Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 43./44. Spieltag OL-Süd

Re:43./44. Spieltag OL-Süd 28 Feb 2015 12:01 #41

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Ob sich Tölz das in der momentanen Situation erlauben kann so ein Spiel herzuschenken. Die brauchen jeden zahlenden Zuschauer und da gäbe ein Sieg gegen Bayreuth grad in Hinblick auf die anstehenden Playoffstart vll doch noch mal nen Schub. Ich traus ihnen auf jeden Fall zu sie zu schlagen. Selb wird in Füssen die Punkte auch nicht im Schongang mitnehmen, das erste ham sie dort ebenfalls verloren. Morgen Abend wissen wir mehr ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:43./44. Spieltag OL-Süd 28 Feb 2015 12:58 #42

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Bei Bayreuth sind morgen Kuhn gesperrt und Warda (wohl länger) verletzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 28 Feb 2015 13:02 #43

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Schöne Gedankenspiele aber wir müssen erst mal in SoHo gewinnen. Nach den eher durchwachsenen Vorstellungen gegen Grafing und Erding ist das Ergebnis völlig offen.

Ob wir gegen Peiting oder Tölz ran müssen ist doch völlig egal. Beide sind stark genug um uns Schwierigkeiten zu machen aber beide sind schlagbar.
Deggendorf wäre als Gegner ideal gewesen, nicht aus sportlicher sondern aus finanzieller Sicht. Ich hoffe, dass die Playoffs trotzdem >3.000 Zuschauer anziehen. Es wird sehr viel auf das Spiel am 5.3. ankommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 28 Feb 2015 13:11 #44

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wenn in den PO nicht mehr als 3000 kommen, dann brauchen wir über 2. Liga und solche Spielchen gar nicht nachdenken, weil nach so einem Jahr (auch wenn das Ende im Konjunktiv bitter ist) der Mannschaft dann nicht die nötige Anerkennung zu geben würde dann viel aussagen.

Am Donnerstag muss die Halle kochen, damit der Gegner gleich mal informiert ist wer Herr im Haus ist, alles andere wäre eine Enttäuschung, wenn wir da vor 2500 rumkurven würden.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 28 Feb 2015 13:24 #45

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Wenn ich auf Reservix schau dann hält sich meine Erwartungshaltung in Bezug auf über 3000 Zuschauer in Grenzen.Aber man wird sehen, sind ja noch ein paar Tage.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 28 Feb 2015 13:27 #46

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Ich kann mir ehrlich gesagt NICHT vorstellen, dass an einem Donnerstag über 3000 kommen. Playoffs hin oder her, aber es ist nunmal unter der Woche! Noch dazu werden weder Peiting noch Tölz da viele Gästefans mitbringen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:43./44. Spieltag OL-Süd 28 Feb 2015 14:42 #47

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Voll wird's wenns Entscheidungsspiele sind, Spiel 5 oder 7, Donnerstag rechne ich geht's gegen Peiting nicht annähernd mit 3000.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 28 Feb 2015 15:13 #48

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Am Donnerstrag sind jedenfalls viele schon auf Entzug, die PK mit der evtl. Vertragsverlängerung (bzw. Bekanntgabe, dass er einen 2 Jahres Vertrag hat) von Stähle könnte auch nochmal einen Schub geben, auch andere Inhalte von der PK, die man jetzt noch nicht kennt, wer weiß.

Ich brenne jetzt schon und es ist gerade mal Samstag :( :(
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 28 Feb 2015 15:17 #49

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
greimaan schrieb:
Wenn in den PO nicht mehr als 3000 kommen, dann brauchen wir über 2. Liga und solche Spielchen gar nicht nachdenken, weil nach so einem Jahr (auch wenn das Ende im Konjunktiv bitter ist) der Mannschaft dann nicht die nötige Anerkennung zu geben würde dann viel aussagen.

Am Donnerstag muss die Halle kochen, damit der Gegner gleich mal informiert ist wer Herr im Haus ist, alles andere wäre eine Enttäuschung, wenn wir da vor 2500 rumkurven würden.
Dann wirst Dich schon mal auf ein Enttäuschung einstellen müssen. An einem Donnerstag oder Dienstag wirst gegen Peiting oder Tölz nicht mehr als 2500 in die Arena kriegen. Hat aber weniger mit der vermeintlich fehlenden Euphorie zu tun. Für das arbeitende Volk und die Schüler ist es eben immer blöd unter der Woche. Sehr schade, wie unglücklich das in diesen Playoffs zusammenkommt. Bei einer evtl zweiten Runde kommt es meines Wissens wieder zu Terminkonflikten.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Layne, HondoMcGee

43./44. Spieltag OL-Süd 28 Feb 2015 16:09 #50

  • Layne
  • Laynes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 89
PO hin oder her, Wochenspiele sind finanziell desaströs.
Es ist schon sehr sehr unglücklich für uns, dass die ersten 3 Spiele unter der Woche sein werden. Das kann bis zu 2000 Zuschauer kosten, was ein ganz schönes Sümmchen ist. Aber hilft nix, da müssen wir jetzt durch.

Trotzdem, wer über 3000 fordert, soll sich mal die Geschichte anschauen.
Damals, 2. Liga, Halbfinale gegen Straubing. Unter der Woche kamen so um die 3500 in die Arena, wenn ich mich nicht täusche.
Sollten zu den Spielen so an die 2500 kommen, wäre das für mich ein großer Erfolg.
In einem möglichen Halbfinale sieht die Sache schon wieder ganz anders aus - Wochenendspiele, attraktiver Gegner, Auswärtsfans...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee
Ladezeit der Seite: 0.501 Sekunden