Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting

Re:So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 19:46 #71

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
ice.bear#86 schrieb:
haydn-luck schrieb:
da_phil schrieb:
Warum lächerlich?

Weil man gewachsene Spieler nicht Maßregeln muss wie in der Schülermannschaft. Das gilt für so Sachen wie Schläger gegen die Bande haue oder Trinkflasche auf den Boden werfen etc. Ist ja nicht Tennis. DAS ist für mich total lächerlich.

Ich finde auch dass man die Schiris schon scharf anreden können muss. Ohne Beleidigung versteht sich. Aber ein schärferer Dialog muss da schon möglich sein weil er nämlich weiter oben auch Usus ist. Zum Schiri muss man z. B. schon sagen können "jetzt scheiß dich bloß nicht ein" oder sowas.
Es ist Körperkontaktsport und da ist dann viel Adrenalin im Körper und das sollte ein guter Schiri wichten können.
Ich glaube dass mit der 10er für Schläger gegen die Bande dreschen ist heuer neu und so im Regelbuch vorgeschrieben. Keine Ahnung warum, finde das auch ein bisschen kleinlich. Ich kann verstehen, dass man Semi-Pros und Amateure vor Verletzungen schützen möchte, die müssen auch montags wieder in die Arbeit. Aber wir sind auch nicht beim Halma...

Was beim Schläger iWo dagegen dreschen passieren kann hat man gestern in da NHL gesehen. Einfach mal die Aktion von Tukka Rask anschauen. Man kann seine Emotionen auch anders rauslassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 22:17 #72

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Kurz vor unserem Tor in doppelter Unterzahl wollte ich schon zu schimpfen anfangen, weil die Chance zur Befreiung nicht genutzt wurde und stattdessen wieder ein halsbrecherischer Pass gespielt wurde (der ja auch fast in die Hose gegangen wäre)...
Ein paar Leichtfertigkeiten im Spielaufbau und bei Befreiungen, diese komische Phase des Schiris, in der er gar nichts gepfiffen hat, ansonsten gibt es an dem Spiel gestern nichts auszusetzen.
Hähl zu Beginn mit ein paar gefährlichen Abprallern, dann aber zunehmend sicherer.

Freilich hätte man nach dem Spiel Oakley in die Kurve rufen sollen, Stefan Huber hat es sich meiner Meinung nach aber ebenso verdient.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 22:50 #73

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Ich hoffe ja das der Huber nach dem letzten Spiel in der Saison nur in Schlittschuhen aufm Eis steht :P ,siehe Bericht TVA,weil dan sind wir aufgestiegen :silly: :P :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden