sowohl hier auch als in Selb, aber ich glaube das eines für beide Seiten wieder gewonnen wurde: der gegenseitige RESPEKT.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, mikey, ice.bear#86, weller, da_phil, Blueliner69, Flo, Taduz Lemke, EVR_79, gp330...

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 16:43 #619

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Danke EVRDJ mehr kann man einfach nicht hinzufügen. Der gestrige Abend war einfach legendär in jeglicher Hinsicht! ;)

Anbei noch die Pressekonferenz....sehr sehenswert als Cory Holden "austickt"! :popcorn:

www.euroherz.de/mediathek/video/ver-selb...ale-pressekonferenz/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 17:57 #620

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
EVR_79 schrieb:
Danke EVRDJ mehr kann man einfach nicht hinzufügen. Der gestrige Abend war einfach legendär in jeglicher Hinsicht! ;)

Anbei noch die Pressekonferenz....sehr sehenswert als Cory Holden "austickt"! :popcorn:

www.euroherz.de/mediathek/video/ver-selb...ale-pressekonferenz/

Da kann ich dem Holden nicht mal böse sein- sowas gehört sich nicht von Fanseite, dass wenn eine Pressekonferenz stattfindet, die einfach reinschreien ohne Respekt. Schon Doug tat sich äußerst schwer, Worte zu finden! ;)
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden