Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 20 Mär 2015 09:51 #31

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Huscher schrieb:
mich69 schrieb:
Der Stachel der Niederlagen dieser Saison sitzt anscheinend tief, vor allem die 0:1-Heimniderlage scheint bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. :whistle:

Dir ist doch bewusst, dass PO-Spiele etwas ganz anderes sind als Spiele in der Hauptrunde. Und hier entscheiden nicht 60 Minuten über Sieg oder Niederlage. Hier müssen drei Spiele gewonnen werden.

Außerdem hat der VER bestimmt keine größeren Schauspieler im Team als Regensburg. Was regt ihr euch immer über Mudryk auf. Der Mann hat Klasse und ist für uns genauso wichtig wie für euch ein Stieler. Er kann Austeilen aber auch Einstecken und macht wichtige Tore. Aber so ist es halt. Man sucht sich vielleicht öfters ein Feindbild des Gegners und nimmt dann einen Spieler, der einem selbst gefährlich werden kann.

Mir gefällt auf jeden Fall seine Spielweise und ich respektiere auch einen Stieler oder Oakley.
Mein "Mudryk" beim EVR ist Fical.


Das wird auf jeden Fall eine enge Kiste für beide.

Selber und Regensburger fiebern gleichwohl dem Derby entgegen.

Ausschlaggebend wird sein, welche Mannschaft hinten in der Defensive besser steht und die jeweils ersten Reihen am besten ausschalten kann. Außerdem wird es eine große Rolle spielen, welches Team weniger Strafzeiten zieht und natürlich auch auf die Leistung der Schiedsrichter, über deren Leistung man des Öfteren nur schmunzeln konnte. Da fehlt einfach bei einigen das Fingerspitzengefühl.

Ich freue mich auf proppenvolle Stadien, harte PO-Spiele mit der ein oder anderen Schlägerei auf dem Eis und Stimmung bis zum Abwinken.

Am Ende gewinnt so und so die bessere oder vielleicht auch glücklichere Mannschaft.

Ich hoffe natürlich auf meine Selber Wölfe.


Noch eine Woche - Mann die sieben Tage können lang werden !



Entweder du hast dich da verschrieben, kann ja mal passieren, oder du hast dich mit dieser Aussage gerade selber
disqualifiziert.

Einem Fical Schauspielerei vorzuwerfen, ich halte mir gerade den Bauch vor lachen, aber vielleicht hat in Selb die Sonnenfinsternis schon zugeschlagen. ;)

Und dass es in den Playoffs bei null losgeht ist mir schon klar, aber deine Kollegen aus Selb haben sich ja immer wieder
in ihren geistigen Ergüssen auf die Spiele der Hauptrunde bezogen.

Also nix für ungut, es gibt überall solche und solche, da will ich unser Fanlager nicht ausschließen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 20 Mär 2015 10:13 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ich finde den Vergleich mit Stieler noch lustiger. Mudryk hat sicher Klasse. Er weiß wo das Tor steht, mag auch eine kleine Zaubermaus sein, aber dann war es das auch schon. Dass stielers Klasse bei weitem höher ist als bei Mudryk wird man nächste Saison sehen. Dann grüßt David aus der DEL-II (Und wahrscheinlich bald von ganz oben) während Mudryk weiter in der OL hängt, was natürlich in Selb gerne als "Man konnte ihn länger halten" verkauft wird ;)
Naja und einem Fical Schauspielerei vorzuwerfen, dazu braucht es eigentlich keinen Kommentar mehr. Ich kann mich seit seiner Rückkehr an keine Szene erinnern, bei der er schmerzverzehrt auf dem Eis sich krümmt. Bei Mudryk kommt das gefühlt in jedem Drittel mindestens einmal vor!
Nicklichkeiten gehören in den Playoffs dazu, vielleicht auch ein wenig Theatralik und Trashtalk. Der Saal Done und unser neuer Freund, der Stauder Flori, haben sich dabei aber meist die Zähne ausgebissen. Eure Spieler sind wirklich gut beraten nicht auch des selbe Spielchen zu versuchen und sich eher auf die eigenen Stärken zu besinnen. Denn diese Abgezocktheit und Cooleness in so manchen brenzlichen Situationen hätte ich unserer jungen Mannschaft in den bisherigen Playoffs auch nicht zugetraut.

chris
Letzte Änderung: 20 Mär 2015 10:13 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 20 Mär 2015 12:23 #33

  • KyleS
  • KyleSs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 20
meine güte regt euch halt alle nicht immer gleich so auf.

huscher hat in seinem beitrag nicht mudryk mit stieler persönlich verglichen, sondern die wichtgkeit mudryks ist in seinen augen gleich derer von stieler für uns.
Diese Ansicht scheint mir durchaus richtig.Selb ohne mudryk ist wirklich wesentlich ungefährlicher.

Da muss man auch mal sich die mühe machen und zumindest versuchen die aussagen verstehen zu wollen und nicht sofort loszuschimpfen.

Die sache mit fical ist tatsächlich komisch, wobei ich mich erinnern kann dass im ersten Heimspiel letzte Saison es eine unschöne Szene mit Fical gab.
Ich saß damals direkt hinter den Spielerbänken und Fical hat einen am Boden liegenden Selber abseits des Spiels an der blauen Linie mit dem Schlittschuh am kopf - ob bewusst oder nicht kann ich nicht genau sagen -getroffen.

Ich halte Fical für einen sehr fairen sympathischen Sportler, aber wenn das damals wirklich absichtlich war-was man durchaus vermuten könnte anhand der reaktionen aller beteiligten-kann ich auch verstehen dass man als selber diesen spieler nicht sooo toll findet.

Ist doch bei einem selbst genauso.
Wenn ein Gegner kurz vor Schluss bei Rückstand aus Frust einen der unseren verhaut ist bei einem Großteil der Fans der gegnerische Spieler ein unfairer unmöglicher Spieler.
Aber wenn Welter kurz vor Schluss bei Rückstand einen vermöbelt sehen die meisten das "als verdiente Rache".
Das ist ja auch völlig in ordnung, ich will damit nur sagen es wird immer aus der eigenen Fansicht die situation anders gesehen.

Huscher schreibt hier doch relativ sachlich und ich finde es schade dass er oft gleich übertrieben und auch wegen teilweise falschen Beschuldigungen angegangen wird.

Natürlich entsprechen seine Ansichten in den meisten Fällen nicht den unseren als EVR-Fans das ist doch klar.

Also : Ruhe bewahren !
Letzte Änderung: 20 Mär 2015 12:31 von KyleS.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, mikey, huhuhubi, ice.bear#86, christobal, mammler, da_phil, Flo, Layne

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 20 Mär 2015 14:02 #34

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Huscher schrieb:
Außerdem hat der VER bestimmt keine größeren Schauspieler im Team als Regensburg. Was regt ihr euch immer über Mudryk auf. Der Mann hat Klasse und ist für uns genauso wichtig wie für euch ein Stieler. Er kann Austeilen aber auch Einstecken und macht wichtige Tore.
Aber so ist es halt.
Man sucht sich vielleicht öfters ein Feindbild des Gegners und nimmt dann einen Spieler, der einem selbst gefährlich werden kann.

Mir gefällt auf jeden Fall seine Spielweise und ich respektiere auch einen Stieler oder Oakley.
Mein "Mudryk" beim EVR ist Fical.

Leute, lesen und dann denken.

Was habe ich geschrieben:

Hab ich geschrieben, dass Fical ein Schauspieler ist ?
Habe ich geschrieben, dass Fical kein fairer Sportsmann ist ?

Nein, ich habe ihn als Feindbild gesetzt, da ich ihn neben eurer SOS-Reihe als den gefährlichsten Spieler für den VER halte.

Ich habe auch nicht Stieler mit Mudryk verglichen sondern betont, dass Mudryk genauso wichtig für unser Spiel ist, wie Stieler für den EVR.

Wenn man also durch die Vereinsbrille nur das lesen will, was man denkt zu lesen, sollte man erst einmal die "Brille" abnehmen.


Letzte Änderung: 20 Mär 2015 14:06 von Huscher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 20 Mär 2015 14:45 #35

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Huscher schrieb:
Wenn man also durch die Vereinsbrille nur das lesen will, was man denkt zu lesen......

Also, ich lese das hier ganz deutlich:
Huscher schrieb:
Außerdem hat der VER bestimmt keine größeren Schauspieler im Team als Regensburg.

Aber nein, einen Vergleich stellst Du ja nicht an....;)

Letztlich auch egal. In den bisherigen sechs Spielen (Von denen ich fünf gesehen habe) konnte ich bis auf Eichberger in Spiel drei, und selbst die war eher der harmlosen Sorte, keine bemerkenswerte unsportlichen Aktionen seitens der Peitinger ausmachen. Das dürfte sich ab dem 27.März bei unserem nächsten Gegner ändern....

btw, mit den Vergleichen kamst Du um die Ecke, also versuch nicht uns damit jetzt den Spiegel vorzusetzen ;)

chris
Letzte Änderung: 20 Mär 2015 14:45 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Re:PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 20 Mär 2015 15:44 #36

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Da freu ich mich schon drauf. Die Halle wird pickepacke voll sein, und nachdem die Gegengerade mittlerweile subversiv von Mitsängern unterwandert wird, könnte das eine recht knackige Kulisse geben. Wie gesagt, wenn wir benachteiligt werden (oder zumindest das Gefühl haben) erlebt das Regensburger Publikum seine Sternstunden.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 20 Mär 2015 18:26 #37

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Kurze Info zum Auswärtsspiel am 27.03.2015
Die Eishockeyeuphorie hat anscheinend das Städtedreieck wieder erreicht. Der Eishockeystammtisch "Die Eisbären" Pirkensee will auf Grund zahlreicher Anfragen nun doch einen Bus bei entsprechender Beteiligung einsetzen. Wer sich Anmelden will kann dies hier machen. B)
Letzte Änderung: 20 Mär 2015 18:26 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 20 Mär 2015 19:18 #38

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Wann gehts endlich weiter, kanns kaum mehr erwarten. Dafür gibts heute zur Einstimmung schonmal das Eishockey-Kreisliga Finale in Straubing, Hofdorf : Pillnach :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 20 Mär 2015 20:45 #39

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Freue mich schon riesig auf die Spiele gegen Selb.
Sehe Selb in der leichten Favoritenrolle zwecks Heimrecht.

Ich glaube das 3 Punkte dieses Duell entscheiden könnten.

1. Punkt:

Welche Mannschaft hat seine Nerven und Emotionen am besten im Griff.

2 Punkt :

Welche Mannschaft ist in Über- bzw Unterzahl effektiver als die andere.

3 Punkt und wichtigster Punkt:

Kann Martin Cinibulk das Duell gegen Marko Suvelo für sich entscheiden.


So jetzt alle gut erholen und gesund bleiben und Freitag sich gleich das Heimrecht nach Regensburg holen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 20 Mär 2015 21:01 #40

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Max72 schrieb:
Freue mich schon riesig auf die Spiele gegen Selb.
Sehe Selb in der leichten Favoritenrolle zwecks Heimrecht.

Ich glaube das 3 Punkte dieses Duell entscheiden könnten.

1. Punkt:

Welche Mannschaft hat seine Nerven und Emotionen am besten im Griff.

2 Punkt :

Welche Mannschaft ist in Über- bzw Unterzahl effektiver als die andere.

3 Punkt und wichtigster Punkt:

Kann Martin Cinibulk das Duell gegen Marko Suvelo für sich entscheiden.


So jetzt alle gut erholen und gesund bleiben und Freitag sich gleich das Heimrecht nach Regensburg holen.

Hallo Max

zu 1 der EVR, denn wir haben den besten Trainer der Saison und er wird die Jungs TOP einstellen für die nächste Serie......

zu 2 der EVR, lt. Stats

zu 3 der Martin, denn er wird noch besser in den nächsten Spielen.....


BTW zu den Kommentaren vom Huscher mag ich ned antworten.......
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.906 Sekunden