Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 43./44. Spieltag OL-Süd

43./44. Spieltag OL-Süd 28 Feb 2015 18:02 #51

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
3.000 Zuschauer unter der Woche kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Da müsste man wohl gegen Weiden, Amberg, Straubing, Ingolstadt oder Selb spielen. Da keine dieser Optionen, zumindest nicht in der ersten Runde eintreten wird, denke ich, dass es je nach Gegner und Gästfans auf 2.000 bis maximal 2.500 Zuschauer hinauslaufen wird. Bei den Spielen unter der Woche wohlgemerkt.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 28 Feb 2015 18:37 #52

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Wenn die Jungs erfolgreich spielen, dann kommen auch die Zuschauer.

Klar, unter der Woche ist ungünstig aber Donnerstag ist schon besser als Dienstag (glaube und hoffe ich).

Ich habe heute schon mal 11 Karten gekauft :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 28 Feb 2015 19:36 #53

Schade, das sind jetzt leider noch die Folgen des Erdingspiels..
Wenn wir unsere beiden Spiele souverän durchgebracht hätten, hätten wir ja den 2. Platz gehalten und wären dann, sollte es nicht morgen ein ganz verrückter Eishockeyabend werden,an dem Weiden gewinnt, auf DEG getroffen und da wären aufgrund des Derby-Faktors sicher noch paar Hunderte mehr zusammengekommen, die sich auch unter der Woche in die DA begeben hätten.
Zumal DEG wohl deutlich mehr Gästefans mitbringt als Tölz oder Peiting, was aus finanzieller Sicht natürlich die optimale Lösung für die 1.PO-Runde gewesen wäre.

Und dann bei einem Weiterkommen noch eine enge Serie über 7 Spiele gegen Selb... Das wäre sowohl für die Fans als auch für den Geldbeutel perfekt, aber dürfte sich am Dienstag erledigt haben.. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Selb UND Bayreuth morgen verlieren. Und nach den letzten Leistungen muss man ja erstmal hoffen, dass WIR unser Spiel gewinnen!

Vergesst Erding, Jungs! Holt den Sieg für uns!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 28 Feb 2015 19:45 #54

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
franzWhitlock schrieb:
Schade, das sind jetzt leider noch die Folgen des Erdingspiels..
Wenn wir unsere beiden Spiele souverän durchgebracht hätten, hätten wir ja den 2. Platz gehalten und wären dann, sollte es nicht morgen ein ganz verrückter Eishockeyabend werden,an dem Weiden gewinnt, auf DEG getroffen und da wären aufgrund des Derby-Faktors sicher noch paar Hunderte mehr zusammengekommen, die sich auch unter der Woche in die DA begeben hätten.
Zumal DEG wohl deutlich mehr Gästefans mitbringt als Tölz oder Peiting, was aus finanzieller Sicht natürlich die optimale Lösung für die 1.PO-Runde gewesen wäre.

Und dann bei einem Weiterkommen noch eine enge Serie über 7 Spiele gegen Selb... Das wäre sowohl für die Fans als auch für den Geldbeutel perfekt, aber dürfte sich am Dienstag erledigt haben.. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Selb UND Bayreuth morgen verlieren. Und nach den letzten Leistungen muss man ja erstmal hoffen, dass WIR unser Spiel gewinnen!

Vergesst Erding, Jungs! Holt den Sieg für uns!

Serz Franz, just4info, die 2. PO Runde wird im Modus best of five ausgetragen ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 28 Feb 2015 19:56 #55

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
EVRDJ schrieb:
franzWhitlock schrieb:
Schade, das sind jetzt leider noch die Folgen des Erdingspiels..
Wenn wir unsere beiden Spiele souverän durchgebracht hätten, hätten wir ja den 2. Platz gehalten und wären dann, sollte es nicht morgen ein ganz verrückter Eishockeyabend werden,an dem Weiden gewinnt, auf DEG getroffen und da wären aufgrund des Derby-Faktors sicher noch paar Hunderte mehr zusammengekommen, die sich auch unter der Woche in die DA begeben hätten.
Zumal DEG wohl deutlich mehr Gästefans mitbringt als Tölz oder Peiting, was aus finanzieller Sicht natürlich die optimale Lösung für die 1.PO-Runde gewesen wäre.

Und dann bei einem Weiterkommen noch eine enge Serie über 7 Spiele gegen Selb... Das wäre sowohl für die Fans als auch für den Geldbeutel perfekt, aber dürfte sich am Dienstag erledigt haben.. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Selb UND Bayreuth morgen verlieren. Und nach den letzten Leistungen muss man ja erstmal hoffen, dass WIR unser Spiel gewinnen!

Vergesst Erding, Jungs! Holt den Sieg für uns!

Serz Franz, just4info, die 2. PO Runde wird im Modus best of five ausgetragen ;)

Hätte wäre wenn... Deggendorf schlägt morgen Weiden, Peiting verliert gegen Klostersee und schon is Deggendorf nur 8. Hm wär gar nicht so verrückt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 02 Mär 2015 08:09 #56

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Auf einen hoffentlichen Showdown in der 2. Playoff-Runde

VER Selb - EV Regensburg.

...das würde volle Hallen versprechen.


Aber erstmal müssen sich beide Vereine gegen Peiting bzw. Klostersee durchsetzen. Sollte aber machbar sein !


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden