Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR

Re:Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 22 Feb 2015 11:16 #141

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Zwirl schrieb:
haydn-luck schrieb:
Zwirl schrieb:
haydn-luck schrieb:
Zwirl schrieb:
Ich trage auch Fred Perry...

Prügelst du auch?
Eher nicht oder?

Mit Fred Perry ist das so wie mit Lonsdale. Die dumpfen Rechten lieben es und das Unternehmen hat damit ein Problem und versucht alles um aus der Naziecke rauszukommen.
Ich vermute dass bei Fred Perry der Lorbeerkranz (auch gerne im Symbol der NSDAP Standarte) die Faszination ausmacht.
Bei Lonsdale ist es eben das loNSDAle --> NSDA ...

Leute Aufgrund ihrer Kleiderwahl in ne bestimmte Ecke zu stellen is aber auch großes Kino!
Ich trage auch Fred Perry, New Balance, Stone Island, Ben Sherman, Lacoste usw..

Und wenn ma sich a bissl mit der Thematik auskennen würde, wüsste man dass das wenig mit Rechtsradikalismus zu tun hat.. Ich bin nämlich sicher net rechts!

Zu den Vorfällen am Freitsg gibt's übrigens nix zu sagen, weils net der Rede wert ist!

Ich habe nicht gesagt dass jeder der diese Marken trägt rechts ist. Aber ich sage dass Leute die rechts sind gerne diese Marken tragen.
New Balance und Ben Sherman übrigens auch.
Natürlich ist nicht jeder rechts der diese Marken trägt. Schwachsinn.
Ich trage auch Lonsdale und bin weit davon entfernt rechts zu sein.

Nur wenn ich eine zusammengerottete Gruppe älterer Jugendlicher sehe die alle dieselben Klamotten anhaben nämlich diese und kurz geschorene Haare haben und versuchen durch pöbeln ein Fass auf zu machen damit sie heute "noch was erleben" können dann kann ich 1 und 1 zusammenzählen.
Ich habe damit zum Ausdruck gebracht dass dieses Thema überall existiert nicht nur in Selb und in Klostersee! Mag sein dass es dort verstärkt auftritt aber es kommt auch bei uns vor.
Und du mach keine Weltanschauung draus!

Also ist jede "Gruppe" die mit den genannten Marken rumläuft in deiner Sichtweise automatisch rechts?
Ziemlich viel Nazis im England des 21.Jahrhunderts...

Kurz geschorene Haare hast no vergessen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 22 Feb 2015 11:30 #142

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Du meine Güte. Es ist doch scheißegal welche Klamotten diese Hirnakrobaten tragen.

Die wären auch im feinsten Armanizwirn die gleichen Vollidioten.

Mit welcher politischen Ansicht diese Idioten sympathisieren interessiert doch auch nicht. Die haben doch eh von nichts ne Ahnung. Vollidiot bleibt Vollidiot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 22 Feb 2015 12:30 #143

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1312
  • Dank erhalten: 1115
Zwirl schrieb:
Also ist jede "Gruppe" die mit den genannten Marken rumläuft in deiner Sichtweise automatisch rechts?
Ziemlich viel Nazis im England des 21.Jahrhunderts...

Jetzt drehst ihm aber ein bißchen das Wort im Mund um...

Einigen wir uns halt darauf, dass bestimmte Gruppierungen gerne Kleidung bestimmter Marken tragen. Im Gegenzug können aber Leute, die ebenso diese Marken tragen, nicht automatisch einer solchen Gruppierung zugeordnet werden. (Da war doch mal was mit notwendig und hinreichend...).

Ich habe übrigens schon immer Laufschuhe von New Balance. Mir war gar nicht bewusst, dass dies eine "solche" Marke ist. Da ich mit denen super zufrieden bin, werde ich sie mir immer wieder kaufen!

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 22 Feb 2015 12:54 #144

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Hier die Zusammenfassung des Spiels...

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Flo

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 22 Feb 2015 16:17 #145

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Die Finnen von Grafing scheinen zu den PO richtig in Topform zu kommen, Klostersee führt in Selb grad mit 1-0.

Edit
Well that escalated quickly... 3-1 Selb, da haben sie die 5+Spd ganz schön ausgenutzt...
Letzte Änderung: 22 Feb 2015 16:27 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 22 Feb 2015 18:01 #146

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Selb zeigt heute was man bei entsprechender Konzentration und Einstellung mit Grafing macht, nämlich einfach gewinnen, so wie wir die anderen 3 Spiele gegen dieselbigen auch.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 22 Feb 2015 18:13 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe
Ladezeit der Seite: 0.534 Sekunden