Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 01.03.15 Sonthofen-EVR

01.03.15 Sonthofen-EVR 02 Mär 2015 07:54 #21

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
Endlich liegen die Karten auf dem Tisch!

Bayreuth freut sich sicher auf Tölz - wo sie gestern verloren haben - und anschließend Freiburg. Für uns hätte ich mir in der ersten Runde zwar lieber Tölz gewünscht, aber viel lieber ist mir doch - so wie es jetzt aussieht - Peiting und danach Selb. Und für Freiburg ist es eh wurscht, gegen wen sie spielen - trotz des gestrigen Spiels gegen Erding.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

01.03.15 Sonthofen-EVR 02 Mär 2015 08:31 #22

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Die 40000€ waren auch nur aus der MZ vom Interview zitiert, nicht gejammert, zumindest nicht von mir ;)

Letzlich ist man 3., sogar vor Bayreuth. Letzte Saison ist mir bei Bayreuth der Sabber runtergelaufen, heuer sind wir besser wie die, Wahnsinn.

Der 2. Platz wurde halt verspielt, aber das überwiegt nicht, irgendwie habe ich für dieses Jahr ein sehr gutes Gefühl, jetzt muss es nur noch losgehen.

Dieses Team sprengt alle Erwartungen, Danke für diese geile Vorrunde.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, gp330

01.03.15 Sonthofen-EVR 02 Mär 2015 10:24 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Am Ende ist doch alles anders gekommen und doch hat sich irgendwie nichts geändert. Kurioses Saisonfinale :D
Nun also gegen Peiting als Dritter. Mit dem kann man Leben, wenn man bedenkt, dass als Zweiter Klostersee gewartet hätte und uns in einer eventuellen zweiten Runde Freiburg erspart bleibt.
Das Spiel von uns wurde nach einer Zeit direkt zweitrangig, weil alle Augen nach Tölz gerichtet waren :D Anscheinend wieder gute Leistung von Hähl. Ich bin nun wirklich gespannt wer am Donnerstag im Tor stehen wird.
Soviel zum gestrigen Abend. Nun wird der Playoff-Thread eröffnet! :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden