Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Di., 24.02.15, EVR - Erding

Di., 24.02.15, EVR - Erding 24 Feb 2015 19:57 #41

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Bei Erding sind heute übrigens Tausch (Stürmer, 1Sp 1T) und Vollmayer (Verteidiger, 8Sp 1T 4V) aus Rosenheim dabei, ansonsten hätten sie nur 13 Feldspieler heute.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Di., 24.02.15, EVR - Erding 24 Feb 2015 23:01 #42

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Das war's mit Platz 2 befürchte ich mal,bin gespannt wie pfitschepfeil was die Leute die in der Arena waren zu erzählen haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Di., 24.02.15, EVR - Erding 24 Feb 2015 23:02 #43

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Extrem enttäuschend!
Ich hatte irgendwie ein mieses Gefühl vor dem Spiel.

Jetzt bin ich mal gespannt.

Da soll mir jetzt einer sagen dass da kein fader Geschmack bleibt nach dieser Saison. Die ganzen Siege kann man sich jetzt an den Arsch nageln.
Werden wir jetzt 4ter? Denke schon oder?
Respekt.
Jetzt kann man doch mal von dieser Saison schwärmen. Wir sind ja noch im Soll oder?
Dann passts ja! So fucking what!

Ich freu mich schon auf unsere "die Jungs müssen nichts mehr beweisen. Diese Saison ist schon jetzt ein Riesen Erfolg" User. Mal gespannt ob da bei denen nicht vielleicht doch die Enttäuschung durchkommt die ich immer beschrieben habe. Bei den Spielern ist sie sicher da. Bei Irwin auch. Kann auch der Neckbraker für die PO sein denn 2 Matchbälle vergeigen ist schon episch.
Absoluter Wahnsinn.
Letzte Änderung: 24 Feb 2015 23:15 von haydn-luck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Di., 24.02.15, EVR - Erding 24 Feb 2015 23:04 #44

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wenn ich im Liveticker solche Sätze lese...

35:00 - Der EVR muss wieder einen Gang zulegen, die nehmen es etwas auf die leichte Schulter.

...dann muss ich sagen, dass es der Trainer aktuell wohl nicht schafft die Spieler richtig einzustellen, wobei das auch traurig ist, dass man die aktuell noch einstellen muss in so einer Phase.

Ganz Franken, besonders Bayreuth und Selb, lacht sich gerade wegen unserer Blödheit kaputt.

Ich war und bin ja nach wie vor einer, der sich sagt, dass man auch als 4. Serien gewinnen kann, aber wenn man sichs dann so die Butter vom Brot nehmen lässt, dann kommt mir schon minimal was hoch :sick:

Bin mal auf die Heimkehrer gespannt, warum Cinibulk immer wieder spielt, wenn wir doch mit Hähl letztens 5:1 gewonnen haben, erschließt sich mir nicht, diese Torwartrotation in der Phase halte ich für schlecht.

Mehr will ich nicht sagen heute, eine einzige Enttäuschung, völlig unnötig verlierst du 3x gegen diese Gurkentruppe und fängst dir wieder 5 Dinger ein, so wirds selbst in der ersten PO Runde schon eng, weil da beißen alle und das liegt uns aktuell auch nicht wirklich anscheinend.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Luc, gp330, robboe, franzWhitlock, HockeyFreak, Crossover

Di., 24.02.15, EVR - Erding 24 Feb 2015 23:18 #45

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Der greimaan hat ja wirklich nicht oft recht mit dem was er schreibt. Aber mit der Aussage dass in BAY und Selb in den nächsten Wochen ausgiebig gelacht wird damit schon. Denke die werden die Fastenzeit unterbrechen und nochmal Fasching feiern. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Di., 24.02.15, EVR - Erding 24 Feb 2015 23:24 #46

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Ist einfach scheiße das du gegegn 15 Erdinger Zuhause nicht gewinnen kannst und das in so einem wichtigen Spiel !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzWhitlock

Di., 24.02.15, EVR - Erding 24 Feb 2015 23:28 #47

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Heut hat sogar der Hayden-Luck mal ein Danke von mir bekommen, und das absolut zurecht. Seinem Post gibts eingentlich nichts mehr hinzuzufügen...

Ausser vielleicht dass das heut eine absolute Frechheit jedem einzelnen der 1500 Fans gegenüber war, die sich an einem scheiss Dienstagabend in die Arena geschleppt haben. Wie kann man nur so blöd sein, und sich das Heimrecht für die 2. Runde im letzten Heimspiel gegen ERDING nehmen lassen. Eigentlich gehörst Du für diese herzlose Vorstellung auf Platz 8 strafversetzt.

Sorry für die harten Worte aber ich kann grad gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

Da muss sich an meiner Laune die nächsten Tage noch viel ändern dass die ersten ein, zwei Playoffspiele nicht ohne mich stattfinden. Das war heute einfach nur eine charakterlose Leistung, null Kampfgeist, null Einstellung, nix....

Ich geb dem Hayden-Luck nur ungerne recht, aber so schafft man es dass sogar eine Saison wie diese noch mit einem faden Beigeschmack endet!
Letzte Änderung: 24 Feb 2015 23:34 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzWhitlock, HockeyFreak, crazy

Di., 24.02.15, EVR - Erding 24 Feb 2015 23:34 #48

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Play Off Form? :sick:
Schirileistung? :sick:
4:2 Führung? :sick:
Konstante Spielleistung? :sick:
Meine Laune? :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Di., 24.02.15, EVR - Erding 24 Feb 2015 23:35 #49

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Leider hat sich unser Coach heute mit Cinibulk verzockt.
Schade.
Jetzt müssen wir den schwierigen weg gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Di., 24.02.15, EVR - Erding 24 Feb 2015 23:40 #50

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Vielen Dank für die heutige Verarschung Jungs, dann sagt's doch bitte vorher dass ihr Klostersee aus dem Weg gehen wollt und 1500 Zuschauer können sich dieses Trauerspiel sparen.

Aber nein, man führt nach 42 Minuten trotz mauer Leistung bis dahin 4:2 gegen Erding das gerade mal 3 Reihen zusammenbekommt und dann geht die verarsche erst richtig los, man spielt die Scheibe so lange vor dem eigenen Tor hin und her bis sie endlich beim Gegner ist und der nur noch einschieben braucht.

Hätte bloß noch gefehlt dass Cinibulk aus dem Tor fährt damit ja nichts schief geht.

Heute habt ihr bei mir einiges an Kredit verspielt, und dass man mit einer solchen Leistung gegen jeden Gegner in der ersten Runde sang und klanglos ausscheidet dazu braucht man kein Hellseher sein.

So angespisst bin ich schon länger nicht mehr aus der Halle gegangen wie heute.

Jetzt könnt ihr es am Sonntag ja nochmal dahinblätschern lassen ala Freiburg und Klostersee, ist jetzt auch schon wurst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, huhuhubi, S78, franzWhitlock, HockeyFreak, crazy
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden