Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 14:22 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ich glaube die Unruhestifter wurden mittlerweile größtenteils entfernt. Wenn man sich die Spieltagvideos vom EHCK anschaut ist es hinter dem Tor um einiges ruhiger als früher, was wahrscheinlich an den fehlenden Preudo-Ultras von denen liegen kann. Ich war beim ersten auch nicht vor Ort. Vielleicht kann einer der letztmaligen Fahrer davon berichten. Soweit ich das aber mitbekommen hab gibt's mittlerweile keine großen Probleme dort.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 14:26 #12

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Ich war zwar heuer das erste Mal in Grafing, aber da lief alles absolut friedlich und ruhig ab - ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 14:32 #13

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Kirchi schrieb:
Ich war zwar heuer das erste Mal in Grafing, aber da lief alles absolut friedlich und ruhig ab - ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen! ;)

Vielen Dank für die Rückmeldungen :) Ich werde hinfahren

Für Deggendorf, Tölz und Klostersee geht's ja noch um viel. Keiner möchte 8. werden und dann gg. Freiburg ran müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 14:34 #14

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Crossover schrieb:
Markus schrieb:
Crossover schrieb:
Ich tippe auf einen knappen Sieg für unsere Jungs. Doug wird die Truppe schon motivieren!

2:3 :dry:

Wie ist die Sicherheitslage in Grafing? Schon komisch, dass man sowas Fragen muss.

Und warum muss man das fragen? Stimmungsmache?

Nein, natürlich keine Stimmungsmache aber wenn ich mit meinen Kindern evtl. hinfahren will, dann würde es schon helfen, wenn die erfahrenen Fans dazu was sagen würden. Oder soll ich in Klostersee anrufen und mich nach deren Fans erkundigen?
Ich hab wirklich keine Ahnung wie es dort ist.

Und bevor wieder jemand nachfragt, hier ein Link www.sueddeutsche.de/muenchen/wolfratshau...ey-stadion-1.1890432
Und wem das noch nicht reicht www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/f...en-gegnern-1.1892043

War mehrmals in Grafing nie Probleme gehabt. Kannst beruhigt mind Kind und Kegel hinfahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 14:34 #15

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich fahre mit meinen Kids schon jahrelang durch die Stadien (Ausnahme Selb) und hatte noch nie Probleme, ganz im Gegenteil, stets freundlich, speziell als Sitzplatzkan..e ist man öfter mal mitten untern Gegnervolk, sehr unterhaltsam und vom Mob hält man sich eh fern logischerweise.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 17 Feb 2015 14:34 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 15:04 #16

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Totaler Unfug! Jetzt hats die super Presse sogar schon geschafft dass sich Familien zweimal überlegen ob sie nach Grafing fahren oder nicht! So weit kommts noch ....
Da haben sie von der ersten bis zur letzten Zeil wieder so viel wie möglich Stilmittel in den klasse recherchierten Berichten benutzt, um überall so stark wie möglich zu übertreiben! Ganz großes Kino! :sick: :angry:
Grafing ist total harmlos!
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 15:17 #17

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Von meiner Seite können wir das Thema Sicherheit in Grafing beenden. Nochmals vielen Dank für die Rückmeldungen

Final noch eine blöde Frage: Gibt es fürs Spiel einen Kartenvorverkauf? Auf den Internetseiten von Klostersee finde ich nichts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 15:20 #18

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
Nur-an-Steher schrieb:
Totaler Unfug! Jetzt hats die super Presse sogar schon geschafft dass sich Familien zweimal überlegen ob sie nach Grafing fahren oder nicht! So weit kommts noch ....
Da haben sie von der ersten bis zur letzten Zeil wieder so viel wie möglich Stilmittel in den klasse recherchierten Berichten benutzt, um überall so stark wie möglich zu übertreiben! Ganz großes Kino! :sick: :angry:
Grafing ist total harmlos!

Naja, aber scheinbar ist ja mal was vorgefallen. Das kann man dann auch nicht einfach unter den Teppich kehren.

Wir fahren auf jeden Fall hin. Mit dem Butterfly in der linken und dem Schlagring in der rechten Hosentasche. NEIN, NUR SPASS! Ich besitze weder das eine, noch das andere.

Und ich verstehe die Eltern, die sich Gedanken machen. Das Wohl der eigenen Familie ist wichtiger als jedes Eishockeymatch!
Letzte Änderung: 17 Feb 2015 15:20 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 15:23 #19

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
HondoMcGee schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Totaler Unfug! Jetzt hats die super Presse sogar schon geschafft dass sich Familien zweimal überlegen ob sie nach Grafing fahren oder nicht! So weit kommts noch ....
Da haben sie von der ersten bis zur letzten Zeil wieder so viel wie möglich Stilmittel in den klasse recherchierten Berichten benutzt, um überall so stark wie möglich zu übertreiben! Ganz großes Kino! :sick: :angry:
Grafing ist total harmlos!

Naja, aber scheinbar ist ja mal was vorgefallen. Das kann man dann auch nicht einfach unter den Teppich kehren.

Wir fahren auf jeden Fall hin. Mit dem Butterfly in der linken und dem Schlagring in der rechten Hosentasche. NEIN, NUR SPASS! Ich besitze weder das eine, noch das andere.

Und ich verstehe die Eltern, die sich Gedanken machen. Das Wohl der eigenen Familie ist wichtiger als jedes Eishockeymatch!

Täusch ich mich, oder is der SZ Artikel ned von letzter Saison?
Mir wär neu, dass Selb in diesem Jahr vorzeitig die Hauptrundenmeisterschaft feiern konnte?^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 15:30 #20

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Mane schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Totaler Unfug! Jetzt hats die super Presse sogar schon geschafft dass sich Familien zweimal überlegen ob sie nach Grafing fahren oder nicht! So weit kommts noch ....
Da haben sie von der ersten bis zur letzten Zeil wieder so viel wie möglich Stilmittel in den klasse recherchierten Berichten benutzt, um überall so stark wie möglich zu übertreiben! Ganz großes Kino! :sick: :angry:
Grafing ist total harmlos!

Naja, aber scheinbar ist ja mal was vorgefallen. Das kann man dann auch nicht einfach unter den Teppich kehren.

Wir fahren auf jeden Fall hin. Mit dem Butterfly in der linken und dem Schlagring in der rechten Hosentasche. NEIN, NUR SPASS! Ich besitze weder das eine, noch das andere.

Und ich verstehe die Eltern, die sich Gedanken machen. Das Wohl der eigenen Familie ist wichtiger als jedes Eishockeymatch!

Täusch ich mich, oder is der SZ Artikel ned von letzter Saison?
Mir wär neu, dass Selb in diesem Jahr vorzeitig die Hauptrundenmeisterschaft feiern konnte?^^

Ja das war letzte Saison. Wir hatten eigentlich die letzten Spiele da keine Probleme. Wie Chris schon schrieb sind die Unruhestifter entfernt worden. Dieses Jahr sind mir keine Vorfälle bekannt ...
Letzte Änderung: 17 Feb 2015 15:31 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden