Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 18 Feb 2015 20:58 #41

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Zum Thema "Sicherheit" meine Einschätzung als Fanbetreuer:

Natürlich gab es in Grafing schon Probleme, da wurden Busse attackiert, Fans mit Bechern beworfen, bepöbelt usw. Seit mitte letzter Saison sind jedoch einige Fans des EHC Klostersee mit Oberligaweiten Stadionverboten belegt und im letzten Spiel war es so, dass die Heimfans in der Kurve warten mussten, bis der Fanbus aus Regensburg abgefahren ist und erst dann durften diese die Halle verlassen!
Mann ist natürlich niemals vor unliebsamen Überraschungen gefeilt aber ich gehe nicht davon aus, dass akute Gefahr besteht. Schon garnet für Leute die Kinder dabei haben!

Grüße
Zwirl

PS: Sorry für die verspätete Antwort aber ich bin gerade erst aus der Ukraine zurück gekommen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 18 Feb 2015 22:42 #42

  • re-fried
  • re-frieds Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
Zwirl schrieb:
Zum Thema "Sicherheit" meine Einschätzung als Fanbetreuer:

Natürlich gab es in Grafing schon Probleme, da wurden Busse attackiert, Fans mit Bechern beworfen, bepöbelt usw. Seit mitte letzter Saison sind jedoch einige Fans des EHC Klostersee mit Oberligaweiten Stadionverboten belegt und im letzten Spiel war es so, dass die Heimfans in der Kurve warten mussten, bis der Fanbus aus Regensburg abgefahren ist und erst dann durften diese die Halle verlassen!
Mann ist natürlich niemals vor unliebsamen Überraschungen gefeilt aber ich gehe nicht davon aus, dass akute Gefahr besteht. Schon garnet für Leute die Kinder dabei haben!

Grüße
Zwirl

Soweit kann ich das ja noch verstehen, dass die Emotionen schon mal hoch kochen können im Eifer des Gefechts. Aber wenns zu solchen Ausschreitungen kommt, hört mein Verständnis abrupt auf. Da find ich es dann schon cool, wenn Maßnahmen, wie oben beschrieben, ergriffen werden. Aber wahrscheinlich kommen dann leider auch Unbeteiligte bzw Unschuldige drunter, die einfach zur falschen Zeit am falschen Ort oder im falschen Block sind.

Ich würde ja solchen Hirnis gleich mal Stadionverbot beim eigenen Verein aufbrummen. Dann würde sich das schnell aufhören.
Oder meint ihr, dass diese "Rasse" Fan belehrungsresistent ist? Hm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 19 Feb 2015 09:04 #43

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
re-fried schrieb:
Zwirl schrieb:
Zum Thema "Sicherheit" meine Einschätzung als Fanbetreuer:

Natürlich gab es in Grafing schon Probleme, da wurden Busse attackiert, Fans mit Bechern beworfen, bepöbelt usw. Seit mitte letzter Saison sind jedoch einige Fans des EHC Klostersee mit Oberligaweiten Stadionverboten belegt und im letzten Spiel war es so, dass die Heimfans in der Kurve warten mussten, bis der Fanbus aus Regensburg abgefahren ist und erst dann durften diese die Halle verlassen!
Mann ist natürlich niemals vor unliebsamen Überraschungen gefeilt aber ich gehe nicht davon aus, dass akute Gefahr besteht. Schon garnet für Leute die Kinder dabei haben!

Grüße
Zwirl

Soweit kann ich das ja noch verstehen, dass die Emotionen schon mal hoch kochen können im Eifer des Gefechts. Aber wenns zu solchen Ausschreitungen kommt, hört mein Verständnis abrupt auf. Da find ich es dann schon cool, wenn Maßnahmen, wie oben beschrieben, ergriffen werden. Aber wahrscheinlich kommen dann leider auch Unbeteiligte bzw Unschuldige drunter, die einfach zur falschen Zeit am falschen Ort oder im falschen Block sind.

Ich würde ja solchen Hirnis gleich mal Stadionverbot beim eigenen Verein aufbrummen. Dann würde sich das schnell aufhören.
Oder meint ihr, dass diese "Rasse" Fan belehrungsresistent ist? Hm

Glaube gar nicht dass das Fans im tatsächlichen Sinne sind.
Ich halte sie für Jugendliche die Grenzen ausloten und gegen das Establishment opponieren. So ein Outlaw und Outcast Ding.
Die könnten glaub ich genauso gut aufs Volksfest gehen um da als Gruppe aufzutreten und Rabatz zu machen.
Das Eishockey bietet da glaub ich nur die Plattform und die ist austauschbar.
Sind wohl meistens auch noch unter 25 Jahre die Burschen würde ich schätzen.
Orientierungslos. Treibgut in der Gesellschaft. In ein paar Jahren fassen die sich sicher ans Hirn und fragen sich wieso sie das gemacht haben. Oder sie denken in ein paar Jahren in einer Zelle drüber nach weil es zum wiederholten Körperverletzungsdelikt gekommen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 19 Feb 2015 10:35 #44

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Da geht es anscheinend vor allem um die Jungs rund um der Brigade Grafing. brigade-grafing.jimdo.com/
Das Gästebuch ist lesenswert :popcorn:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 19 Feb 2015 10:54 #45

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
chris schrieb:
Da geht es anscheinend vor allem um die Jungs rund um der Brigade Grafing. brigade-grafing.jimdo.com/
Das Gästebuch ist lesenswert :popcorn:

chris
Ganz großes Kino :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 19 Feb 2015 10:56 #46

  • friedel97
  • friedel97s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 17
chris schrieb:
Da geht es anscheinend vor allem um die Jungs rund um der Brigade Grafing. brigade-grafing.jimdo.com/
Das Gästebuch ist lesenswert :popcorn:

chris

.... schon krass, was sich auf unserer Welt so tummelt :angry: :unsure: :S :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 19 Feb 2015 11:00 #47

  • re-fried
  • re-frieds Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
Hab mir mal ein paar Gästebucheinträge durchgelesen. Wahnsinn! Um das Spiel an sich, gehts da wohl schon lange nicht mehr. *kopfschüttel*
:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 19 Feb 2015 11:32 #48

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
chris schrieb:
Da geht es anscheinend vor allem um die Jungs rund um der Brigade Grafing. brigade-grafing.jimdo.com/
Das Gästebuch ist lesenswert :popcorn:

chris
Das schlimme ist, dass sich bei jedem Verein solche Intelligenzbestien tummeln :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 19 Feb 2015 12:42 #49

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
chris schrieb:
Da geht es anscheinend vor allem um die Jungs rund um der Brigade Grafing. brigade-grafing.jimdo.com/
Das Gästebuch ist lesenswert :popcorn:

chris

Genau so in der Art habe ich mir das vorgestellt.
Verirrte.
oder besser
Verwirrte!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 19 Feb 2015 15:54 #50

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
haydn-luck schrieb:
chris schrieb:
Da geht es anscheinend vor allem um die Jungs rund um der Brigade Grafing. brigade-grafing.jimdo.com/
Das Gästebuch ist lesenswert :popcorn:

chris

Genau so in der Art habe ich mir das vorgestellt.
Verirrte.
oder besser
Verwirrte!

Jetzt habe ich mir deren Gästebuch auch mal zu Gemüte geführt. Ich denke, es erübrigt sich jeder Kommentar.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden