Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Di., 24.02.15, EVR - Erding

Re:Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 12:04 #121

  • andyker
  • andykers Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 20
chris schrieb:
andyker schrieb:
Das große Glück ist nur, das es schlussendlich wie immer egal ist, wie du in die Playoffs kommst denn alles ist möglich, aber wer diese Enttäuschung so lässig unter den Teppich kehren kann, den werd ich nie in meinem Leben verstehen können!
Dann ist das halbe Leben für Dich ein Buch mit sieben Siegeln. Fast schon bemitleidenswert.

chris

Ein weiterer Allwissender hier im Form. Ist eben eine geschlossene Gemeinschaft hier aber damit müssen sich "wir anderen" eben abfinden.

Schon ok
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzWhitlock

Re:Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 12:11 #122

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
andyker schrieb:
chris schrieb:
andyker schrieb:
Das große Glück ist nur, das es schlussendlich wie immer egal ist, wie du in die Playoffs kommst denn alles ist möglich, aber wer diese Enttäuschung so lässig unter den Teppich kehren kann, den werd ich nie in meinem Leben verstehen können!
Dann ist das halbe Leben für Dich ein Buch mit sieben Siegeln. Fast schon bemitleidenswert.

chris

Ein weiterer Allwissender hier im Form. Ist eben eine geschlossene Gemeinschaft hier aber damit müssen sich "wir anderen" eben abfinden.

Schon ok
LOL, ne, Allwissend bin ich sicher nicht. Dafür sind andere zuständig ;)
Aber wer mit Niederlagen nicht vernünftig umgehen kann, der hat es eben grundsätzlich schwerer und das lege ich auch 100% auf andere Lebenslagen um. Wenn Du dann behauptest Du würdest solche Leute nicht verstehen, die versuchen das Emotionale aus so einer Niederlage herauszuhalten, wenn es darum geht diese zu analysieren und seine Lehren daraus zu ziehen, dann ist das für mich wiederum nicht nachvollziehbar.
Aber jeder Jeck ist anders. Wenn das Deine Lebenseinstellung ist und aus jeder (persönlichen) Niederlage ein Drama machst, dann ist das Deine Sache. Meine wär es nicht. Vielleicht bringt das mit der Zeit auch ein wenig die Lebenserfahrung mit sich. Wer weiß.... (Verdammt, jetzt hör ich mich fast schon an, wie h-l! :lol: )

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 12:14 #123

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
andyker schrieb:
chris schrieb:
andyker schrieb:
Das große Glück ist nur, das es schlussendlich wie immer egal ist, wie du in die Playoffs kommst denn alles ist möglich, aber wer diese Enttäuschung so lässig unter den Teppich kehren kann, den werd ich nie in meinem Leben verstehen können!
Dann ist das halbe Leben für Dich ein Buch mit sieben Siegeln. Fast schon bemitleidenswert.

chris

Ein weiterer Allwissender hier im Form. Ist eben eine geschlossene Gemeinschaft hier aber damit müssen sich "wir anderen" eben abfinden.

Schon ok
Erschreckend, wie dünnhäutig manche Menschen sind, wenn sie ein bisschen Kritik abbekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 12:22 #124

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Der Frust von vielen war gestern (und vielleicht noch heute) natürlich groß, aber man darf nie vergessen das die Gegner, auch wenn sie aus der unteren Tabellenhälfte kommen, auch Eishockey spielen können......da ist ein wenig mehr Respekt schon angebracht.
Klar ist die Erwartungshaltung durch die erste Saisonhälfte bei vielen enorm, aber das wir deswegen gleich jeden wegputzen müssen wär mehr als arrogant und hochnäsig.
Niemand sieht sein Team gerne verlieren vorallem wenn man als klarer Favorit ins Spiel geht, aber trotzdem sollte man doch ein wenig am Boden bleiben.
Nächste Woche fängt die Saison von null an und runde 1 ist noch lange nicht gewonnen, deswegen sind alle Spekulationen zur 2. Runde komplett irrelevant. Egal ob Heimrecht oder nicht, wie es gehen kann hat man an ingolbums gesehen.
Außerdem wissen wir noch gar nicht wo wir am Ende der Hauptrunde stehen werden und wer unser Gegner wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330

Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 12:31 #125

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
chris schrieb:
(Verdammt, jetzt hör ich mich fast schon an, wie h-l! :lol: )

chris
Oh mein Gott färbt der Mist etwa ab :lol:

Edit:
Ahhhhhhhhhhhhhh jetz komm ich auch noch mit nen doppelpost daher :(
Sorry dafür
Letzte Änderung: 25 Feb 2015 12:41 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 12:38 #126

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Anscheinend tatsächlich Flo....hast grad wahrscheinlich in bester H-L Manier deinen ersten Doppelpost gemacht... B) :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVRDJ

Re:Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 12:41 #127

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
chris schrieb:
andyker schrieb:
chris schrieb:
andyker schrieb:
Das große Glück ist nur, das es schlussendlich wie immer egal ist, wie du in die Playoffs kommst denn alles ist möglich, aber wer diese Enttäuschung so lässig unter den Teppich kehren kann, den werd ich nie in meinem Leben verstehen können!
Dann ist das halbe Leben für Dich ein Buch mit sieben Siegeln. Fast schon bemitleidenswert.

chris

Ein weiterer Allwissender hier im Form. Ist eben eine geschlossene Gemeinschaft hier aber damit müssen sich "wir anderen" eben abfinden.

Schon ok
LOL, ne, Allwissend bin ich sicher nicht. Dafür sind andere zuständig ;)
Aber wer mit Niederlagen nicht vernünftig umgehen kann, der hat es eben grundsätzlich schwerer und das lege ich auch 100% auf andere Lebenslagen um. Wenn Du dann behauptest Du würdest solche Leute nicht verstehen, die versuchen das Emotionale aus so einer Niederlage herauszuhalten, wenn es darum geht diese zu analysieren und seine Lehren daraus zu ziehen, dann ist das für mich wiederum nicht nachvollziehbar.
Aber jeder Jeck ist anders. Wenn das Deine Lebenseinstellung ist und aus jeder (persönlichen) Niederlage ein Drama machst, dann ist das Deine Sache. Meine wär es nicht. Vielleicht bringt das mit der Zeit auch ein wenig die Lebenserfahrung mit sich. Wer weiß.... (Verdammt, jetzt hör ich mich fast schon an, wie h-l! :lol: )

chris

Solange du jetzt keine Vergleiche mit irgendwelchen Boxern bringst ist alles okay! ;)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Flo

Re:Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 12:52 #128

  • andyker
  • andykers Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 20
bauerl schrieb:
andyker schrieb:
chris schrieb:
andyker schrieb:
Das große Glück ist nur, das es schlussendlich wie immer egal ist, wie du in die Playoffs kommst denn alles ist möglich, aber wer diese Enttäuschung so lässig unter den Teppich kehren kann, den werd ich nie in meinem Leben verstehen können!
Dann ist das halbe Leben für Dich ein Buch mit sieben Siegeln. Fast schon bemitleidenswert.

chris

Ein weiterer Allwissender hier im Form. Ist eben eine geschlossene Gemeinschaft hier aber damit müssen sich "wir anderen" eben abfinden.

Schon ok
Erschreckend, wie dünnhäutig manche Menschen sind, wenn sie ein bisschen Kritik abbekommen.

In Sachen Lebenserfahrung und sportlicher Leidensfähigkeit könnten sich hier sicher noch einige von mir ein fettes Stückchen abschneiden aber philosophiert ruhig weiter hier mit "eurem" EVR.
Ich reihe mich lieber wieder bei den fleißigen ForenLESERN ein. Besser für uns alle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 13:38 #129

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Unsere Mannschaft ist seit ca. Mitte Dezember zu einer Wundertüte geworden.

Glorreiche Auftritte an einem Tag, desaströse Auftritte am anderen Tag.

Die Saison kann auch mir niemand mehr kaputt reden oder machen, nur eines muß man
sich vor Augen halten. Gestern wurde unter Umständen eine Menge Geld verspielt.

Geld, welches uns in der Kaderplanung für die neue Saison, oder bei der Schuldentilgung
fehlen wird. Gesetz dem Fall, dass wir die 1. Runde überstehen sollten, wovon ich immer
noch ausgehe, ist es schon ein enormer finanzieller, aber auch sportlicher Unterschied ob ich in
Runde 2 gegen Selb mit Heimrecht oder in Freiburg ohne Heimrecht antreten muss.

Aber wie schon mal geschrieben: Warum einfach, wenn's schwierig auch geht !!!

Ich schreibe unser Team mit Sicherheit nicht ab, aber Angst und Bange kann einem
nach Spielen wie in Grafing oder gegen Erding schon werden....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc, Eisbarny, S78

Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 14:28 #130

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 219
So eine Nacht drüber geschlafen und zu folgenden Erkentnissen gekommen...

Bin ich gefrustet über die Niederlage von Gestern?
JA!!

Lasse ich mir davon die Saison verderben?
KLARES NEIN!!!

Manchmal hab ich das Gefühl, viele vergessen, was bei uns die letzten Jahre geboten war....

Aus meiner Sicht die beste Spielzeit seit der Eisbärenpleite. Und mir hat jedes einzelne Spiel, welches ich dieses Jahr sehen durfte Spaß gemacht....

Und auch das merkt man am Zuschauerschnitt.

Wir haben definitiv einen groooßen Schritt nach vorne getan. Sowohl auf dem Eis als auch neben dem Eis!!! Der Besuch in der Arena macht wieder Spaß und lohnt sich...

Wir sind unter den Top 4 einer starken Oberliga Süd und haben in der ersten Runde der Playoffs Heimrecht.

Ich für meinen Teil freu mich WAAAHNSINNIG auf die erste Runde....
Und bei allem Eifer um Platz 2. Augenmerk bitte auf die erste Runde legen, das wird schwer genung.

Mein Gott und wenns in der zweiten Runde Freiburg wird, dann stellen wir uns der Aufgabe und hauen Sie halt weg. Chancenlos sind wir auf keinen Fall.

Also Mund abwischen, Sonntag in Sonthofen drei Punkte holen und schauen was passiert!!! Eigentlich ganz einfach.
Und glaubt mit keinen wurmt die Niederlage wohl mehr als die Jungs aufm Eis!!!

Bin mir zu 1000% sicher, dass wir mit Beginn der Playoffs das wahre Gesicht sehen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, ice.bear#86, mammler, EVRDJ, Flo, gp330
Ladezeit der Seite: 0.945 Sekunden