Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 13:13 #21

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Plätze sind erfolgreich gebucht.

Bin überrascht, daß die Preise immer noch gleich geblieben sind. Mir solls recht sein, aber doch eher unüblich in den Play Offs...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 15:05 #22

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Markus schrieb:
Ich Schreibs mal hier mit rein, Is von Seiten Pirkensee's ein Bus geplant für nächsten Freitag?

Soweit ich weis nicht.
Letzte Änderung: 19 Mär 2015 15:05 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 16:52 #23

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 190
Ich sags mal frei raus: Wir sind der Favorit gegen Selb.

Warum?

Drei Hauptrundensiege und nur eine knappe Heim-Niederlage gegen die "verstärkte DNL-Mannschaft", zeigen dass der VER uns liegt.

Außerdem ist Selb die reizbarste und (für mich undisziplinierteste) Mannschaft der Liga. Dass das unserer Stärke im Powerplay entgegen kommt ist selbsterklärend ;)

Auch das Heimrecht ist nicht immer ein Vorteil, da ordentlich Druck herrscht. Da kann eine Gastmannschaft den Sieg einfahren, wenn sie diszipliniert ihr ganzes Potential abruft und das "Drumherum ausblenden kann". Das gilt aber auch bei unseren Heimspielen. Je voller die Hütte, desto größer der Druck.

Auf alle Fälle wird es eng, aber wenn es auf unserer Seite keine Verletzten gibt (man weiß ja bei Selb nie) und ein Schriedrichtergespann pfeifft, das den Überblick behält, dann sollte es letztendlich reichen.

Mein Tip: 3-1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 19:55 #24

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
NelsonPyatt schrieb:

...... und wieder nichts gelernt !

Derby mit Sicherheitsbedenken und Karten gibt es online zu kaufen !

Hätte ich so nicht gemacht. Ich hätte 500 - 600 Karten nach Regensburg geschickt und die Blöcke A und B abgeriegelt. Außerdem die Sitzplätze in diesem Bereich für auswärtige Fans freigehalten.

So ist die Lage für alle wieder mal nicht überschaubar und Randale ist nicht auszuschließen.

Nur dieses Mal bitte ich darum, dass die Security gleich von Beginn an ihren Job erledigt und auch schon am Eingang kontrolliert.

Ich würde mich über nichts mehr freuen als faire Fans, Bombenstimmung auf den Rängen (beide Seiten) und Kampf um jeden Zentimeter auf dem Eis.

Den Ausgang der Runde bezeichne ich als völlig offen, tippe dass es erst nach der vollen Distanz von fünf Spielen einen Sieger geben wird und hoffe auf ein Weiterkommen unserer Mannschaft.
Dass Regensburg in der Lage ist bei uns zu gewinnen, hat man während der Hauptrunde sehen können, wenngleich das Auftreten des VER aktuell nicht mehr mit dem der Spiele in der Hauptrunde zu vergleichen ist.

Allerseits viel Erfolg und schöne Spiele !!!

..... und natürlich Schiris, die PO-Spiele mit Fingerspitzengefühl wie Alfred Hascher leiten, der am vergangenen Sonntag gegen Klostersee eine Klasseleistung geboten hat. Gut der Mann hat schon 1350 Spiele geleitet. Horror wären solche Kleinigkeiten-Bestrafer wie Bidoul oder unsere Freunde.

So wird diese Runde in Selb gesehen

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 21:29 #25

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Und so:

ich wünsche mir einen Sieg gegen diese Regensburger so sehr, denn diese Respektlosigkeiten gegen unseren VER, und dieses Gejammer wegen ihrer verletzten Spieler von der sportlichen Leitung des EVR waren unter aller Sau.

Jetzt haben wir jetzt gegnerische Spieler, die nicht wie die Mannschaft aus
Klostersee körperlich dagegenhalten werden, sondern diese Spieler werden
einfach nur umfallen....denn das Überzahlspiel ist leider die Stärke von SOS.

Wennst einen richtigen Playoff-Schiri hast, gewinnst die Serie, wennst einen
Hauptrunden-Schiri erwischt, wirds knapp.

In der Konzertarena wirds zwar schwer werden mit einem Auswärtssieg, da sind sie stark - notfalls halt über die 3 Heimspiele, ich kann mir nicht vorstellen das die Pfalzer nochmal so viel Dusel haben wie beim 0:1 vor kurzer Zeit, allein in diesem Spiel müsste man das Glück für eine ganze Saison aufgebraucht haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 21:44 #26

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Hier der MZ Bericht zur erfolgreichen ersten Playoff Runde.

www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1556-art1207564.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 22:38 #27

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Woooolf schrieb:
Und so:

ich wünsche mir einen Sieg gegen diese Regensburger so sehr, denn diese Respektlosigkeiten gegen unseren VER, und dieses Gejammer wegen ihrer verletzten Spieler von der sportlichen Leitung des EVR waren unter aller Sau.

Jetzt haben wir jetzt gegnerische Spieler, die nicht wie die Mannschaft aus
Klostersee körperlich dagegenhalten werden, sondern diese Spieler werden
einfach nur umfallen....denn das Überzahlspiel ist leider die Stärke von SOS.

Wennst einen richtigen Playoff-Schiri hast, gewinnst die Serie, wennst einen
Hauptrunden-Schiri erwischt, wirds knapp.

In der Konzertarena wirds zwar schwer werden mit einem Auswärtssieg, da sind sie stark - notfalls halt über die 3 Heimspiele, ich kann mir nicht vorstellen das die Pfalzer nochmal so viel Dusel haben wie beim 0:1 vor kurzer Zeit, allein in diesem Spiel müsste man das Glück für eine ganze Saison aufgebraucht haben.


Apropos Schiedsrichter, der Selber Zwerg braucht eher einen Schauspiellehrer, seine schauspielerischen Leistungen sind durchaus noch verbesserungwürdig, auch wenn gute Ansätze erkennbar sind. ;)

Ansonsten kann man zu diesen geistigen Ergüssen einfach nur sagen, manch einer ist über den Intelligenzquotient eines Pfund Salz halt nicht hinausgekommen, ist nicht mal im Ansatz wert sich aufzuregen, mich amüsiert es eher
wie so manch einer sich in aller Öffentlichkeit lächerlich macht, aber jeder wie er will.

Der Stachel der Niederlagen dieser Saison sitzt anscheinend tief, vor allem die 0:1-Heimniderlage scheint bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 20 Mär 2015 08:19 #28

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
mich69 schrieb:
Der Stachel der Niederlagen dieser Saison sitzt anscheinend tief, vor allem die 0:1-Heimniderlage scheint bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. :whistle:

Dir ist doch bewusst, dass PO-Spiele etwas ganz anderes sind als Spiele in der Hauptrunde. Und hier entscheiden nicht 60 Minuten über Sieg oder Niederlage. Hier müssen drei Spiele gewonnen werden.

Außerdem hat der VER bestimmt keine größeren Schauspieler im Team als Regensburg. Was regt ihr euch immer über Mudryk auf. Der Mann hat Klasse und ist für uns genauso wichtig wie für euch ein Stieler. Er kann Austeilen aber auch Einstecken und macht wichtige Tore. Aber so ist es halt. Man sucht sich vielleicht öfters ein Feindbild des Gegners und nimmt dann einen Spieler, der einem selbst gefährlich werden kann.

Mir gefällt auf jeden Fall seine Spielweise und ich respektiere auch einen Stieler oder Oakley.
Mein "Mudryk" beim EVR ist Fical.


Das wird auf jeden Fall eine enge Kiste für beide.

Selber und Regensburger fiebern gleichwohl dem Derby entgegen.

Ausschlaggebend wird sein, welche Mannschaft hinten in der Defensive besser steht und die jeweils ersten Reihen am besten ausschalten kann. Außerdem wird es eine große Rolle spielen, welches Team weniger Strafzeiten zieht und natürlich auch auf die Leistung der Schiedsrichter, über deren Leistung man des Öfteren nur schmunzeln konnte. Da fehlt einfach bei einigen das Fingerspitzengefühl.

Ich freue mich auf proppenvolle Stadien, harte PO-Spiele mit der ein oder anderen Schlägerei auf dem Eis und Stimmung bis zum Abwinken.

Am Ende gewinnt so und so die bessere oder vielleicht auch glücklichere Mannschaft.

Ich hoffe natürlich auf meine Selber Wölfe.


Noch eine Woche - Mann die sieben Tage können lang werden !

Letzte Änderung: 20 Mär 2015 08:34 von Huscher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 20 Mär 2015 08:51 #29

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Unser Mudryk (Der Schauspieler, der bei jeder Gelegenheit schlimmer ist, als jeder Fußballer wohlgemerkt) ist Fical? :D :D :D Bin ich noch ned gscheid ausgeschlafen oder hab ich des etz wirklich gelesen :D

Und dass die Hauptrunde etz nix mehr Wert is, is auch klar, ab jetzt zählen nur noch Siege!
7 Tage noch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 20 Mär 2015 09:29 #30

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Unser letztes Spiel in Selb hatte doch bereits Playoff Charakter . Es ging schließlich um den 2 Tabellenplatz.


Mudryk ist ein gefährlicher Spieler aber mit Stieler oder Oakley ist er wirklich nicht vergleichbar.

Fical ist ein sehr fairer Sportsmann. Ihn mit Mudryk zu vergleichen ist eine Beleidigung
Letzte Änderung: 20 Mär 2015 09:30 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, Flow_C21
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden