Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Di., 24.02.15, EVR - Erding

Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 10:34 #111

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Markus schrieb:
Beim ersten Spiel in Erding ham sie taktisch die Umstellung aufs neue Icing brillant umgesetzt und Beide Male hatte der Goalie nen Sahne-Tag. Grad weil wir soviel junge ham sind so Spiele halt mal dabei, nimm doch nur mal den Schütz, wenn man da nen neuen erzählt hätte der is Nationalspieler, der hät dich ausgelacht so von der Rolle war der gestern phasenweise. Wenn du da mehr Konstanz willst musst halt 2,3 gestandene Spieler mehr holen, die beständiger ihre Leistung bringen. Dann kommt noch ein Goalie dazu der momentan auch net grad Ruhe ausstrahlt.

Macht jetzt nicht eure Nachwuchsler und einzelne Spieler rund. Ich wäre bei uns froh, wenn die jungen Spieler bei uns immer auflaufen würden, mehr Eiszeit erhielten und mit Vier Reihen durchgespielt werden würde. Den Juniorenspielern verzeihe ich gerne Fehler, auch wenn die Mannschaft verliert.
Zu bedenken ist auch, dass die Junioren eine wahnsinnige Belastung haben.

Letzte Änderung: 25 Feb 2015 11:00 von Huscher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 10:43 #112

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
"Rund" macht die keiner. Da wird eher Verständnis entgegengebracht. Jungen Spielern muss man Fehlern eingestehen, wenn sie daraus lernen. Und wenn so einer, wie gestern Schütz, eben keinen Schlittschuh aufs Eis kriegt, ist das ok. Dafür hat er in dieser Saison genug tolle Spiele abgeliefert.
Was solls? Gestern passte irgendwie nichts zusammen. Gegner doof, Schiri doof, Stimmung doof, Ergebnis doof. Saublöd gelaufen und das wissen die Spieler selber auch. Großartig rumlamentieren geht nicht. Am Sonntag noch mal Vollgas in Soho und dann alles auf Null.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, Flo

Re:Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 10:47 #113

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Hab hier niemanden runter gemacht bzw. war das nicht meine Absicht ;) Aber wenn du eben nen 17 und ich glaub 20 jährigen als 2. Verteidigerpärchen hast musst du denen auch Fehler eingestehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Huscher

Re:Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 10:53 #114

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Markus schrieb:
Hab hier niemanden runter gemacht bzw. war das nicht meine Absicht ;) Aber wenn du eben nen 17 und ich glaub 20 jährigen als 2. Verteidigerpärchen hast musst du denen auch Fehler eingestehen.

Genau so ist es.
Aber in zwei bis drei Jahren sind das dann die Spieler, die die Mannschaft mit ihrer Erfahrung führen werden, wenn sie nicht von anderen finanzstärken Teams geholt werden. Das ist die ganze Krux der Nachwuchsabteilung.
Von einem Spieler, dem richtig Kohle in den Arsch geblasen wird, verlange ich immer Topleistungen aber bei Juniorenspielern halte ich mich immer zurück.

Noch was zu eurer Niederlage gestern:

Ich möchte nicht wissen, wie es bei uns im Forum abgehen würde, hätten wir gestern gegen Erding verloren.

Manchmal kommt aber eine Niederlage zur rechten Zeit.

Letzte Änderung: 25 Feb 2015 11:00 von Huscher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 11:03 #115

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
@ Huscher

Sehe ich genauso. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir die nächste Saison mit den gleichen Spielern bestreiten könnten. Natürlich inclusive SOS. Unsere Jungen haben sicher in dieser Saison viel gelernt.

Auch das Thema Respekt Teile ich voll mit Dir. Das gilt sowohl dem sportlich gegnerischen Verein als auch den Fans. Dazu gehört aber auch, dass man sich im fremden Stadien wie ein Gast benimmt. Da gibt es leider noch viel zu tun.

Ein Aufeinandertreffen mit Selb in den PO wäre doch schön. Bis dahin viel Erfolg :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Huscher

Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 11:11 #116

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Crossover schrieb:
@ Huscher

Sehe ich genauso. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir die nächste Saison mit den gleichen Spielern bestreiten könnten. Natürlich inclusive SOS. Unsere Jungen haben sicher in dieser Saison viel gelernt.

Auch das Thema Respekt Teile ich voll mit Dir. Das gilt sowohl dem sportlich gegnerischen Verein als auch den Fans. Dazu gehört aber auch, dass man sich im fremden Stadien wie ein Gast benimmt. Da gibt es leider noch viel zu tun.

Ein Aufeinandertreffen mit Selb in den PO wäre doch schön. Bis dahin viel Erfolg :whistle:

Aber siehst so ist es, Stieler wird schon mit Bremerhaven in Verbindung gebracht und Oakley wird auch gehen. Wenn mal ein Verein einen Bombenspieler an Land gezogen hat, ist er meistens schnell wieder weg, weil das finanzielle eine grosse Rolle spielt. Ich würde auch dort hingehen, wo ich die doppelte Kohle kassieren kann.

Zum Thema Respekt: 1000prozentige Zustimmung !!!!
Ich hasse diese Anfeindungen sowieso wie die Pest. Bei uns ist es so, dass es natürlich mit BT noch um ein vieles schlimmer ist als das Verhältnis Selb-Regensburg.

Nur was hilft es hier einer Meinung zu sein und beim nächsten Spiel geht es genau so weiter wie bisher. Vielleicht sollten sich da mal die Fanclubs beider Mannschaften Gedanken machen

Letzte Änderung: 25 Feb 2015 11:14 von Huscher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: christobal

Re:Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 11:20 #117

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Huscher schrieb:
Crossover schrieb:
@ Huscher

Sehe ich genauso. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir die nächste Saison mit den gleichen Spielern bestreiten könnten. Natürlich inclusive SOS. Unsere Jungen haben sicher in dieser Saison viel gelernt.

Auch das Thema Respekt Teile ich voll mit Dir. Das gilt sowohl dem sportlich gegnerischen Verein als auch den Fans. Dazu gehört aber auch, dass man sich im fremden Stadien wie ein Gast benimmt. Da gibt es leider noch viel zu tun.

Ein Aufeinandertreffen mit Selb in den PO wäre doch schön. Bis dahin viel Erfolg :whistle:

Aber siehst so ist es, Stieler wird schon mit Bremerhaven in Verbindung gebracht und Oakley wird auch gehen. Wenn mal ein Verein einen Bombenspieler an Land gezogen hat, ist er meistens schnell wieder weg, weil das finanzielle eine grosse Rolle spielt. Ich würde auch dort hingehen, wo ich die doppelte Kohle kassieren kann.

Zum Thema Respekt: 1000prozentige Zustimmung !!!!
Ich hasse diese Anfeindungen sowieso wie die Pest. Bei uns ist es so, dass es natürlich mit BT noch um ein vieles schlimmer ist als das Verhältnis Selb-Regensburg.

Nur was hilft es hier einer Meinung zu sein und beim nächsten Spiel geht es genau so weiter wie bisher. Vielleicht sollten sich da mal die Fanclubs beider Mannschaften Gedanken machen


Bei Oakley wär ich mir da gar nicht so sicher, für die DEL2 ist sein körperspiel eher unterdurchschnittlich und in der Oberliga seh ich kaum Vereine die finanziell da recht viel mehr bieten könnten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, franzWhitlock

Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 11:30 #118

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Bei Stieler ist die Sache klar. Der ist weg, außer Ivo gewinnt bis Ende der Saison im Lotto ;)
Bei Oakley wär ich mir nicht so sicher. Da bestehen m.M. nach berechtigte Hoffnungen, dass man ihn halten könnte. Da spielt sicher auch der Wohlfühlfaktor eine große Rolle und die vorzeitige Verlängerung von Irwin könnte da schon ein wenig geholfen haben. Wenn man ihm noch einen guten Partner zur Seite stellt, dann stehen die Chancen gut, dass man ihn halten könnte.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, franzWhitlock

Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 11:31 #119

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Bin auch heute noch sehr enttäuscht, das wir einen 4:2 Vorsprung aus der Hand gegen haben. Die drei Punkte bzw. 4 Punkte Vorsprung die man sich an einem Wocheende gegen Selb und Bayreuth heraus gekämpft hat und damit den zweiten Platz schon fast sicher hatte. Hat man meiner Meinung nach verschenkt und damit auch höhre monitäre einnahmen in einer evntuellen zweiten Play-Off Runde.
Gründe hierfür sind für mich ganz klar schwach Torwartleistung, bei beiden Niederlagen sah unsere Nr.1 nicht immer gut aus. Übezahlsituationen, in den wir die Spiele entschieden haben fehlten gestern. Wobei wir schon beim nächsten Punkt sind beim Schiedsrichter, der trotz hervorragneder kritiken aus anderen Spielen zu wenig Fouls sah, obwohl klare Stockschläge dabei waren (ich mein auf beiden Seiten). Eine Erdinger Mannschaft die selbst nach dem 4:2 nicht aufgeben hat und eine EVR Mannschaft die nach dem 4:2 sich zu sicher wähnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzWhitlock

Di., 24.02.15, EVR - Erding 25 Feb 2015 11:48 #120

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Bei einem ehemaligen Profi-Verteidiger, wie Rainer Köttstorfer, hätte man das schon ahnen können, dass er die Regeln bei Fouls etwas "großzügiger" auslegt :lol:
Überhaupt wieder mal bezeichnend. Der ist seit über einem Jahr erst im Schiri-Wesen und pfeift bereits Oberliga und das als in Bayern gemeldeter Schiedsrichter in der es drei weitere Klassen drunter gibt. In anderen Sportarten muss man sich Jahr für Jahr hocharbeiten, hier geht das mit dem Quereinstieg anscheinend auch ganz einfach.
Edit: Hab grad gesehen, dass der auch DEL-II pfeifen darf. Da sieht man mal wie duster es in der Schiedsrichter-Gilde ausschaut....

chris
Letzte Änderung: 25 Feb 2015 11:52 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.669 Sekunden