Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Di., 24.02.15, EVR - Erding

Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 10:10 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Morgen geht es gleich weiter.
Wieder ein unangenehmer Gegner, der aber mittlerweile mehr mit sich intern Probleme hat als sportlich mit der Konkurrenz. Schembri nach Matchstrafe gesperrt, dazu dürfte von den Rosenheimer FöLis allenfalls nur Vollmayer auflaufen (lt. Erding-Forum).
Wird der Gegner nicht unterschätzt gibt es einen ungefährdeten Sieg vor knapp 1700 Zuschauern. Mehr werden es wohl an einem Dienstag bei so einem Gegner nicht, auch wenn es ein immens wichtiges Spiel ist.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 12:16 #2

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ich rechne mit einem ähnlichen Spiel wie gestern. Die Erdinger bereiten sich auf die PD gegen Füssen vor und haben eigentlich nichts mehr zu gewinnen oder verlieren. Unterschätzen sollten wir sie aber nicht.

Ein klarer Sieg wäre sicher gut für die Nerven ( auch für meine)

Zuschauer 1800
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 12:19 #3

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
6:2 Sieg vor 1500 Zuschauern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 12:33 #4

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Naja für Erding geht's immerhin noch um Heimrecht in der ersten PD-Runde. Unterschätzen darf man sie nie vor allem Albrecht liefert gegen uns eigtl fast immer Topleistungen ab. Zuhause wird's dennoch ein deutlicher Sieg, 7:2 vor hfftl soviel Zuschauern wie gestern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 13:49 #5

  • Schildkröte
  • Schildkrötes Avatar
Normalerweise sollte es ne klare Sache werden, aber wir sind ein angeschlagener Boxer udd die sind ja bekanntlich am gefährlichsten!

Von RO wird wie geschrieben Vollmayer sicher dabei sein. Ggf. noch Tausch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 13:52 #6

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ohje der Boxer... :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 14:25 #7

  • re-fried
  • re-frieds Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
Freu mich schon auf morgen. Bin ja mal gespannt, ob wir Erding schlagen. Vor ner Zeit hätte ich gesagt "Packen wir", aber nach den letzten Spielen heißt es bei mir eher "können wir packen". Die letzten Spiele haben leider gezeigt, dass sich die Mannschaft -zumindest für mich als Laie- nicht allzu sehr einschätzen lässt. Hätte ja z.B. niemals geglaubt, dass wir gegen Klostersee verlieren. Naja, wenns aber um die Wurst geht, scheinen die Burschen doch zu zeigen, wer und was sie sind. Also auf Jungs, macht die Erdinger platt! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 14:30 #8

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
re-fried schrieb:
Freu mich schon auf morgen. Bin ja mal gespannt, ob wir Erding schlagen. Vor ner Zeit hätte ich gesagt "Packen wir", aber nach den letzten Spielen heißt es bei mir eher "können wir packen". Die letzten Spiele haben leider gezeigt, dass sich die Mannschaft -zumindest für mich als Laie- nicht allzu sehr einschätzen lässt. Hätte ja z.B. niemals geglaubt, dass wir gegen Klostersee verlieren. Naja, wenns aber um die Wurst geht, scheinen die Burschen doch zu zeigen, wer und was sie sind. Also auf Jungs, macht die Erdinger platt! ;)

Is jetzt kein Angriff, aber nach den letzten Spielen meinst du eher "können wir Packen"?
Die letzten Spiele:

EVR 6:5 BT nV
Selb 0:1 EVR
Grafing 7:3 EVR
EVR 5:1 Peiting

Klar des in Grafing war n Griff ins Klo, aber Anhand der Ergebnisse (Ich hab Freibug mal bewusst außen vor gelassen), vor allem in unseren Heimspielen, leite ich eher nen Pflichtsieg gegen Erding ab (auch wenn uns die heuer scho zwei mal geärgert haben, aber wie gesagt wir spielen zu Hause und da musst du 3 Punkte holen...).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 14:30 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
re-fried schrieb:
Hätte ja z.B. niemals geglaubt, dass wir gegen Klostersee verlieren.
Bitte nicht falsch verstehen, aber lange gehst Du noch nicht zum Eishockey, oder? ;)

Edit:
Hab mir mal die Mühe gemacht:
Seit unserem Oberliga-Aufstieg gab es inkl. Playoffs 14 Aufeinandertreffen in Grafing. Bilanz 10-4 für Klostersee mit teilweise üblen Klatschen für uns. Das nur mal zum Thema "Ich hätte niemals geglaubt, dass wir gegen Klostersee verlieren" ;)

chris
Letzte Änderung: 23 Feb 2015 14:48 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, Flo

Di., 24.02.15, EVR - Erding 23 Feb 2015 15:10 #10

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Es ist alles gesagt nur nicht von jedem.
Darum: Wird morgen nicht einfach.
Sieg egal wie.
Vor Erding hab ich etwas mehr Respekt als vor Peiting.
Darum konzentriert auftreten und früh für geordnete Verhältnisse sorgen.

Der Playoff Vergleich mit Klostersee ist zwar nett anzusehen aber eine Regelmäßigkeit kann ich nicht erkennen. Kommt es doch stark drauf an wieviel Qualität in den jeweiligen Jahren in den jeweiligen Mannschaften steckt. Noch dazu ist das Heimrecht mit entscheidend. Das Pendel dürfte dieses Jahr deutlich zu unseren Gunsten ausschlagen.

Nicht schon wieder ein Boxer!!!! :pinch:
Murray war gegen Golovkin am WE mehrmals angeschlagen und hat herrlich abgeloost und war niemals auch nur ansatzweise gefährlich. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden