Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 15:13 #121

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ich sehe das ganz anders. Weder David noch Louke haben eine Formschwäche oder gar Motivationsloch. Die hauen sich bei jedem Spiel voll rein. Für Ihre Verhälnisse natürlich, denn beide spielen halt nicht körperbetont.
Wenn wir die SOS Reihe nicht hätten, dann würden wir mit Weiden und Erding ums Auspuffrohr kämpfen.

Das Problem sind die anderen Jungs. Wenn SOS in Grafing 3 Tore schießt und das in einem schlechten Spiel, dann lassen die anderen Jungs 7 rein ( ist ein wenig übertrieben, denn die erste Teihe fängt auch Gegentore). So wird das nicht gehen.

Ich denke auch an die nächste Saison. Wenn Louke und David weg sind ( ich glaube nicht, dass sie bleiben), wer soll dann bitte die Tore schießen? Louke und David sind für die OL absolute Ausnahmespieler, ob wir so schnell wieder solche Cracks kriegen? Hoffen wir es mal.

Es geht einfach nicht anders. Die anderen Teihen müssen jetzt endlich ihre Backen hochkriegen und Tore schießen und nicht nur Strafzeiten kassieren.

Hört sich alles unheimlich hart an aber die Enttäuschung von gestern sitzt noch tief. Der wichtige zweite Platz ist so gut wie weg. Am Sonntag und am Dienstag können Sie uns zeigen was sie drauf haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: KyleS

Re:Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 15:19 #122

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Crossover schrieb:
Ich sehe das ganz anders. Weder David noch Louke haben eine Formschwäche oder gar Motivationsloch. Die hauen sich bei jedem Spiel voll rein. Für Ihre Verhälnisse natürlich, denn beide spielen halt nicht körperbetont.
Wenn wir die SOS Reihe nicht hätten, dann würden wir mit Weiden und Erding ums Auspuffrohr kämpfen.

Das Problem sind die anderen Jungs. Wenn SOS in Grafing 3 Tore schießt und das in einem schlechten Spiel, dann lassen die anderen Jungs 7 rein ( ist ein wenig übertrieben, denn die erste Teihe fängt auch Gegentore). So wird das nicht gehen.

Ich denke auch an die nächste Saison. Wenn Louke und David weg sind ( ich glaube nicht, dass sie bleiben), wer soll dann bitte die Tore schießen? Louke und David sind für die OL absolute Ausnahmespieler, ob wir so schnell wieder solche Cracks kriegen? Hoffen wir es mal.

Es geht einfach nicht anders. Die anderen Teihen müssen jetzt endlich ihre Backen hochkriegen und Tore schießen und nicht nur Strafzeiten kassieren.

Hört sich alles unheimlich hart an aber die Enttäuschung von gestern sitzt noch tief. Der wichtige zweite Platz ist so gut wie weg. Am Sonntag und am Dienstag können Sie uns zeigen was sie drauf haben.

Der 2. Platz is so gut wie weg? Beide Heimspiele gewinnen und in Sonthofen für dies wahrscheinlich am letzten Spieltag um nix mehr geht 3 Punkte holen und du bist sicher 2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 15:25 #123

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wir jammern nach wie vor auf hohem Niveau, aber die Probleme, die wir haben, werden sich diese Saison nicht mehr abstellen lassen.

Sie heißen Torwart (auch wenn sie uns Spiele gewonnen haben und Cini gestern mit Sicherheit nicht die Alleinschuld trägt) und was noch viel schlimmer wiegt, das Hauptproblem heißt 2. Reihe, was da kommt ist leider ein Witz.

Ich verstehe nicht warum das nur mal 2-3 Spiele ging wo 3 Stammkräfte der 1. Reihe fehlten, also Verantwortung hätten sie, an dem kanns nicht liegen.

Merka ist schnell und haut sich rein, aber mehr auch nicht, das können die Jungen auch und machen es teilweise besser, Lamich ist ein Totalausfall, dazu lügt auch das Alter nicht, unser Captain ist auch alt geworden, sein Einsatz ehrt ihn und ist eines Captains würdig, aber mehr eben auch nicht. Bei den Dreien würde es vielleicht noch passen mit anderen Nebenleuten, aber in der Konstellation ist Schicht im Schacht, das wird sich in der Restphase auch nicht mehr ändern.

Wir haben es noch selber in der Hand, aber diese Durchhalteparolen ala wenn wir alles gewinnen usw. ging gestern schon mal gründlich in die Hose.

Letzlich wurscht, auch als 4. wie gesagt kann man Serien oder gar Meisterschaften gewinnen, ich lass es auf mich zukommen.

Dass man allerdings nach und nach jetzt sich abwechselt mit guten und inakzeptablen Auftritten, erschließt sich mir in der Phase der Saison nicht, da ist für mich der Coach in der Verantwortung, wenn ich es immer und immer wieder nicht schaffe mein Team entsprechend einzustellen, der 1. Teil der PK spricht für mich Bände was er da sagt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 21 Feb 2015 15:33 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, Crossover

Re:Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 15:29 #124

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ich sage nicht weg, sondern so gut wie weg. Selb und Bayreuth werden nicht mehr patzen und, Bayreuth ist nur 1 Punkt hinter uns. D.h. wir müssen alle 3 Spiele in der regulären Spielzeit gewinnen, weil Bayreuth im direkten Vergleich besser ist.

Das meinte ich mit: so gut wie

Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe natürlich auch, dass wir diese Rechenspiele eigentlich gar nicht nötig haben und wir ab jetzt alles weghauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 15:54 #125

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Peiting, Erding und Sonthofen sind jetzt nicht die Übergegner. Gut gegen Peiting gabs bis jetzt nix zu holen aber, wenn wir das morgen gewinnen siehts richtig gut aus mit Platz 2. Sollte es für Sonthofen gegen uns noch um was gehen, ham sie Selb Punkte abgenommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 16:11 #126

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Crossover schrieb:
Das Problem sind die anderen Jungs. Wenn SOS in Grafing 3 Tore schießt und das in einem schlechten Spiel, dann lassen die anderen Jungs 7 rein ( ist ein wenig übertrieben, denn die erste Teihe fängt auch Gegentore). So wird das nicht gehen.

Dass die erste Reihe "auch" Gegentore fängt, ist vielleicht ein bißchen untertrieben. Ich kann das jetzt nicht mit konkreten Zahlen belegen, aber gefühlt kassiert sie mit Abstand die meisten Tore. Beim Spiel gegen Bayreuth hat der Bartosch vier Tore geschossen und gestern gegen Klostersee einer der beiden Finnen ebenfalls vier Tore. D. h. die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass unsere erste Reihe bei mindestens acht der letzten zwölf Gegentore auf dem Eis war. Ich gehe davon aus, dass sowohl Bartosch als auch Santavuori jeweils in der ersten Reihe spielen. Dass von Reihe zwei (viel) zu wenig kommt, steht, glaube ich, außer Zweifel.

Dass hier auf hohem Niveau gejammert wird, sehe ich nicht. Man hat den zweiten Platz - geht man jetzt mal vom direkten Vergleich und nicht von der Tordifferenz aus - inne. Und den gilt es im Hinblick auf die POs unbedingt zu halten. Zu groß ist unsere Auswärtsschwäche. Dabei spielt es keine Rolle, wie die Vorgaben oder die Einschätzungen vor der Saison waren. Jetzt zählt das Hier und Jetzt.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 16:29 #127

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
chris schrieb:
Da darfst gerne mal mit Euren Chaoten vor der eigenen Türe kehren!

chris

@chris

Was soll denn das andauernd mit diesen Vorwürfen, jetzt wieder mit vor der eigenen Türe kehren? Ich habe bewußt in meinen Eintrag verzichtet darauf hinzuweisen das in Klostersee gestern auch EVR-Fans mit der Auslöser waren ( hat zumindest einer von euch hier geschrieben ), also musst du auch vor der eigenen EVR-Türe kehren - mir gehts darum das diese Schlagzeilen immer mehr werden, und es gibt überall Vollpfosten, in Weiden, in Bayreuth, in Klostersee, in Deggendorf und genauso in Selb wie auch bei euch - und das macht mir Sorgen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330,

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 16:55 #128

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
bruderstepsl schrieb:
chris schrieb:
Da darfst gerne mal mit Euren Chaoten vor der eigenen Türe kehren!

chris

@chris

Was soll denn das andauernd mit diesen Vorwürfen, jetzt wieder mit vor der eigenen Türe kehren? Ich habe bewußt in meinen Eintrag verzichtet darauf hinzuweisen das in Klostersee gestern auch EVR-Fans mit der Auslöser waren ( hat zumindest einer von euch hier geschrieben ), also musst du auch vor der eigenen EVR-Türe kehren - mir gehts darum das diese Schlagzeilen immer mehr werden, und es gibt überall Vollpfosten, in Weiden, in Bayreuth, in Klostersee, in Deggendorf und genauso in Selb wie auch bei euch - und das macht mir Sorgen :woohoo:

Das Traurige dabei ist doch, dass es hier ausnahmslos um geistig Minderbemittelte geht, die am eigentlichen Sport überhaupt kein Interesse haben. Letztendlich geht es denen doch darum, sich im Schutz der Masse stark fühlen zu können. Ich mutmaße jetzt einfach mal, dass es sich hauptsächlich um sozial schwache Halbstarke handelt, die den Hass auf die eigene Situation auf andere - in dem Fall auf die gegnerischen Fans - übertragen. Ein ligaweites Stadionverbot wäre zwar wünschenswert, ist aber wohl kaum umsetzbar. Dann müsste ja der Ausweis eines jeden einzelnen Zuschauers kontrolliert werden. Und wer soll das machen? Die Polizei? Wer sollte das bezahlen?

Es müssten einfach drastische Geldstrafen bzw. Freiheitsentzug für die Krawallbrüder her. Aber das Thema, dass unser Rechtssystem meiner Meinung nach viel zu lasch ist, steht wieder auf einem anderen Blatt...

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: re-fried

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 17:16 #129

  • s Avatar
HondoMcGee schrieb:

Es müssten einfach drastische Geldstrafen bzw. Freiheitsentzug für die Krawallbrüder her. Aber das Thema, dass unser Rechtssystem meiner Meinung nach viel zu lasch ist, steht wieder auf einem anderen Blatt...

Phil

Natürlich muss bei bestimmten Delikten der Rechtsstaat die Antwort geben und das tut er auch denke ich . Es gibt die Strafverfolgungsbehörden und die machen ihren Job schon richtig.
Aber da ist es dann schon passiert. Ich denke dass man auf privatrechtlicher Ebene viel früher handeln könnte. Nämlich bei Verletzung der Hausordnung. Das passiert schon vor der Schlägerei. Wenn die Leute pöbeln und einen "Platzverweis" nicht folge leisten bzw. die Anordnung des Ordnungspersonals nicht Folge leisten dann kann man als Verein durchaus reagieren und ihnen Stadionverbot erteilen. Das macht man dann gestaffelt. Zuerst mal eine Saison. Dann beim nächsten Vergehen länger and so on! Man kann sich ja die Leute ja auch anschauen. Man kennt ja die Pappenheimer sodass man sicherlich nicht gleich jeden Normalo gleich mit Stadionverbot belegen muss nur weil es einmal ein Missverständnis gab.
Da ist der Verein eigentlich sehr frei denn er kann die Hausordnung festlegen und die Verstöße ja auch fast "willkürlich" ahnden.

Zu unserer Situation:
Ich verstehe die Diskussion über unser "Problem" nicht. Ihr sprecht alle die 2. Reihe an. Das Problem ist doch schon seit Monaten offenkundig. Die 1. Reihe scored nicht mehr so spielerisch darum ist die Auswirkung halt größer. Aber die Entwicklung war ja absehbar. In der Regel wirkt man so einer Entwicklung auch mit der Verpflichtung von Spielern oder eines Spielers in der TP entgegen. Das konnte man anscheinend nicht realisieren obwohl man es gerne getan hätte.
Von daher wundert mich das nicht. Das hat aber mit dem Klosterseespiel per se nichts zu tun.

Mir ist das ein bisschen zu schwarz weiss. Wenn gewonnen wird dann schwelgen immer alle und nageln die Kritiker an die Wand. Und wenn verloren wird dann wird häufig das ganze Schiff zersägt.
Die Probleme waren immer schon erkennbar. Sie waren hinten sind hinten und bleiben hinten. Man muss als Spitzenmannschaft wenn man 3 Tore auswärts schießt gewinnen können!

Aber wir sind noch dabei. Und wenn wir 2. werden können wir auch die Verzahnungsrunde schaffen. Denn zu Hause ist das alles eine andere Veranstaltung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 17:19 #130

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Crossover schrieb:
Ich sehe das ganz anders. Weder David noch Louke haben eine Formschwäche oder gar Motivationsloch. Die hauen sich bei jedem Spiel voll rein. Für Ihre Verhälnisse natürlich, denn beide spielen halt nicht körperbetont.
Wenn wir die SOS Reihe nicht hätten, dann würden wir mit Weiden und Erding ums Auspuffrohr kämpfen.

Das Problem sind die anderen Jungs. Wenn SOS in Grafing 3 Tore schießt und das in einem schlechten Spiel, dann lassen die anderen Jungs 7 rein ( ist ein wenig übertrieben, denn die erste Teihe fängt auch Gegentore). So wird das nicht gehen.

Ich denke auch an die nächste Saison. Wenn Louke und David weg sind ( ich glaube nicht, dass sie bleiben), wer soll dann bitte die Tore schießen? Louke und David sind für die OL absolute Ausnahmespieler, ob wir so schnell wieder solche Cracks kriegen? Hoffen wir es mal.

Es geht einfach nicht anders. Die anderen Teihen müssen jetzt endlich ihre Backen hochkriegen und Tore schießen und nicht nur Strafzeiten kassieren.

Hört sich alles unheimlich hart an aber die Enttäuschung von gestern sitzt noch tief. Der wichtige zweite Platz ist so gut wie weg. Am Sonntag und am Dienstag können Sie uns zeigen was sie drauf haben.

Unsre 1. Reihe bringt Ihre Leistung, daran hats gestern vermutlich nicht gelegen, da kommt halt vom Rest des Teams zu wenig, dann klappt das eine und das andere nicht, und schon hast so einen gebrauchten Freitag wie gestern.
Jetzt hier gleich in eine dermaßen übertriebene Schwarzmalerei zu verfallen, wie es einige hier zelebrieren, finde ich übertrieben. Auch finde ich die Kritik am Cini zu "hart", klar hat er nicht mehr die Konstanz vergangener Tage, aber wenn er so wie gestern, von seinen Vorderleuten in Stich gelassen wird, dann schaut auch der beste Goalie in gewissen Situationen blöd aus.
Wir wissen, mit welchem "Material" wir in die PO gehen, ändern lässt es sich nun nicht mehr.
Und zu deiner Anmerkung wer nächste Season nach dem Weggang von Louke und David noch Tore bei uns schießen soll, na die neuen Ausländer dann, die geholt werden, wer denn sonst?? ;)
Und ganz ehrlich? Klar ist es Super, dieser Reihe beim Spielen zusehen zu dürfen, aber mir wäre es viel lieber, keinen Spieler unter den ersten 10 in der Scorerwertung zu haben, dafür aber eine Mannschaft "ala" Freiburg, wo es keine 1.; 2. oder 3. Reihe gibt, sondern nur eine rote, gelbe, blaue und grüne und wo Du schon a bisserl in der Scorerwertung nach unten scrollen darfst bis da der erste von denen auftaucht.
Aber dafür braucht man Geld, das wir momentan noch nicht haben.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.674 Sekunden