Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Di., 24.02.15, EVR - Erding

Di., 24.02.15, EVR - Erding 26 Feb 2015 11:20 #141

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wenn ich mir den TVA Bericht so anschaue, mein lieber Mann, da wird einem schon Himmelangst, die Gegentore, insbesondere das 2:2 und das 4:5 natürlich unterirdisch, aber auch bei den anderen sah man nicht wirklich gut aus.

Was mich ein wenig nachdenklich stimmt, ist, dass ich bei den letzten Interviews immer wieder höre, das liegt an der Einstellung, ich bin stinksauer.

Ich hoffe, dass die Jungs schon wissen und kapieren was sie erreicht haben, aber sich auch nicht darauf ausruhen, denn die Reise sollte schon noch weiter gehen, nicht, weil man das jetzt erwartet oder abhebt, sondern, weil das einfach möglich ist, wenn sich alle am Riemen reißen.

Ich erwarte wirklich, dass sie ab Sonntag wieder in diesem Modus schalten, der sie die Saison so erfolgreich gestalten hat lassen, denn mangelnde Einstellung dulde ich zu keinem Zeitpunkt, das müsste Doug dann entsprechend ändern, so brauchen wir uns keine Gedanken machen gegen wen wir spielen, weil das dann egal sein wird, das ist hinten drin unterirdisch.

Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es so weitergeht, irgendwann sollte jetzt der Knopf in Richtung Konstanz wieder fester geschraubt werden, denn die Kämpferteams von 5-8 werden Blut lecken, wenn sie erstmal ein Spiel oder gar zwei in der Serie gewinnen, da sollte man von Anfang an für klare Verhältnisse sorgen und mangelnde Einstellung ist an jedem Spieltag fehl am Platz, insbesondere in der jetzigen Zeit.

Was hat man eigentlich von der PK zu erwarten? Gegner vorstellen, jeder kennt doch die Spielweise der einzelnen Teams oder gibt's dort News zu einem möglichen zusammen arbeiten mit neuen Partnern, da der Erfolg in Stadt und Land wahr genommen wird, stehe da etwas auf dem Schlauch?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Di., 24.02.15, EVR - Erding 26 Feb 2015 12:01 #142

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
greimaan schrieb:
Was hat man eigentlich von der PK zu erwarten? Gegner vorstellen, jeder kennt doch die Spielweise der einzelnen Teams oder gibt's dort News zu einem möglichen zusammen arbeiten mit neuen Partnern, da der Erfolg in Stadt und Land wahr genommen wird, stehe da etwas auf dem Schlauch?
Evtl Playoff-Trikot vorstellen? ;)
Und da Vitalji Stähle auch anwesend sein wird hoffe ich mal ganz leise auf eine (offizielle) Vertragsverlängerung, die vielleicht eine kleine Initialzündung erzeugen kann.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Di., 24.02.15, EVR - Erding 26 Feb 2015 21:20 #143

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
chris schrieb:
greimaan schrieb:
Was hat man eigentlich von der PK zu erwarten? Gegner vorstellen, jeder kennt doch die Spielweise der einzelnen Teams oder gibt's dort News zu einem möglichen zusammen arbeiten mit neuen Partnern, da der Erfolg in Stadt und Land wahr genommen wird, stehe da etwas auf dem Schlauch?
Evtl Playoff-Trikot vorstellen? ;)
Und da Vitalji Stähle auch anwesend sein wird hoffe ich mal ganz leise auf eine (offizielle) Vertragsverlängerung, die vielleicht eine kleine Initialzündung erzeugen kann.

chris

Da könntest Du richtig liegen, warum sollte ein Spieler bei so einer "belanglosen" PK rein von der Thematik her gesehen, dabei sein? Sicherlich nicht um ein paar Takte über den PO Gegner loszuwerden, dafür ist der Trainer da.
Sollte es so sein, das sein dableiben bekannt gegeben wird, wäre das in meinen Augen schon eine Initialzündung für die Mannschaft und ein weiterer kleiner Schritt Richtung Louke B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden