Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 43./44. Spieltag OL-Süd

43./44. Spieltag OL-Süd 27 Feb 2015 23:12 #31

  • FreshSteel
  • FreshSteels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 7
Endstände:
Freiburg - Tölz 5:1
Weiden - Peiting 1:4
Bayreuth - Füssen 5:1
Selb - Sonthofen 5:1
Klostersee - Deggendorf 4:5
Letzte Änderung: 27 Feb 2015 23:17 von FreshSteel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 27 Feb 2015 23:28 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Damit wird Peiting immer konkreter. Wobei Klostersee bei denen gewinnen muss und Tölz Bayreuth zu Gast hat. Der Vorteil liegt aber definitiv bei Peiting.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 27 Feb 2015 23:28 #33

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1809
Flo schrieb:
mich69 schrieb:
Flo schrieb:
Wenn der und der, dann hätte der und der und wir noch dazu....ja und dann......dann hätten wir eventuell mehr Geld einnehmen können und der Gegner wär "leichter"

Es gibt in der Oberliga Süd keine leichten Gegner!! Nur schwere oder unangenehme ;)


Ich sprach nicht von einem leichten Gegner sondern von einem leichteren, nur so am Rande.

Aber vielen Dank für deinen Hinweis dass es in der Oberliga Süd keine leichten Gegner gibt, da wäre ich selbst ja nie drauf gekommen, gut dass es dich gibt, nachdem wir jetzt schon auf das Eishockeywissen den haydn-luck verzichten müssen.
Hat dich mein Beitrag so gekränkt das du mich mit h-l auf gleiche Stufe stellst :lol: :popcorn:

Ich bin doch nicht gekränkt, ich bin doch einfach nur froh dass wir auch weiterhin nicht auf fundiertes Eishockeyfachwissen verzichten müssen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:43./44. Spieltag OL-Süd 27 Feb 2015 23:31 #34

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Wird noch ein interessanter Spieltag am Sonntag. Platz 2-7 noch alles offen. Wird's Peiting oder Tölz in Runde 1 oder gar noch Deggendorf, wird spannend der Sonntag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

43./44. Spieltag OL-Süd 27 Feb 2015 23:42 #35

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Unser Glück ist in dieser Situation, dass alle Beteiligten in den anderen Partien gewinnen müssen. Sei es Selb, Bayreuth, Peiting, Tölz, Klostersee oder Füssen. Die haben alle noch ziemlichen Druck. Sonthofen kann Kräfte tanken. Das ist aber auch schon der der einzige Vorteil für uns am Sonntag :silly:
Mal schauen, vielleicht sind wir am Ende doch der lachende Dritte...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 27 Feb 2015 23:56 #36

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Platz 1 und 2 sind für mich fest, Peiting gewinnt gegen Grafing, daher auch Platz 5 sicher, sollte jetzt Tölz gegen Bayreuth gewinnen dann wären wir 3. und Bay 4., Tölz dann 6.

Da Peiting Grafing schlägt und DEG gegen WEN gewinnt ist DEG 7. und Grafing nur 8, würde heißen.

Freiburg-Klostersee

Selb-Deggendorf

Regensburg-Tölz

Bayreuth-Peiting

Wenn Tölz gegen Bayreuth verliert, dann nehmen halt wir Peiting ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 28 Feb 2015 06:35 #37

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
chris schrieb:
Unser Glück ist in dieser Situation, dass alle Beteiligten in den anderen Partien gewinnen müssen. Sei es Selb, Bayreuth, Peiting, Tölz, Klostersee oder Füssen. Die haben alle noch ziemlichen Druck. Sonthofen kann Kräfte tanken. Das ist aber auch schon der der einzige Vorteil für uns am Sonntag :silly:
Mal schauen, vielleicht sind wir am Ende doch der lachende Dritte...

chris

Ich denke leider dass Tölz sich in dieser Konstellation keinen Haxn mehr ausreissen wird. Die haben ja schon mehrfach betont dass ihnen Selb oder Bayreuth als Gegner lieber wären....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:43./44. Spieltag OL-Süd 28 Feb 2015 09:04 #38

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
mikey schrieb:
chris schrieb:
Unser Glück ist in dieser Situation, dass alle Beteiligten in den anderen Partien gewinnen müssen. Sei es Selb, Bayreuth, Peiting, Tölz, Klostersee oder Füssen. Die haben alle noch ziemlichen Druck. Sonthofen kann Kräfte tanken. Das ist aber auch schon der der einzige Vorteil für uns am Sonntag :silly:
Mal schauen, vielleicht sind wir am Ende doch der lachende Dritte...

chris

Ich denke leider dass Tölz sich in dieser Konstellation keinen Haxn mehr ausreissen wird. Die haben ja schon mehrfach betont dass ihnen Selb oder Bayreuth als Gegner lieber wären....

Kann man das iWo nachlesen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:43./44. Spieltag OL-Süd 28 Feb 2015 10:06 #39

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Markus schrieb:
mikey schrieb:
chris schrieb:
Unser Glück ist in dieser Situation, dass alle Beteiligten in den anderen Partien gewinnen müssen. Sei es Selb, Bayreuth, Peiting, Tölz, Klostersee oder Füssen. Die haben alle noch ziemlichen Druck. Sonthofen kann Kräfte tanken. Das ist aber auch schon der der einzige Vorteil für uns am Sonntag :silly:
Mal schauen, vielleicht sind wir am Ende doch der lachende Dritte...

chris

Ich denke leider dass Tölz sich in dieser Konstellation keinen Haxn mehr ausreissen wird. Die haben ja schon mehrfach betont dass ihnen Selb oder Bayreuth als Gegner lieber wären....

Kann man das iWo nachlesen?

Klar, stand vor ein paar Wochen in einem Onlinebericht im Tölzer Kurier. Ich weiss leider die Überschrift nicht mehr. Sinngemäß meinten sie dass ihnen Selb dieses Jahr besser liegt und sie gegen uns ein Ausscheiden befürchten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 28 Feb 2015 11:50 #40

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
So habe ich mir das vorgestellt: Füssen und Tölz haben sich gestern geschont, um Selb und Bayreuth am Sonntag jeweils die drei Punkte abzunehmen. Ok, Füssen hätte gestern schon in Bayreuth gewinnen können - aber wo bleibt da die Spannung? Am Sonntag spielen alle für "unseren" zweiten Platz. Nur wir verlieren in Sonthofen!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, EVRDJ
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden