Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting

Re:So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 22 Feb 2015 22:28 #41

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
@sutherland
Genau das meinte ich.....so einer gehört nach dem Spiel in die Kurve geholt!
Versteh nicht was sie da mit'n Huber wollten??? (Nix gegen Huber, sein "Strip" war echt klasse :lol:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 22 Feb 2015 22:36 #42

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Also Baindl war im letzten Drittel wieder auf dem Eis.
Zu unserer Gesamtleistung hab ich heut ein zwiespältiges Gefühl.
Neben dem Unterzahlspektakel und den Überzahltoren wurde in meinen Augen auch wieder viel dem Zufall freien Lauf gelassen.Reihe 2 und 3 hätte jeder Spieler wieder seine eigene Scheibe gebraucht,denn Zusammenspiel konnte ich nicht entdecken.
Reihe 4 wie schon die ganze Saison über unsere zweitstärkste Linie.Setzen sich im Drittel des Gegners fest,kommen zum Torabschluss und wirken insgesamt harmonisch.
Zumindest in den Heimspielen funktioniert unsere Kontingentlebensversicherung nach wie vor.Danke David und Louke!
Letztendlich 3 wichtige Punkte und endlich der erste Sieg heuer gegen die Oberbayern aus Peiting.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 22 Feb 2015 22:42 #43

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Flo schrieb:
@sutherland
Genau das meinte ich.....so einer gehört nach dem Spiel in die Kurve geholt!
Versteh nicht was sie da mit'n Huber wollten??? (Nix gegen Huber, sein "Strip" war echt klasse :lol:)

Da gebe ich Dir zu 1000000000% recht.
Schön wenn der Huber auch mal wieder das Tor im 20igsten Anlauf trifft, aber wenn ein Ausnahmespieler ala Ouklay seine 100 Punkte in einer Season voll macht und die Kurve das nicht in der Hose hat, das auch NACH DEM SPIEL zu würdigen, fast schon balmabel, sorry.
Ansonsten wars ein schöner Hockeyabend mit einer nicht berauschenden Schiedsrichterleistung und guat is.

Ansonsten muss man ja echt sagen das ich schon Bammel hatte, Peiting mit 14 Feldspielern und wir nur mit 2 Reihen, booaaaahhh, wie soll ma des nur gewinnen?? Ironie AUS.

Unser Problem ist ganz klar die 2. Reihe, gegen solch einen schwachen Gegner so abtauchen, das kann man eigentlich net mal trainieren, oder???
Ganz stark unsere Jungen wieder mal, und da bleibt nix anderes übrig als wie beim Stieler, genießen solange die no da san.
In diesem Sinne, wünsch Euch nen angenehmen Start in die Arbeitswoche.

hde
EVRDJ
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 22 Feb 2015 22:48 #44

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
@EVRDJ sorry aber die 2.te Reihe wird in dieser Konstellation nix mehr werden. Die arbeiten zwar aber es kommt nix bei rum. Beim Merka hätte ich noch Hoffnung, zumindest in ner anderen Reihe!
Letzte Änderung: 22 Feb 2015 22:48 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, HockeyFreak

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 22 Feb 2015 22:57 #45

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ein unterhaltsames Spiel, das nur in den ersten 10 Minuten des zweiten Drittels seinen Hänger hatte. Da hatte auch der Schiri keine Lust irgendwelche Fouls zu pfeifen. Sehr komisches Spiel in dieser Phase, auch vom Schiri. Da drohte das Spiel im Chaos zu versinken. Dann gab es kleinliche Strafzeiten und das Unheil nahm für Peiting endgültig seinen Lauf.
Sieg war verdient, ohne Frage, auch wenn Peiting stets gefährlich war. Irgendwie scheint bei denen aber auch die Luft raus zu sein. Die Spritzigkeit fehlte da schon irgendwie.
Die Reise geht weiter. Dienstag gegen Erding weiter machen und dann in Sonthofen noch alles fix machen!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 22 Feb 2015 23:16 #46

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
@ Crossover
der Baindl war im zweiten Drittel schon wieder dabei, war anscheinend nicht so schlimm.

Peiting hat mich ein wenig enttäuscht, hätte gedacht die treten hier ganz anderes auf, schließlich geht es um den fünften Platz. Wurden teilweise ganz schön vorgeführt im zweiten Drittel.

Der beste man auf dem Eis war für mich David Stieler, meiner Meinung nach wird der von Woche zu Woche immer stärker je näher die Play-Offs kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 22 Feb 2015 23:20 #47

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Steht auch so in der MZ, dass er sich voll auf die PO mit dem EVR konzentrieren will bevor er mit Anco die zahlreichen Angebote aus der zweiten Liga sortiert.

Volle Konzentration auf die PO, so spielt er auch schon seit Spieltag 1.

Für mich jetzt schon ein ganz Großer der Vereinsgeschichte, leider zu gut, als dass er sich hier länger niederlassen würde, da habe ich bei Louke mehr Hoffnung.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 22 Feb 2015 23:23 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 22 Feb 2015 23:33 #48

  • crazy
  • crazys Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 16
top spiel!!! das hat der seele gut getan nach der jämmerlichen pleite in klostersee. ich fands auch sehr schade, dass louke heute nach dem spiel nicht gefeiert wurde, generell war die mannschaft heute sehr schnell vom eis...

aber eine frage hab ich doch: hab jetzt schon öfter gelesen, dass einige hier die hoffnung haben, das louke bleiben könnte. welche anhaltspunkte habt ihr dafür? wär natürlich super, aber ich sehe nicht wieso er das tun sollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 00:03 #49

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Peiting
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 22.02.15 18.00 Uhr EVR-EC Peiting 23 Feb 2015 00:05 #50

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
crazy schrieb:
aber eine frage hab ich doch: hab jetzt schon öfter gelesen, dass einige hier die hoffnung haben, das louke bleiben könnte. welche anhaltspunkte habt ihr dafür? wär natürlich super, aber ich sehe nicht wieso er das tun sollte...
Er spielte schon einmal für eine Saison in Kaufbeuren. Offensichtlich passte es da nicht und ging wieder zurück nach Nordamerika. Die Hoffnung beruht natürlich, dass ein Großteil der Zweitligisten ihn dadurch nicht unbedingt für Zweitligatauglich halten. Ehrlich gesagt denke ich auch, dass er in der DEL-II seine Probleme haben könnte. Das Physical Game hat er jedenfalls nicht gerade erfunden und das wird in der DEL-II doch weitaus mehr gefordert. Die Begehrlichkeiten könnten daher nicht so hoch sein, obwohl es natürlich Angebote für ihn geben wird. So wie es sich damals bei Ancicka anhört würde man bei Oakley wohl an die äußerste Schmerzgrenze gehen um ihn zu halten. Persönlich schätze ich ein Verbleib von Oakley derzeit bei 50:50 ein.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden