Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 01.03.15 Sonthofen-EVR

01.03.15 Sonthofen-EVR 01 Mär 2015 18:40 #11

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Sonthofen mit nur 13 Feldspielern. Da müssen wir unsere Hausaufgaben heute auf jeden Fall erledigen. Bayreuth auch nur mit 4 Verteidigern und 10 Stürmern in Tölz, hoffentlich geben ihnen die Buam heute so richtig Gas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.03.15 Sonthofen-EVR 02 Mär 2015 00:37 #12

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Es geht wieder :)

Was für ein toller letzter Spieltag! :) Platz 3 ist super! :) Den ham sich die Jungs auch mehr als verdient!!! :)
Ich freu mich auf packende Spiele gegen Peiting! :)

Auf dass die Bärte lange sprießen! :)
Letzte Änderung: 02 Mär 2015 00:37 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.03.15 Sonthofen-EVR 02 Mär 2015 00:37 #13

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 926
  • Dank erhalten: 654
Wir schmeissen Peiting raus und steigen wieder auf *sing*

Die Seite ist wohl vor lauter Siegesfreude abgeschmiert ;)
Letzte Änderung: 02 Mär 2015 00:38 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.03.15 Sonthofen-EVR 02 Mär 2015 00:38 #14

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Was war denn los jetzt, Seite tot :(

Ich denke, dass sich durch den dritten Platz die Lage nicht wesentlich ändert, Peiting sollte machbar sein, Bayreuth nicht minder schwer auswärts zu breaken als Freiburg.

Höchstens von dem Aspekt, dass Tölz Bayreuth knacken könnte und wir dann in der 2. Runde doch Heimrecht hätten könnte es ein Vorteil sein.

Wichtiger Sieg heute im Hinblick auf das Selbstvetrtrauen, jetzt kann morgen die PK kommen und dann zählt nur noch der Donnerstag fortlaufend.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:01.03.15 Sonthofen-EVR 02 Mär 2015 00:41 #15

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
greimaan schrieb:
Was war denn los jetzt, Seite tot :(

Ich denke, dass sich durch den dritten Platz die Lage nicht wesentlich ändert, Peiting sollte machbar sein, Bayreuth nicht minder schwer auswärts zu breaken als Freiburg.

Höchstens von dem Aspekt, dass Tölz Bayreuth knacken könnte und wir dann in der 2. Runde doch Heimrecht hätten könnte es ein Vorteil sein.

Wichtiger Sieg heute im Hinblick auf das Selbstvetrtrauen, jetzt kann morgen die PK kommen und dann zählt nur noch der Donnerstag fortlaufend.

Wieso Bayreuth? Selb ist 2.; sollten sich die Top 4 durchsetzen hast Selb und net freiburg, da hat sich für mich einiges geändert. Mindestens 1 mal volle Hütte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.03.15 Sonthofen-EVR 02 Mär 2015 00:59 #16

  • HockeyFreak
  • HockeyFreaks Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 9
Sehr spannender Abend.. vorallem im Bayreuther Ticker...
Und dann noch ein Serverzusammenbruch :woohoo:

Die momentane Verfassung von Peiting scheint nicht die Beste zu sein. Ich denke, dass wir damit gut klarkommen und wir den sog. "Angstgegner" dieser Saison endgültig besiegen können.
Danach sehen wir weiter. Erstmal die volle Konzentration auf Runde 1. :)

Ein gelungener abschluss des Tages. Ich bin schon ganz heiß auf Donnerstag und werde mein Möglichstes tun, um weitere Unterstützer in die DA zu schleppen. :lol:

Gute Nacht und ein Dankeschön an alle Leute im Chat, macht Spaß mit euch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.03.15 Sonthofen-EVR 02 Mär 2015 01:02 #17

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
@Markus

Da hatte ich, vor lauter Freude, dass die Seite wieder funzt, einen Denkfehler, ganz klar, Du hast vollkommen recht.

Wir brauchen halt ein Break auswärts, dass wir die verlorenen 35-40000 € reinholen, aber jetzt erstmal Peiting.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 02 Mär 2015 01:03 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.03.15 Sonthofen-EVR 02 Mär 2015 01:05 #18

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Sorry wenn ich des etz so sag des mit den verlorenen 40000 Euro is doch a Quatsch. Dann könnt ich a schauen das ich Auswärtsspiele herschenk um möglichst 4 Heimspiele in da ersten Runde zu haben.
Du führst zB 3:0 liegst in Peiting in Führung zur 2. Pause. Was dann? Spiel herschenken weils ja Zuhause dann noch Kohle zu verdienen gäbe.
Letzte Änderung: 02 Mär 2015 01:06 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.03.15 Sonthofen-EVR 02 Mär 2015 07:33 #19

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Markus schrieb:
Sorry wenn ich des etz so sag des mit den verlorenen 40000 Euro is doch a Quatsch. Dann könnt ich a schauen das ich Auswärtsspiele herschenk um möglichst 4 Heimspiele in da ersten Runde zu haben.
Du führst zB 3:0 liegst in Peiting in Führung zur 2. Pause. Was dann? Spiel herschenken weils ja Zuhause dann noch Kohle zu verdienen gäbe.

So, Seite funzt wieder, Gott sei Dank.

Das mit dem "verlorenen 30-40.000€" kann ich auch nicht mehr hören, fragt mal Bayreuth, oder Tölz, Peiting, Deggendorf usw., da liest und hört man nix das da was verschenkt wurde, nur bei uns gibts wieder diese "Bedenken" nach dem Motto hätte, täte tütenblasen. B)
Es ist so wie es ist, und PO Einnahmen kann kein Verein der Welt einplanen, Fans daher noch weniger.
Heute erst Montag, 3 Tage noch bis zur Crunch Time. Peiting sollte machbar sein, leicht wirds sicher nicht und der Auswärtssieg von gestern + die heute evtl. Bekanntgabe der Weiterverpflichtung von Stähle sollte für die Mannschaft mehr als genug Initialzündung für die PO sein. Lassen wir uns Überraschen.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.03.15 Sonthofen-EVR 02 Mär 2015 07:38 #20

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Jawohl nix wars mit den Prognosen .........wir sind nicht klar 4ter und auch wenn wir 2ter wären, würden wir gegen die ungeliebten klosterseeer spielen und nicht gegen Deggendorf :)
Hoffentlich werden die Kristallkugeln für die Playoffs jetzt gegen was brauchbares umgetauscht, wie Fahnen und Fan- Schals :):):)
Letzte Änderung: 02 Mär 2015 07:42 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden