Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Di., 24.02.15, EVR - Erding

Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 15:25 #11

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
chris schrieb:
re-fried schrieb:
Hätte ja z.B. niemals geglaubt, dass wir gegen Klostersee verlieren.
Bitte nicht falsch verstehen, aber lange gehst Du noch nicht zum Eishockey, oder? ;)

Edit:
Hab mir mal die Mühe gemacht:
Seit unserem Oberliga-Aufstieg gab es inkl. Playoffs 14 Aufeinandertreffen in Grafing. Bilanz 10-4 für Klostersee mit teilweise üblen Klatschen für uns. Das nur mal zum Thema "Ich hätte niemals geglaubt, dass wir gegen Klostersee verlieren" ;)

chris

Hat er aber geschrieben das er neu ist :whistle: ,kann er deshalb nicht wissen das wir mit Grafing so unsere Prob. Haben :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, re-fried

Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 15:30 #12

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Soll ja, wie gesagt, auch kein Angriff sein ;)
Nur zuckt der gepeinigte EVR-Fan schon etwas zusammen, wenn es heißt der EVR muss in Grafing locker gewinnen ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc

Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 15:40 #13

  • crazy
  • crazys Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 16
Mane schrieb:
Klar des in Grafing war n Griff ins Klo

hahaha ja und zwar ein bahnhofsklo :woohoo: :woohoo: :woohoo: :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 16:06 #14

  • Didi60
  • Didi60s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 51
Sorry aber man muss nicht päpstlicher wie der Papst sein und ein auf Understatement machen.

Sollten wir gegen Erding zuhause nicht gewinnen hast auch nur Platz 4 verdient.

Ich sag deshalb klarer Sieg mit 5 Toren Unterschied.

In diesem Sinne bis Morgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 16:52 #15

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
haydn-luck schrieb:
Es ist alles gesagt nur nicht von jedem.
Darum: Wird morgen nicht einfach.
Sieg egal wie.
Vor Erding hab ich etwas mehr Respekt als vor Peiting.
Darum konzentriert auftreten und früh für geordnete Verhältnisse sorgen.

Der Playoff Vergleich mit Klostersee ist zwar nett anzusehen aber eine Regelmäßigkeit kann ich nicht erkennen. Kommt es doch stark drauf an wieviel Qualität in den jeweiligen Jahren in den jeweiligen Mannschaften steckt. Noch dazu ist das Heimrecht mit entscheidend. Das Pendel dürfte dieses Jahr deutlich zu unseren Gunsten ausschlagen.

Nicht schon wieder ein Boxer!!!! :pinch:
Murray war gegen Golovkin am WE mehrmals angeschlagen und hat herrlich abgeloost und war niemals auch nur ansatzweise gefährlich. :lol:

Doug Murray war ein bombastischer deutsch-kanadischer Eishockeyspieler (RIP). Dass der auch geboxt hat, wusste ich gar nicht... B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 16:53 #16

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
haydn-luck schrieb:
Nicht schon wieder ein Boxer!!!! :pinch:
Wer hat schnell nochmal mit der Diskusion angefangen :lol: :lol: :lol:

(Ich habs mir eigentlich geschworen nicht mehr drauf zu antworten, aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen :))
Letzte Änderung: 23 Feb 2015 16:57 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 17:05 #17

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Flo schrieb:
haydn-luck schrieb:
Nicht schon wieder ein Boxer!!!! :pinch:
Wer hat schnell nochmal mit der Diskusion angefangen :lol: :lol: :lol:

(Ich habs mir eigentlich geschworen nicht mehr drauf zu antworten, aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen :))

Aber ich kanns mir verkneifen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 17:05 #18

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Markus schrieb:
Naja für Erding geht's immerhin noch um Heimrecht in der ersten PD-Runde. Unterschätzen darf man sie nie vor allem Albrecht liefert gegen uns eigtl fast immer Topleistungen ab. Zuhause wird's dennoch ein deutlicher Sieg, 7:2 vor hfftl soviel Zuschauern wie gestern.

Leider aber nur theoretisch. Die Gladiators haben 3 Punkte Rückstand auf Füssen (die sind gut drauf) und müssen noch gegen uns und Freiburg spielen. Ich befürchte, da ist nicht mehr viel zu holen. :whistle:

Ich hoffe wir sehen ein gutes und verletzungsfreies Spiel. Gegen Freiburg wünsche ich den Erdingern einen klaren Sieg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 17:14 #19

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ist sowieso Wahnsinn. Bis auf Freiburg ist in den speziellen Regionen (1-4, 5-8, 9-12) von den Platzierungen her nahezu alles noch möglich. Außer, dass Sonthofen den neunten Platz so gut wie sicher hat, Tölz nicht mehr auf Freiburg treffen kann und Weiden kein Heimrecht mehr schaffen kann. Der Rest ist noch vollkommen offen. Das werden noch brisante zwei Spieltage.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 17:44 #20

  • re-fried
  • re-frieds Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
Mane schrieb:
re-fried schrieb:
Freu mich schon auf morgen. Bin ja mal gespannt, ob wir Erding schlagen. Vor ner Zeit hätte ich gesagt "Packen wir", aber nach den letzten Spielen heißt es bei mir eher "können wir packen". Die letzten Spiele haben leider gezeigt, dass sich die Mannschaft -zumindest für mich als Laie- nicht allzu sehr einschätzen lässt. Hätte ja z.B. niemals geglaubt, dass wir gegen Klostersee verlieren. Naja, wenns aber um die Wurst geht, scheinen die Burschen doch zu zeigen, wer und was sie sind. Also auf Jungs, macht die Erdinger platt! ;)

Is jetzt kein Angriff, aber nach den letzten Spielen meinst du eher "können wir Packen"?
Die letzten Spiele:

EVR 6:5 BT nV
Selb 0:1 EVR
Grafing 7:3 EVR
EVR 5:1 Peiting

Klar des in Grafing war n Griff ins Klo, aber Anhand der Ergebnisse (Ich hab Freibug mal bewusst außen vor gelassen), vor allem in unseren Heimspielen, leite ich eher nen Pflichtsieg gegen Erding ab (auch wenn uns die heuer scho zwei mal geärgert haben, aber wie gesagt wir spielen zu Hause und da musst du 3 Punkte holen...).


Stimmt, in Regensburg seit ein paar Monaten. Also nehme ich für meine persönliche Einschätzung die Spiele, die ich verfolgt habe. Über das davor kann ich ja schlecht urteilen, bin ja noch kein Eishockey-Experte, wie einige hier im Forum zu sein glauben. :p (kleiner Spaß)

Vielleicht hätte ich eher sagen sollen, die Spiele der letzten Wochen, wo ein EVR schon mal eine heftige Klatsche bekommen hat, wo es statt Zusammenspiel, Biss und einem roten Faden von einem Tag auf den anderen Unkonzentriertheit und jede Menge unnötiger Fehler u.a. gab (siehe Grafing).

Und wie gesagt, das ist allein meine persönliche Sicht der Dinge. Ich behaupte weder, dass nur diese die richtige ist, noch, dass andere Sichtweisen die falschen sind. Jeder hier ist Laie und kein EVR-Trainer oder -Spieler, oder?
(So, dass hört sich jetzt sowas von eingeschnappt und beleidigt an, lach. :silly: Ich bins nicht! Ist ja letztenendes ein Forum, in dem jeder seine eigene Meinung hat und man darüber schließlich diskutiert)




chris schrieb:
re-fried schrieb:
Hätte ja z.B. niemals geglaubt, dass wir gegen Klostersee verlieren.
Bitte nicht falsch verstehen, aber lange gehst Du noch nicht zum Eishockey, oder? ;)

Edit:
Hab mir mal die Mühe gemacht:
Seit unserem Oberliga-Aufstieg gab es inkl. Playoffs 14 Aufeinandertreffen in Grafing. Bilanz 10-4 für Klostersee mit teilweise üblen Klatschen für uns. Das nur mal zum Thema "Ich hätte niemals geglaubt, dass wir gegen Klostersee verlieren" ;)

chris

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden