Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR

Re:Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 00:03 #101

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
da_phil schrieb:
Zumindest hatte der eine ein Regensburger Trikot....

Wahnsinn!
Aber so sans.
Gestern der Held morgen verprellt.
Erbärmlich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 00:06 #102

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
chris schrieb:
RCR93 schrieb:
Soviel zum Thema in Grafing passiert nix mehr...widerliches pack :sick:
Was ist denn wieder passiert?

chris

Eigtl nix erwähnenswertes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 00:07 #103

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
haydn-luck schrieb:
bruderstepsl schrieb:
Warum nur hatte euer Cinibulk anscheinend gerade gegen uns so einen Sahnetag, wenn man das so liest war er heute wieder völlig neben der Spur, aber egal - der Kampf um Platz zwei spitzt sich wieder zu, gut so ;)

Ich war ja nicht dort. Aber alles am Torwart festzumachen erscheint mir fragwürdig. Man darf die Gegner auch nicht aus allen erdenklichen Positionen aufs Tor schießen lassen. Wenn es dann so ist dass mehrere Torwartfehler dabei waren dann ist das natürlich auch ein Thema aber eben nicht das Einzige.
In eurer Halle war die 0 für mich sehr überraschend. Und Cinibulk ist natürlich in der Lage solche Spiele abzuliefern. Er hat das ja auch gelernt und auf hohem Niveau gespielt. Der weiß wie das geht. Nur ist er halt nicht Konstant. Und das auch nicht erst seit heute. Aber er ist immer noch der mit dem besseren Torwartspiel unserer beiden Torhüter. Er hatte letztes WE eine sehr gute Leistung gezeigt und heute halt mal einen gebrauchten Abend.
Denke dass am Sonntag Hähl hält. Nicht als Strafe sondern dass Cinibulk mal durchschnaufen kann.
Am Sonntag gehe ich von einem klaren Sieg aus.

Die Niederlage heute ist eine Niederlage der Mannschaft und nicht von Cinibulk. Hätte gerne eine Schussstatistik gesehen.
Aber nach dem Ticker gab es ja so gut wie keine Offensivaktionen. Meiner Meinung nach haben wir uns dort heute selbst geschlagen. Denn wenn beide Mannschaften voll fokusiert und konzentriert in das Spiel gehen wird Regensburg wohl 8 von 10 Spielen gewinnen. Heute haben m. M. nach ein paar Prozent dieser Konzentration gefehlt. Und dann hast gegen Klostersee halt auch gute Chancen dass du verlierst. Ich hab mich ja eh schon als Fan von deren beiden Kontingentspielern geoutet.
Ist jetzt so gelaufen. Abhaken. Die Spieler mächtig einnorden und morgen aufs Eis jagen!
Platz 2 ist immer noch möglich. Aber die Niederlage zeigt auch wie wichtig dieser ist denn ohne Heimrecht in Runde 2 sehe ich schwarz. Weil wir m. M. nach weder gegen Bayreuth noch gegen Selb bestehen können wenn wir öfter auswärts spielen müssen.
Da Auf-der-Couch-sitz Experte....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo, Layne, S78

Re:Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 00:10 #104

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
da_phil schrieb:
Zumindest hatte der eine ein Regensburger Trikot....
Idioten hald........da kannst nur noch den Kopf schütteln
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 00:16 #105

  • RCR93
  • RCR93s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 8
@Markus

Nichts erwähnenswertes? Alles klar dann hat der epr bus die ganze "Grafinger - Polizei " story wohl nich mitbekommen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 00:20 #106

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
RCR93 schrieb:
@Markus

Nichts erwähnenswertes? Alles klar dann hat der epr bus die ganze "Grafinger - Polizei " story wohl nich mitbekommen!
Was war den??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 01:28 #107

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Hab mitbekommen, dass was passiert ist, die Vorfälle an sich nicht mehr gesehen. Hab mich dann auf den Weg zu Ort und Stelle gemacht um im Fall der Fälle zu helfen. Nach einem Gespräch mit einem Security-Mitarbeiter bekam ich die Info, dass wohl Schneebälle geworfen wurden und beide Fanlager aneinander gerieten. Angeblich - wie gesagt, war nicht dabei, gebe jetzt nur mal weiter, was mir mitgeteilt wurde - ging das Ganze von Seiten der EVR-Fans los. Danach muss wohl die Polizei massiv Pfefferspray eingesetzt haben um beide Lager zu trennen. Die Regensburger Anhänger wurden dann zu ihren Bussen geleitet, die Grafinger Fans mussten solange auf der Straße warten, bis die unseren außer Reichweite waren und erst dann durften sie und die wartenden Autos sich auf den Heimweg machen. Wer was gesehen hat, bitte Infos geben, wir würden das Ganze schon gern aufklären, da das alles andere als ein gutes Licht auf uns wirft. Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 02:16 #108

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Diese Spiel war eine Offenbarung. So etwas hätte ich unseren Jungs nicht zugetraut. Dabei fing eigentlich alles nach Maß an. Nach wenigen Sekunden bereits ein Tor. Das erste Drittel verlief ja noch einigermaßen aber die Leistung im zweiten Drittel spottet jeder Beschreibung. Da stimmte ja gar nichts mehr. Haarsträubendes Rumgeschiebe in der eigenen Abwehrzone. Ein Noe unter Schlaftabletten und Fehlpässe ohne Ende. Cini war sicher nicht der Beste am Eis aber versaut haben es die Anderen. So gut wie keinen Zweikampf gewonnen, kein geordneter Spielaufbau usw... Auch das letzte Drittel war zum Wegwerfen. Da machen wir ein Unterzahltor und verdaddeln dann das ganze Spiel. Ich glaube, dass wir im gesamten Spiel nur ein oder zwei Bullys gewonnen haben.
Außer Stieler, Stähle, Oakley haben alle weit unter Form gespielt. Unsere SOS Jungs waren zwar heute keine Überflieger aber sie haben wenigstens Tore geschossen.

Das Konzept von Klostersee war doch ganz einfach. Körperbetontes Spiel, mit Tempo nach vorne laufen, auf Cini halten und konsequent das Tor attackieren, mit 2-3 Mann ins Vorchecking gehen, Strafzeiten provozieren.

Wir waren nicht in der Lage die anlaufenden Spieler vernünftig zu blockieren. Bei jedem Schuss müsste man zittern.

Unser Konzept war???? Da müsste man den Trainer fragen. Hat er heute überhaupt gecoacht? Keine Auszeit, obwohl die Jungs teilweise völlig neben der Kappe waren. Ich verstehe das nicht! Doug kennt doch die Spielweise vom EHCK. Ist ja auch mit seine Handschrift. Warum kann er die Jungs nicht drauf einstellen?

Die Unterstützung der Regensburger Fans war einfach grandios und sehr lautstark. Wenigstens da haben wir klar gewonnen. Was da nach dem Spiel los war habe ich nicht mitbekommen. Soweit ich es beurteilen kann war alles friedlich und freundlich.

Ich bin sehr enttäuscht und kann im Moment nicht an eine Chance in den Playoffs glauben. Hoffentlich sind sie am Sonntag besser drauf, dann geht's mir auch wieder besser.
Letzte Änderung: 21 Feb 2015 02:25 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, gp330

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 09:48 #109

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
@Crossover
Ist nur eine Momentaufnahme!

Genau wie es nicht richtig war als nach dem letzten WE alle davon geredet haben dass wir in Klostersee gewinnen weil wir ja jetzt motiviert sind und der Sieg gegen Selb Auftrieb gibt und man ja soooo eine starke Defensivleistung gebracht hat. Genauso kann man aus diesem gebrauchten Abend schlussfolgern nicht dass wir in der Playoff keine Chance haben.
Auch wenn wir nicht Platz 2 halten denke ich ist die 1. Runde kein Thema egal gegen wen wir ran müssen. Zuhause sind wir eine Bank.
Danach siehts schon anders aus. Denn gegen Selb oder Bayreuth würde ich ohne Heimvorteil kein Geld auf uns setzen. Natürlich können sie das auch packen aber die Chancen stehen halt einfach schlechter. Selbst mit Heimrecht wird die 2. Runde gegen diese Mannschaften ganz hart.

Und Irwin hat mit Sicherheit auf der Bank und in der Drittelpause die Dinge angesprochen. Aber wenn es nicht aufgenommen wird und viel Lethargie im Spiel ist gibts wenig Möglichkeiten wie der Trainer das ändern kann. Entweder es mach click oder eben nicht. Gestern eben nicht. Mei. Die Spieler habens selbst verdaddelt!
Letzte Änderung: 21 Feb 2015 10:33 von haydn-luck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 21 Feb 2015 10:47 #110

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Die PK ist auch online:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden