Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting

Re:So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 15:05 #61

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
haydn-luck schrieb:
da_phil schrieb:
Hat ne 10er gekriegt, dann beim rausfahren auf die Strafbank mit dem Schläger gegen die Bande geschlagen. Dafür nochmal ne 10er für unsportliches Verhalten und zwei 10er = Spd. So habe ich es zumindest im Deggendorfer Forum verstanden.

Wenns so war dann ist das total lächerlich.

Oder einfach konsequent.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 15:07 #62

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Warum lächerlich?
Letzte Änderung: 23 Feb 2015 15:07 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 15:32 #63

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Hat doch vor ein paar Wochen ein Gegenspieler in der Donau-Arena auch bekommen. Komm aber nicht mehr drauf wer das war. Zunächst 10 Minuten und ich glaube sogar in der selben Szene weitere 10 Minuten und weg war er.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 17:22 #64

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Und noch ein Wörtchen zu viel gescholtenen zweiten Reihe. Man muss sich mal die Scoring-Stats der letzten 10 Spiele anschauen. Nahezu ausnahmslos tummeln sich auf den vorderen 8-10 Plätzen Spieler beider ersten Reihen (inklusiv Fical, Merka und Lamich). Die machen also durchaus ihren Job ;)

chris

Wenn ein Winger der 2. Reihe 5 (dabei nicht mal ein einziges Tor), bzw. der Andere 6 Punkte macht und der Center dazu 9 (bei ihm lasse ich mal das ÜZ wo er teilweise mit anderen zusammengesetzt wird noch außen vor) in 10 Spielen macht, dann entsteht mMn zurecht diese Kritik, viel gescholten würde ich das noch nicht mal nennen.

Sie machen für mich jedenfalls was das Scoring betriftt zu wenig, insbesondere, wenn es mal richtig wichtig wäre, kommt gar nix, aber absolut gar nix, wenn sie dann mal einen Second Assist kriegen, bewerte ich das jetzt für die Scoring Liste nicht über.

Wie schon von mehreren geschrieben, in der Konstellation wird das nix mehr, ist auch nicht böse gemeint, bei Lamich hatte ich ein Funkeln in den Augen, vielleicht war da auch meine Erwartungshaltung zu hoch (da bin ich anscheinend bei älteren tschechischen Spielern gefährdet :lol: ).
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 23 Feb 2015 17:22 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 17:28 #65

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Bei Lamich gebe ich Dir auch Recht. Das ist unterm Strich wirklich wenig, obwohl er aber auch wirklich die Sch*** am Schläger hat. Chancen für ein paar Tore mehr auf seinem Konto hätte er genug gehabt. Aber gut, ist eben so.
Aber bei einem Merka kann ich die Kritik nicht ganz verstehen. 8 Spiele, 6 Punkte. Für die zweite Reihe vielleicht nicht überragend, aber ok. Für das Überragende haben wir andere Herrschaften auf dem Eis. Wie gesagt, mich würde in dem Zusammenhang auch mal die +/- Statistik interessieren.

chris
Letzte Änderung: 23 Feb 2015 17:29 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 17:28 #66

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 17:36 #67

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Liege ich falsch oder müsste der bei dem 0:4 nicht aus dem Tor rausfahren, zumindest hätte er da mehr Chancen oder ging die Vorbereitungshandlung zu schnell?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 17:44 #68

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Im Stadion hatte ich auch das Gefühl, dass er da locker vor Stieler an den Puck kommen würde. Trotzdem geil, wie Stieler vor dem Lupfer den Puck annimmt :woohoo:
Letzte Änderung: 23 Feb 2015 17:47 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 19:33 #69

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
da_phil schrieb:
Warum lächerlich?

Weil man gewachsene Spieler nicht Maßregeln muss wie in der Schülermannschaft. Das gilt für so Sachen wie Schläger gegen die Bande haue oder Trinkflasche auf den Boden werfen etc. Ist ja nicht Tennis. DAS ist für mich total lächerlich.

Ich finde auch dass man die Schiris schon scharf anreden können muss. Ohne Beleidigung versteht sich. Aber ein schärferer Dialog muss da schon möglich sein weil er nämlich weiter oben auch Usus ist. Zum Schiri muss man z. B. schon sagen können "jetzt scheiß dich bloß nicht ein" oder sowas.
Es ist Körperkontaktsport und da ist dann viel Adrenalin im Körper und das sollte ein guter Schiri wichten können.
Letzte Änderung: 23 Feb 2015 19:37 von haydn-luck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 19:43 #70

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1349
haydn-luck schrieb:
da_phil schrieb:
Warum lächerlich?

Weil man gewachsene Spieler nicht Maßregeln muss wie in der Schülermannschaft. Das gilt für so Sachen wie Schläger gegen die Bande haue oder Trinkflasche auf den Boden werfen etc. Ist ja nicht Tennis. DAS ist für mich total lächerlich.

Ich finde auch dass man die Schiris schon scharf anreden können muss. Ohne Beleidigung versteht sich. Aber ein schärferer Dialog muss da schon möglich sein weil er nämlich weiter oben auch Usus ist. Zum Schiri muss man z. B. schon sagen können "jetzt scheiß dich bloß nicht ein" oder sowas.
Es ist Körperkontaktsport und da ist dann viel Adrenalin im Körper und das sollte ein guter Schiri wichten können.
Ich glaube dass mit der 10er für Schläger gegen die Bande dreschen ist heuer neu und so im Regelbuch vorgeschrieben. Keine Ahnung warum, finde das auch ein bisschen kleinlich. Ich kann verstehen, dass man Semi-Pros und Amateure vor Verletzungen schützen möchte, die müssen auch montags wieder in die Arbeit. Aber wir sind auch nicht beim Halma...
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.942 Sekunden