Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 08:26 #11

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
Für mich stehen die Chancen vielleicht 49:51 für Selb (wegen dem Heimrecht). Wir haben unseren Angstgegner Peiting rausgeworfen und wir haben den direkten Vergleich gegen Selb gewonnen. Wenn SOS funktioniert, schmeißen wir auch Selb raus. Wenn nicht, dann halt nicht.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 08:30 #12

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
greimaan schrieb:
So, nun ist es also Selb, jedes andere Team wäre mir lieber gewesen (dabei meine ich nicht sportlich), aber stand ja schon länger fest, dass es, wenn dann, gegen Selb geht.

Was wäre schöner als die rauszuwerfen, selbiges denken sich die auch, ist klar.

Ein Spiel gegen Selb kann nie freundschaftlich ablaufen, ein PO Serie schon gleich gar nicht.

Ich hoffe, dass sich die Schiris nicht von der Schauspieltruppe zu sehr aufs Korn nehmen lassen.

Es wird eng werden, aber die beiden Heimspiele sollte man von 4961 Zuschauern jeweils gewinnen können, auswärts brauchst auch Glück, Cini in der aktuellen Form und einige vielleicht noch 10-20% mehr nach der Erholungspause, dann ist es im Bereich des möglichen, der 2. Platz wäre jetzt Gold wert gewesen, aber jammern hilft nicht.

Ich denke, dass alles möglich ist, ein 0:3 genauso wie ein 3:0, man wird sehen.

Sehe ich genauso.
Ich denke mal, da wird es jede Menge Spieldauer hageln, hüben wie drüben, es wird ganz sicher eine emotionsgeladene Serie werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Vorteil könnte sein, das unsere Spieler zu schnell für die san und wir mehr ÜZ spielen dürfen. Da kommts halt dann auch viel auf das Schirigespann an.

Den Rest sollte dann unserer "biederer Durchschnitt" aus der DNL erledigen. B)

Die größten Bedenken habe ich für alle Auswärtsfahrer, zu denen ich mit Gewissheit nicht gehören werde, die Randzonengebiete wurden schon genug gefördert. B)

Zu den weiteren "geistigen Ergüssen" in deren Forum(?) bedarf es keiner weiteren Beachtung. die nagen heute und vermutlich die nächsten 10 Jahre noch an der 1:0 Niederlage, flüchten sich nur noch in "DSF"; "Jammerlappen" und "Amokläufer" Triraden gegen uns und wissen nicht mal, wie man Spielernamen richtig schreibt.

Hier noch einer zum Schmunzeln:

"Ich wünsche mir einen Sieg gegen diese Regensburger so sehr, denn diese Respektlosigkeiten gegen unseren VER, und dieses Gejammer wegen ihrer verletzten Spieler von der sportlichen Leitung des EVR waren unter aller Sau."

Jetzt erstmal entspannen und Kräfte sammeln für den 27.03., denn das wird die Mannschaft und auch wir sehr notwendig haben. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 19 Mär 2015 19:07 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 10:03 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Den Optimismus kann ich nicht so recht teilen :D
Ich sehe uns in der Rolle von Peiting bei diesem Duell. Die teilweise überzeugenden Vorrundenergebnisse sind jetzt Schall und Rauch und Selb wird alles daran setzen, dass das so bleibt.
Schlüssel zum Erfolg:
- Erste Reihe, eh klar, muss Topform zeigen
- Sich nicht provozieren lassen und ruhig sein Spiel durchziehen. Schadewaldt & Co werden alle Register ziehen um SOS aus dem Spiel zu nehmen.
- Und da liegt es nur an uns: Unser(e) Heimspiel(e) nicht zu einem Auswärtsspiel verkommen zu lassen. Die selber Fans werden ihren Pseudo-Boykott mit Sicherheit in den Playoffs mal ruhen lassen und mit knapp 1.000 Leuten anreisen. Da heißt es für uns umso mehr dagegen zu halten. Das bedeutet also ALLE in die Arena! :)

Übrigens steigt das erste Heimspiel am PALMsonntag.... Prost ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, gp330

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 10:30 #14

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Na dann Breze - Prost!

Ich hoffe, du siehst noch was vom Spiel, nicht dass du dir noch eine Zeitung kaufen musst :P

Selb wird ein härterer Brocken!
Ich glaube aber an unseren Trainerfuchs und natürlich die Mannschaft!
Nachdem gewisse Selber Spieler auch unter den Schiedsrichtern als "Schauspielschüler" bekannt sind, die aber auch gleichzeitig gerne überhart bis unfair spielen, dürfen wir uns auf keinen Fall provozieren lassen.
Weder auf Spieler Seite noch auf Fan Seite!
Hier sollte von den Fans auf zusätzliche Provokationen mit noch mehr Anfeuerung für die eigene Mannschaft geantwortet werden!
Auf dem Eis kann es nur heißen: wegbleiben von der Strafbank, konzentriert verteidigen, wegbleiben von der Strafbank, gutes Passspiel, wegbleiben von der Strafbank, eiskalt verwandeln, wegbleiben von der Strafbank!

Die Freude unter den Fans auf diese Paarung ist bei uns auf Grund der aktuellen Saison schon etwas größer.
Auch wenn in den PO alles bei 0 anfängt - einen mini-kleinen moralischen Vorteil sehe ich bei uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 10:52 #15

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Mit Selb und dem EVR stehen sich zwei gleichstarke Mannschaften gegenüber.

Ich sehe da auf keiner Seite einen Vorteil, außer den Heimvorteil von Selb.

Die jeweilige Tagesform, das Glück und die Schiedsrichterleistung werden die Spiele entscheiden, egal ob in Selb oder in der DA.

Die lange Pause ist schrecklich. Ich kann kaum erwarten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 10:58 #16

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Ich Schreibs mal hier mit rein, Is von Seiten Pirkensee's ein Bus geplant für nächsten Freitag?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 12:27 #17

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Stimmen eigentlich der 2.4. und 4.4. als Termine für Spiel 4 und 5? Wäre ja dann Donnerstag und Samstag?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 12:31 #18

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Mane schrieb:
Stimmen eigentlich der 2.4. und 4.4. als Termine für Spiel 4 und 5? Wäre ja dann Donnerstag und Samstag?
Heide!! :evil:
Da ist Ostern ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 12:39 #19

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
chris schrieb:
Mane schrieb:
Stimmen eigentlich der 2.4. und 4.4. als Termine für Spiel 4 und 5? Wäre ja dann Donnerstag und Samstag?
Heide!! :evil:
Da ist Ostern ;)

chris

Ah Sackara, des hab ich jetzt glatt ausgeblendet :S Schande über mein Haupt... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 2 gegen Selber Wölfe 19 Mär 2015 12:42 #20

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Tickets fürs erste Heimspiel können ab sofort bei reservix geordert werden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Woooolf
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden