Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 00:21 #51

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Die Gründe wurden ja schon öfter genannt und nochmals von chris wiederholt, dazu haben Kanadier eine ganze andere Verbundenheit, das hat uns in der Vergangenheit auch schon mehrmals zum Favoriten gemacht. Wenn man auch schon unter der Saison immer wieder hörte, dass er sich wohlfühlt ist das schon ein Zeichen für mich, dass ein Verbleib nicht ausgeschlossen ist.

50:50 würde ich sogar höher gehen, kommt natürlich evtl. auch noch drauf an wie der Saisonabschluß verläuft und wie der Verein anhand der Finanzen nächste Saison in Angriff nehmen kann.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 10:14 #52

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Ich messe dem Sieg gestern keine größere Bedeutung bei.
Der Gegner war sichtlich ohne größere Ambitionen angereist. Ausserdem war und ist er in seinen Möglichkeiten begrenzt. Sogar beim Personalumfang. 3 Tore in Unterzahl sprechen eine deutliche Sprache. Das wird's wohl in den nächsten Jahren nicht mehr geben.
Auch unser Auftritt war nur das was man erwarten durfte. Eine Pflichtaufgabe die erfüllt wurde. Es hat sich halt die größere individuelle Klasse und Qualität durchgesetzt. So wie es sein soll.
Ich kann daraus jetzt keine großarten Schlüsse für die Zukunft ziehen. Ist auch nicht notwendig. Hauptsache sie gewinnen die nächsten beiden Spiele noch irgendwie.
Danach in den Playoffs wird man sehen ob durch dieses "Höhepunkt Event" endlich wieder der Fokus und die Konzentration KONSTANT geschärft wird.

Ob nun Oakley in die Kurve gebeten wurde ist mir eigentlich vollkommen egal. Darauf kommts meiner Meinung auch nicht an sondern dass er Leistung bringt. Und da sehe ich bei ihm individuell derzeit kein Problem.
Letzte Änderung: 23 Feb 2015 10:26 von haydn-luck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 10:34 #53

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Der Sieg war allenfalls dahingehend wichtig, dass man nun auch die Gewissheit hat, dass man auch Peiting schlagen kann. In eine Serie zu gehen gegen einen Gegner, gegen den man sich in vier Spielen die Zähne ausgebissen hat ist sicher auch nicht die beste Voraussetzung. Und natürlich war er auch selbstredend wichtig für den Kampf um Platz zwei.
Und weil von der fehlenden Konstanz gesprochen wird, die ist in meinen Augen schon vorhanden. 10 Spiele (Darunter vier Mal gegen alle Top-5-Teams!), 7 Siege. Ein guter Schnitt im Hinblick auf die Playoffs. Dass Auswärts mal ein Spiel in die Hosen geht gehört dazu, auch in den Playoffs. Dafür ist unsere Heimstärke diesmal umso entscheidender.
Und noch ein Wörtchen zu viel gescholtenen zweiten Reihe. Man muss sich mal die Scoring-Stats der letzten 10 Spiele anschauen. Nahezu ausnahmslos tummeln sich auf den vorderen 8-10 Plätzen Spieler beider ersten Reihen (inklusiv Fical, Merka und Lamich). Die machen also durchaus ihren Job ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, hansb46, gp330

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 12:36 #54

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
chris schrieb:
Man muss sich mal die Scoring-Stats der letzten 10 Spiele anschauen. Nahezu ausnahmslos tummeln sich auf den vorderen 8-10 Plätzen Spieler beider ersten Reihen (inklusiv Fical, Merka und Lamich). Die machen also durchaus ihren Job ;)

chris

Wie ist das zu verstehen?

Meinst du damit dass sie gg. die Zweite Reihe des Gegners nichts zugelassen haben?
Letzte Änderung: 23 Feb 2015 12:37 von haydn-luck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 12:40 #55

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
haydn-luck schrieb:
chris schrieb:
Man muss sich mal die Scoring-Stats der letzten 10 Spiele anschauen. Nahezu ausnahmslos tummeln sich auf den vorderen 8-10 Plätzen Spieler beider ersten Reihen (inklusiv Fical, Merka und Lamich). Die machen also durchaus ihren Job ;)

chris

Wie ist das zu verstehen?

Meinst du damit dass sie gg. die Zweite Reihe des Gegners nichts zugelassen haben?
Dass auch diese Reihe regelmäßig scort. Eine +/- Statistik würde mich aber dennoch interessieren. Leider sucht man die offiziell in der Oberliga vergebens.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 13:00 #56

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Kann man sich übrigens in der Text-Version von Pointstreak anschauen:
oberliga.stats.pointstreak.com/prostatst..._10_265075_13150.txt

Wenns wen für die anderen Teams auch interessiert:
oberliga.stats.pointstreak.com/prostats/...d=653&seasonid=13150
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 13:15 #57

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
da_phil schrieb:
Kann man sich übrigens in der Text-Version von Pointstreak anschauen:
oberliga.stats.pointstreak.com/prostatst..._10_265075_13150.txt

Wenns wen für die anderen Teams auch interessiert:
oberliga.stats.pointstreak.com/prostats/...d=653&seasonid=13150
Genau da hatte ich es her. Die Stats sind oft sehr aufschlussreich. Besonders der League-Report ist sehr interessant
oberliga.stats.pointstreak.com/prostatst...aguereport_13150.txt

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 13:19 #58

  • andyker
  • andykers Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 20
Kurz eine andere Frage zum Spieltag. In Tölz hat unser alter Freund Rehthaler ne Spieldauer wegen Beschimpfung von Offiziellen erhalten. Wie geht denn das? Hab ich noch nie gehört oder deute ich da Pointstreak falsch? Auf den beiden Homepages steht nix weiteres dazu..
Letzte Änderung: 23 Feb 2015 13:20 von andyker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 13:25 #59

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Hat ne 10er gekriegt, dann beim rausfahren auf die Strafbank mit dem Schläger gegen die Bande geschlagen. Dafür nochmal ne 10er für unsportliches Verhalten und zwei 10er = Spd. So habe ich es zumindest im Deggendorfer Forum verstanden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 15:01 #60

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
da_phil schrieb:
Hat ne 10er gekriegt, dann beim rausfahren auf die Strafbank mit dem Schläger gegen die Bande geschlagen. Dafür nochmal ne 10er für unsportliches Verhalten und zwei 10er = Spd. So habe ich es zumindest im Deggendorfer Forum verstanden.

Wenns so war dann ist das total lächerlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden