Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 18:31 #31

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
greimaan schrieb:
mich69 schrieb:
Wenn man jetzt noch die Vertragsverlängerung von Vitali Stähle bekannt gegeben hätte wäre es für heute perfekt gewesen. ;)

Das ist doch noch nicht vorbei oder? Steht ja bei FB immer noch weitere News in Kürze.

Das seh ich genauso ;)
Warum sollte denn Stähle einfach so bei der PK dabei sein?^^

Zu den Trikots:
Wie geil sind die denn bitte? :) Bin begeistert! :)
Letzte Änderung: 02 Mär 2015 18:32 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 18:34 #32

  • HockeyFreak
  • HockeyFreaks Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 9
jetzt ist der Bericht da.. also keine vorzeitige Bekanntgabe einer Verlängerung von Stähle ... schade hatte mich so gefreut :ohmy:
Letzte Änderung: 02 Mär 2015 18:35 von HockeyFreak.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 18:48 #33

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Ich stell mir gerade die Headline in der MZ von Morgen vor:
EVR präsentiert senffarbene Playoff-Trikots bei Sponsor Händlmaier! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zu Vitali Stähle. Mein Informant sabbelt schon seit einem viertel Jahr, dass Stähle einen Zweijahresvertrag hat.
Wenn's stimmt, braucht man auch keine Verlängerung bekannt geben. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HockeyFreak

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 18:51 #34

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Mane schrieb:
chris schrieb:
Als ich dieses Gelb gesehen hab musste ich eben direkt an Erding denken. Ich hoffe und glaube schon, dass die in echt besser ausschauen und nicht diesem ausgewaschenen Gelb von Erding ähnelt.
Aber wie sagt man so schön? Solange sie gewinnen können sie in Kartoffelsäcken auch auflaufen :lol: Und ersteigern werd ich eines Trikots sowieso nicht können.

chris

Werden die PO Trikots ned auch für die Fans zum Verkauf angeboten, wie die normalen Trikots?

Nein, sind Unikate und werden bei der Abschlussfeier versteigert.

Ich finde den erwähnten angefügten Anhang nicht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 02 Mär 2015 18:56 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 19:00 #35

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
greimaan schrieb:
Mane schrieb:
chris schrieb:
Als ich dieses Gelb gesehen hab musste ich eben direkt an Erding denken. Ich hoffe und glaube schon, dass die in echt besser ausschauen und nicht diesem ausgewaschenen Gelb von Erding ähnelt.
Aber wie sagt man so schön? Solange sie gewinnen können sie in Kartoffelsäcken auch auflaufen :lol: Und ersteigern werd ich eines Trikots sowieso nicht können.

chris

Werden die PO Trikots ned auch für die Fans zum Verkauf angeboten, wie die normalen Trikots?

Nein, sind Unikate und werden bei der Abschlussfeier versteigert.

Ich finde den erwähnten angefügten Anhang nicht.

Jo, habs gelesen, schade... Die Trikots die Versteigert werden wird sich ein Azubi wohl ned leisten können^^ Ich find den Anhang übrigens auch ned ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 19:16 #36

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Auf der Startseite den Bericht anklicken und ganz unten ist der Link.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 19:31 #37

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Wo und wann werden de Trikots versteigert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 19:31 #38

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Hab seit Jahren den Ohrwurm drinnen und sing den in unregelmäßigen Abstände das ganze Jahr über.

Und schwupps passts wieder so schön: Wir werfen Peiting raus und steigen wieder auf *sing*

muhahhahahah wie geil :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 22:06 #39

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Endlich beginnt die heiße Zeit im Eishockeysport und diesmal ist der EVR wieder so richtig mittendrinn statt nur dabei!
Gegen Peiting erwartet uns sicher,wie gegen alle anderen Mannschaften von Platz 5-8,ein harter Kampf um 4 Siege zu erreichen.Der Gegner bekam heuer in der Hauptrunde überraschend viele Gegentore für eine Peitinger Mannschaft.Trotz vernünftigem Torwart und einigen erfahrenen Verteidigern wirkt die Abwehr nicht immer sattelfest.
Nach vorne gilt es auf die eiskalten Eichberger und Baindl aufzupassen und in Unterzahl die Scharfschützen Feuerecker und Carlson im Auge zu behalten.
Unser großes Plus kann das eigene Überzahlspiel werden,wenn die Oberbayern all zu viel Härte ins Spiel bringen wollen.Nachdem sich das auch bis zu den Peitingern rumgesprochen hat,wird sehr interessant zu sehen sein,wie sie den Spagat aus hartem aber nicht unfairem Playoffhockey mischen können.Sind sie aber zu weit weg von SOS,so klingelts dann auch bei 5-5.
Bei uns bin ich neugierig,ob wir auch von der Abwehr heraus konzentriert und einfach auch mal die Scheibe aus dem Gefahrenbereich bringen können,ohne dumme Scheibenverluste oder simple Fehlpässe zu riskieren.
Unser großer Vorteil sollte das Heimrecht sein und auch in Peiting(Schnitt von unter 600)dürfte das ein oder andere gefühlte Heimspiel für den EVR möglich sein.
Wir Forumteilnehmer sollten auch auf Playoffmodus umschalten und nicht nach einem gewonnenen Spiel schon zu träumen beginnen und im Gegenzug nach einer Niederlage alles in Grund und Boden kritisieren.Schenken wir unserem Team das Vertrauen und die Begeisterung,welches sie sich nach einer tollen Hauptrunde verdient haben!
Peiting wird uns sicher ärgern,aber der 4. Sieg gehört Regensburg,egal wann der auch zustande kommt.
Für alle Neuplayoffbesucher noch der Hinweis,das die üblichen Jubelzeremonien(Humba,Welle usw.) erst nach Beendigung einer Serie losgehen und der Handshake nach dem Spiel ebenfalls.

Laßt die Serie beginnen.....
Letzte Änderung: 02 Mär 2015 22:24 von Eisbarny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, da_phil, EVRDJ, Flo, Layne

PLAY-OFF Runde 1 gegen Peiting 02 Mär 2015 23:06 #40

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Hier der MZ Bericht zur heutigen Pressekonferenz:

www.mittelbayerische.de/sport/regensburg...layoffs.html#1199209
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden