Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 01:44 #601

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
So back von Selb und DA.

Was für ein geiler Abend, einen großen Anteil daran haben neben der klasse Leistung unserer Mannschaft heute auch die Selber Fans.

Hut ab.

Unsere Mannschaft spielte heute nahezu fehlerlos, nutzte zum richtigen Zeitpunkt seine Chancen und hatte in Cinibulk trotz seines Patzers beim Gegentor einen sicheren Rückhalt der heute keine Abpraller zuließ.

Schön anzuschauen wie abgeklärt unsere Jungen auch in so einem entscheidenden Spiel agierten, aber auch die
"alten Hasen" wie Fical warfen nochmals alles rein, Respekt.

Das war einer dieser Abende an die man noch lange denken wird, und die Reise ist ja noch nicht zu Ende, morgen geht's ja schon weiter mit der wilden Fahrt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, gp330

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 02:21 #602

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Ich habs immer noch ned realisiert, wird wohl eine lange Nacht in der mein Kopf viel verarbeiten muss...
Wenn ichs iwie verarbeitet hab gibts auch mehr dazu!

Nur zwei Dinge noch: RESPEKT SELB! Ganz große Geste (mit der ich ehrlich auch nicht gerechnet hab!)!
ich hatte nach dem Spiel als alle "Wir sind alles Eishockeyfans!" Gesungen Gänsehaut!

MINUS: Cory Holden: Ich weiß genau warum ich den Psychopathen ned leiden kann, had sich schlimmer als ein Rumpelstielzchen aufgeführt, als das Spiel vorbei war... Pfui, ab in die Ecke und Schämen, bzw. an der Mannschaft die fair gratulierte (obwohl sie seeeeehr enttäuscht waren) ein Beispiel nehmen!!!

EDIT: www.euroherz.de/mediathek/kategorie/videothek/
Letzte Änderung: 05 Apr 2015 02:42 von Mane.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tafkam82, gp330, robboe, Crossover, Huscher

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 11:54 #603

  • tora
  • toras Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 55
Noch niemand wach?
Trotzdem: Glückwunsch :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 12:02 #604

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Das war gestern ein Erlebnis - auf und neben dem Eis !

Hut ab vor unserer Mannschaft, der Stimmung in unserem Block u. der - nicht erwarteten - super fairen Geste der
VER-Fans. Das hat die Serie u. das gestrige Spiel 1a abgerundet.

So stell´ ich mir ein Eishockeyfest vor :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner69, B12er

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 12:05 #605

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Eine Frage hätte ich an den chris...
Warum is den der Mops gestern so schnell gegangen? :P :silly: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 12:21 #606

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Das war gestern einfach nur der Wahnsinn.

Geiles Spiel, geile Stimmung und dann auch dank der Selber Fans zum Abschluss ein riesen EISHOCKEYfest. So etwas hätte ich nie und nimmer erwartet. Ich war noch bis um halb 12 im Stadion und hab mich mit einigen Selbern unten auf dem Eis unterhalten. Genügend Freibier gabs dort ja auch um es gemütlicher zu machen. Einziger Nachteil: Ich war Fahrer ;)

Das war wirklich beste Werbung für UNSEREN Eishockeysport. So sehr die Rivatitäten während der Serie hochkochten, so friedlich und fast schon freundschaftlich war es danach. Und genau so muss es sein!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 12:22 #607

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Einer der sowohl sportlich als auch fantechnisch geilsten Serien ist Geschichte!
Fanmassen in allen 5Spielen,ein Duell zweier Mannschaften,das in jeder Minute der Spiele so oder andersrum kippen konnte und ein unvergessliches happy end für uns Regensburger Eishockefans gestern Abend in Selb.
Und zur Krönung dieser als "Hochsicherheitsserie" titulierten Veranstaltung siegt dank der tollen Geste der Selber Fans wieder einmal unser geliebter Eishockeysport!
Faire Verlierer die auch eine sportlich(und auch wieder stimmungstechnisch) sehr gute Vorstellung der Regensburger mit Respekt und Anerkennung würdigen(und das trotz aller Rivalität) können.Nochmals danke und RESPEKT nach Selb.
Sportlich prägte ein sehr starker Cinibulk diese Serie.Zum Glück ist er jetzt sowas von focusiert und sicher im Kasten,wie wir uns das alle erhofft hatten.
Die Specialteams sind die ganze Saison über schon herausragend und dieser Fact konnte in die Plaoffs reingezogen werden.
Wie sich ein David Stieler abrackert und mal so richtig den Kampf annimmt und das ganz seriös ohne Tricksereien,ist schon ne tolle Sache und zeigt einfach seine Klasse.
Die Mischung aus Scorerpotential(9,14,95),harter Arbeit(alle) und Abgebrühtheit(10,82) hat den Halbfinaleinzug komplett gemacht.
Ein Extralob gibts gestern auf jeden Fall für Fical,der nicht nur 2 wichtige Tore,sondern alle Kleinigkeiten auf dem Eis richtig gemacht hat und ein echter Leader im Herbst seiner Karriere war!

Danke nochmal für einen super Abend und das die Saison auch im April noch andauert.
Hocketown lebt!!!!
Letzte Änderung: 05 Apr 2015 12:24 von Eisbarny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, gp330, City

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 12:42 #608

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Heute dürfte sogar User hayden-luck zufrieden sein :P

Unglaublich diese Mannschaft incl. Vorstand und sportlicher Leitung sowie dem Online-Team u.v.m.

Natürlich nicht zu vergessen die besten Fans der Liga !!! Respekt und Gratulation an ALLE !!!

Kann mich noch an einen Fanstammtisch erinnern als Ivo folgendes sagte:

Sollte die Donauarena 3 x ausverkauft sein wären wir frei von Sorgen und vor allem frei von Schulden......

Wenn ich mir die Kartensituation für Mittwoch so ansehe, fehlt wohl nicht mehr viel ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 12:45 #609

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Zum Spiel ist ja schon Einiges geschrieben worden, auch zu den wirklich klasse Selber Fans (meinen Respekt meine Herrschaften, so muss es sein!)! :woohoo:


Wir kommen wieder- da gabs bis zum Heimweg nix zu kritisieren (ausser das ned so besondere Scherdel- Bier!)! ;)

Aber dann auf dem Nachhauseweg mischten sich zwei Halbwüchsige, schwarz gekleidete Burschen, ned älter als 17,evtl. 18 unter uns und verwickeln meinen Sohn in ein Gespräch. Und bei der nächsten Kreuzung liefen sie wie vom Blitz getroffen, davon! Bis wir gecheckt haben, dass sie den Fanschal der 15- jährigen Freundin meines Sohnes geklaut haben, waren die in der Dunkelheit verschwunden! Ich weiß nicht, ob das Selber waren oder nicht- das spielt auch keine Rolle... wenn ich die jemals wiedersehen sollte, fehlen denen ein paar Zähne! Bin immer noch wütend ohne Ende über diese Aktion!
Nochmals: das soll nichts gegen die Selber sein- aber diese Zwei bekommen auf die Fresse (auch wenn ich sonst extrem friedlich bin!!!)!!! Sowas geht überhaupt ned!!! :angry: :angry: :angry:
B12 bei der Fahne ;-)
Letzte Änderung: 05 Apr 2015 13:14 von Blueliner69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 05 Apr 2015 12:52 #610

  • bambam
  • bambams Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 29
Das Spiel auf TVO..... Gänsehaupt :woohoo:

www.tvo.de/mediathek/tag/eishockey/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner69, gp330, Crossover
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden