Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 12:20 #1

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das Spiel nach dem Break ist ja bekanntermaßen das schwierigste, dennoch sollte man Grafing in die Schranken verweisen können.

Grafing aktuell ne Wundertüte, gewinnen in Freiburg, loosen gegen Füssen ab.

4 Spiele noch, wir haben es selber in der Hand und ich denke, dass spätestens jetzt alle um die Chance 2. Platz wissen und sich das vergangene Wochenende nicht mehr kaputt machen lassen wollen, daher mein Tipp.

Grafing-EVR 2:4
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 12:45 #2

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Hmm, da ich des WE in Ungarn verweile, werd ich mir des Telekom Wochenendpaket holen und in Sopron, vom
Handy aus, des Spiel via Liveticker verfolgen :D
Hoffe dass sich des dann auch lohnt^^

Mein Tipp: Grafin 3-5 EVR
Den zweiten Tabellenplatz lassen wir uns nicht mehr nehmen! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 12:53 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Immer schwer in Grafing. Bin aber diesmal auch nicht dabei. Deshalb stehen die Chancen für einen Sieg nicht schlecht. Der letzte EVR-Sieg in meinem Beisein liegt gefühlte 10 Jahre zurück :D
Das 1-4 gegen Füssen würde ich nicht als Maßstab nehmen. Das Spiel in Freiburg dürfte den Jungs alles abverlangt haben. So liest sich das auch in deren Spielbericht zum Füssen-Spiel. Das erfolgreiche Franken-Wochenende kann man sich in Grafing nicht nur vergolden, sondern gleich mit Glitzersteinchen veredeln ;) Denn dann kann man mit den zwei folgenden Heimspielen den Sack im Bezug auf Platz zwei zu machen.
Irwin wird unsere Jungs schon entsprechend einstellen. Legt man weiterhin eine so kämpferische Vorstellung an den Tag klappt es auch in Grafing mit einem Dreier.

Plätze sind beim EPR übrigens noch frei. Abfahrt um 17.15 Uhr beim SC in der Alfons-Auer-Str. Bitte vorher anmelden ob wirklich noch was frei ist.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 12:59 #4

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Wir gewinnen mit 5:2! Die Manschaft wird alles geben, um die hart erkämpften Punkte des letzten Wochenendes jetzt nicht wieder herzuschenken... Platz 2 gehört uns! :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 13:12 #5

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1312
  • Dank erhalten: 1114
Ich habe gegen Freiburg auf einen Auswärtserfolg gehofft und gegen Selb auf eine 2:7 Niederlage getippt. Von daher spare ich mir eine Ergebnisprognose gegen Grafing. Aber ich gehe davon aus, dass die 5 hart erkämpften Punkte des letzten WEs genügend Auftrieb für einen Sieg gegen Klostersee geben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Letzte Änderung: 17 Feb 2015 13:13 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 13:48 #6

  • haydn-luck
  • haydn-lucks Avatar
Habe vor dem Spiel etwas Manschetten. Dort ist es nicht einfach zu gewinnen.
Die Frage wird sein ob die Konzentration hoch gehalten werden kann oder ob sich ein Gefühl der Zufriedenheit eingeschlichen hat die dazu führt dass jeder 2% weniger gibt weil man meint man hat jetzt das Monster WE hinter sich und es geschafft. Man darf nicht lässig auftreten und meinen dass es im Vorbeigehen geht.
Klostersee kämpft auch noch um eine bessere PO Platzierung bzw. will sicher nicht 8er werden.
Von daher denke ich dass es ein heißer Tanz wird. Eine Führung wäre schon mal Gold wert weil dann das Kopfkino vielleicht gar nicht kommt. Wenn man in Rückstand gerät wird es zur wiederholten schweren Prüfung.

Jetzt die paar Spiele noch die Arschbacken zusammenkneifen und konzentriert und fokussiert auftreten. Keine Gefangenen machen und früh für geordnete Verhältnisse sorgen. Das muss die Zielsetzung sein.

Im Sinne einer guten Serie tippe ich eine

KLARE NIEDERLAGE!
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 14:01 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
In manchen Foren wird gemunkelt, dass Grafing gegen Freiburg den ultimativen Matchplan gefunden hat und daher "absichtlich" 8. werden möchte :whistle: :lol: :popcorn:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, robboe

Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 14:03 #8

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ich tippe auf einen knappen Sieg für unsere Jungs. Doug wird die Truppe schon motivieren!

2:3 :dry:

Wie ist die Sicherheitslage in Grafing? Schon komisch, dass man sowas Fragen muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 14:05 #9

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Crossover schrieb:
Ich tippe auf einen knappen Sieg für unsere Jungs. Doug wird die Truppe schon motivieren!

2:3 :dry:

Wie ist die Sicherheitslage in Grafing? Schon komisch, dass man sowas Fragen muss.

Und warum muss man das fragen? Stimmungsmache?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr., 20.02.15 Klostersee-EVR 17 Feb 2015 14:16 #10

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Markus schrieb:
Crossover schrieb:
Ich tippe auf einen knappen Sieg für unsere Jungs. Doug wird die Truppe schon motivieren!

2:3 :dry:

Wie ist die Sicherheitslage in Grafing? Schon komisch, dass man sowas Fragen muss.

Und warum muss man das fragen? Stimmungsmache?

Nein, natürlich keine Stimmungsmache aber wenn ich mit meinen Kindern evtl. hinfahren will, dann würde es schon helfen, wenn die erfahrenen Fans dazu was sagen würden. Oder soll ich in Klostersee anrufen und mich nach deren Fans erkundigen?
Ich hab wirklich keine Ahnung wie es dort ist.

Und bevor wieder jemand nachfragt, hier ein Link www.sueddeutsche.de/muenchen/wolfratshau...ey-stadion-1.1890432
Und wem das noch nicht reicht www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/f...en-gegnern-1.1892043
Letzte Änderung: 17 Feb 2015 14:23 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden