Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 43./44. Spieltag OL-Süd

43./44. Spieltag OL-Süd 26 Feb 2015 21:12 #11

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Sehe ich absolut genauso wie meine "Vorredner".
Man kann ja jede Konstellation in Betracht ziehen, mir reden hier aber zu viele NUR vom verlorenen 2. Platz, NUR von der 2. PO Runde.
Klar wurde, wenn es so bleibt wie es jetzt ist und vorausgesetzt, wir erreichen wirklich die 2. PO Runde, mindestens die Einnahmen eines sicheren 2. Heimspieles "her geschenkt".
Ansonsten dürfte es so ziemlich egal sein auf wen Du triffst, sollte es Tölz oder Peiting sein, (Tölz würde vermutlich mehr Zuschauer anziehen), wurscht, musst eh jeden schlagen wenn Du eine Runde weiterkommen willst.
Und was bzw. wer dann auf uns zukommt, darüber können wir ab dem 21.03. reden, weil spätestens dann die Paarungen für die 2. PO Runde fest stehen.
War bisher eine geile Saison mit Höhen und Tiefen und ich freu mich schon wia a Schnitzl auf die 5. Jahreszeit. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 26 Feb 2015 21:37 #12

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
;) ich wünsch mir Duisburg in Runde 3 und Freiburg im Finale.....jetzt bitte nicht gleich wieder schimpfen ! :P ich "Wünsch"....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 27 Feb 2015 10:34 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Dann lehnen wir uns heute mal zurück und schauen was die anderen so treiben.
Grundsätzlich ist mir die Diskussion um Platz zwei mittlerweile zu viel. Da geht es um nichts weiteres als um ein EVENTUELLES Heimrecht in Runde zwei. Manche machen da ein größeres Fass auf, als wenn man als Neunter die POs verpasst. Es kommt wie es kommt und wenn am Ende wir Tölz mit einem Sweep rauskegeln und Bayreuth sich an Deggendorf oder Peiting die Zähne ausbeißt, dann haben wir scheinbar wieder alles richtig gemacht. Ist für mich aber alles zu viel Konjunktiv. Jeder Gegner von fünf bis acht hat seine Tücken. Keiner ist zu unterschätzen. Über den möglichen Gegner in Runde zwei kann man frühestens in rund zwei Wochen mal diskutieren. Focus liegt neben dem Gastspiel in Soho erst mal voll auf den 5.3.!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81, ice.bear#86, eismann58, Flo

43./44. Spieltag OL-Süd 27 Feb 2015 11:33 #14

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich denke, dass diese Platz 2 Diskussion einfach nur aufgekommen ist, weil man ihn jetzt, besonders nach dem Frankenwochenende, doch relativ jämmerlich verspielt hat (vermutlich), gerade da jetzt Vorrundenende ist bald wirkt es halt besonders bitter.

Nichts desto trotz sehe ich unter normalen Umständen bei den ersten 4 keine Gefahr, aber PO haben auch immer ihre eigenen Regeln, von daher schei. auf Platz, Hauptsache es ist bald Donnerstag und es geht endlich los, damit wir den Konjunktiv jetzt endlich abschütteln können.

Und wie der Kollege aus Freiburg schon schreibt, über eins können wir uns trotz zweier vergeigten Auftritte in kurzer Zeit sicher sein, gegen uns wird sicher auch keiner gerne spielen, die wissen auch was da in der DA auf sie zukommt, ist bei 2500 in der Regular Season schon laut, aber bei den PO vor 3000 plus x nochmal entsprechend mehr und auswärts können wir auch jeden schlagen, genauso auch untergehen, aber daran glaube ich bei diesen Jungs nicht.

Evtl. haben sie genau solche Ereignisse wie die letzten ja gebraucht, in den PO können sie wieder gut machen, was sie auf die Saison gesehen, eigentlich gar nicht gutmachen müssten.

Das wird schon, ich glaube daran und das ist jetzt keine Durchhaltefloskel, ich bin wirklich überzeugt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 27 Feb 2015 19:13 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 27 Feb 2015 11:34 #15

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Ich find WIR können über alles diskutieren, spekulieren oder sonst was. Wir müssen ja nicht Eishockey spielen. Fokussieren auf das nächste Spiel oder die nächste Runde muss sich einzig und alleine die Mannschaft. Aber das wird ihnen der Trainer schon beibringen, da mach Ich mir keine Sorgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: crazy

43./44. Spieltag OL-Süd 27 Feb 2015 15:33 #16

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
Ja , stimmt schon, daß ganze wenn und aber bringt uns momentan nicht weiter.
Wenn alles einigermaßen normal weiterläuft, ist es aber egal, wie wir in Sonthofen spielen, der 4.Platz wird uns wahrscheinlich gesichert sein. Na ob es dann Peiting oder Tölz wird, bleibt abzuwarten - und wenn´s wirklich Peiting wird, ist es fast egal , ob wir Heimrecht haben - außer die spielen so engagiert wie beim letzen Gastspiel in der DA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 27 Feb 2015 20:27 #17

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
Heute wird sicherlich der ein oder andere Eishockey-Liveticker aus Oberfranken von Oberpfälzern geentert :) . Hoffentlich geben die Server das her! Vielleicht darf man die selber aktualisieren? :)

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 27 Feb 2015 20:40 #18

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
HondoMcGee schrieb:
Heute wird sicherlich der ein oder andere Eishockey-Liveticker aus Oberfranken von Oberpfälzern geentert :) . Hoffentlich geben die Server das her! Vielleicht darf man die selber aktualisieren? :)

Phil

Bleibt zu vermuten, dass spätestens nach dem 1. Drittel in den Livetickern wieder Ruhe einkehrt B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 27 Feb 2015 20:55 #19

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Vorallem weil Sonthofen nur mit 12 Feldspielern antritt, aber wie war das mit den Bo.... :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

43./44. Spieltag OL-Süd 27 Feb 2015 21:07 #20

  • zockersigi
  • zockersigis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 25
was bringts wennst de SELBER aktualisierst? (ha ha)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden